Praxis Dr.med. Tobias M. Zilkens Facharzt für Innere Medizin
Walter-von-Vilbel-Str. 4, Rödersheim-Gronau

Dr. med. Tobias M. Zilkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tobias M. Zilkens Facharzt für Innere Medizin

Fragen lässt er nicht zu, wiederholt daraufhin stets, statt einer Antwort, seinen Eingangssatz. Ist zwar aufgesetzt freundlich, aber mit großer Arroganz. Ohne Empathie, Augenhöhe geht gar nicht. Er erniedrigt krankmachend. Wehe ich bin kein braver, Applaus spendender Patient! Er empfiehlt sofort, einen anderen Arzt zu suchen. Der unmöglichste, unfähigste Mediziner in meinem langen Leben. Fühlt sich sofort angegriffen, verteidigt sich ziemlich kindisch, greift auch mal in die Lügenkiste.

Nach längerem Kennen, ein Narzisst, Ignorant. Sitzt auf einem sehr hohen Ross • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias M. Zilkens Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Zilkens in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Bei akuten Fällen bekommt man stets zügig einen Termin, wenn auch manchmal mit etwas Wartezeit in der Praxis. Aber das stört mich nicht, denn insgesamt ist die Praxis sehr gut organisiert. Alle sind freundlich und ich habe immer das Gefühl, dass ich mit meinen Beschwerden ernstgenommen werde. Dr. Zilkens nimmt sich Zeit und hat in meinem Fall immer dir richtige Entscheidung getroffen. Danke dafür

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias M. Zilkens Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Zilkens ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Internist. Er ist sehr freundlich (nicht nur zu Privatpatienten) Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und erklärt dem Patienten um was es geht.Das gesamte Team geht außerordentlich freundlich mit den Patienten um, dies gilt auch für das Team untereinander.

Gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias M. Zilkens Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Zilkens hat mir eigentlich das Leben gerettet durch eine gründliche Untersuchung auch des Herzens und da Unregelmäßigkeiten festgestellt die unbehandelt in Kürze zum Tode hätte führen können. Dieses Gehör hat nicht jeder Arzt. Vielen Dank nochmal dafür.Man sollte die kleinen Eitelkeiten verzeihen zu der sich ein intelektueller Hochmut versteigen kann. Die Verantwortung eines kompetenten Arztes ist enorm. Das sollte man beachten bei Beurteilungen.

Sehr kompetenter Arzt mit scharfem Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias M. Zilkens Facharzt für Innere Medizin

Mag sein das er Kompetenzen hat, Ich finde ihn sehr Arrogant und bin nun genauso schlau wie vorher.

Außerdem muss man eine Art Vertrag unterschreiben das man nur zu ihm geht und für jeden anderen Arzt Besuch Überweisung holt.
Ich möchte da nicht mehr hin!

Dr. med. Tobias M. Zilkens

Hier findet sich leider ein Beispiel für eine missglückte Arzt-Patient-Beziehung, wie sie bedauerlicherweise in jeder Hausarztpraxis gelegentlich vorkommt.

Selbstverständlich bin ich als Arzt über so etwas nicht gerade glücklich, aber manchmal passen Patient und Arzt einfach nicht zusammen. Es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat, hoffentlich gelingt das Verhältnis beim nächsten Arzt besser.

Die überwiegende Mehrzahl meiner Patienten ist mit der Versorgung in unserer Praxis und meinem persönlichen Auftreten deutlich zufriedener. Dies zeigen nicht nur die Bewertungen auf Jameda, sondern auch die Ergebnisse unserer aktuellen Patientenbefragung, die gerne per eMail (praxis@praxis-zilkens.de) angefordert werden kann.

Dr. Tobias Zilkens

Eine Anmerkung noch: bei dem genannten Vertrag handelt es sich um den sehr empfehlenswerten Hausarztvertrag der Betriebskrankenkassen in RLP. Dieser Vertrag sorgt für einen erweitertem Leistungsumfang gegenüber dem Leistungsspektrum sonstiger gesetzlicher Krankenkassen und somit für eine verbesserte medizinische Versorgung. Im Gegenzug verpflichtet sich der Patient, im Krankheitsfall (kein Notfall) zuerst den Hausarzt und nicht gleich den Facharzt aufzusuchen, was neben kürzeren Wartezeiten zu Einsparungen und somit stabilen Mitgliedsbeiträgen führt. Der Patient ist hier also eigentlich der große Gewinner, dem keinerlei Kosten entstehen. Das hat sich wohl in diesem Fall leider nicht aus dem ausgehändigten Informationsmaterial erschlossen. Es handelt sich jedenfalls nicht um einen privatärztlichen Knebelvertrag oder etwas ähnliches, das wäre mit meinem Berufsethos nicht vereinbar.

Ich finde ihn sehr Arrogant ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias M. Zilkens Facharzt für Innere Medizin

effizient organisierte Praxis. Oft überlaufen, längere Wartezeiten.

Kompetenter Arzt, Sprechzeiten gut besucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias M. Zilkens Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr.Zilkens mit verschiedensten Anliegen in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit für einen und schaut auch mal über de Tellerrad hinaus. Man bekommt bei Akutfällen sehr schnell Termine, mein Mann ist ebenfalls Patient und auch sehr zufrieden.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias M. Zilkens Facharzt für Innere Medizin

Herr ZIlkens ist jetzt nicht wie der Kopf-kraul-Arzt aus der Fernsehserie, aber er ist kompetent, nett und freundlich!
Das Praxisteam arbeitet zügig und ist freundlich.
Die Wartezeiten sind dank straffen Management sehr kurz.
Das Behandlungsgespräch ist zügig aber gründlich und es wird nur das verschrieben was auch Sinn macht, gerne gibt er noch alte Hausrezepte mit auf den Weg.
Mit einer kleinen Kinderecke sind auch die Knirpse beschäftigt.

Engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert