Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lagerhausstr. 2, Röhrmoos

Dr. med. Gabriele Pöschl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Pöschl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pöschl ist ihren Patienten gegenüber immer gut gelaunt. Nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu, berät den Patienten und lässt einem freie Entscheidung. Das finde ich total respektvoll.Sie hat mit ihrem ärztlichen Einfühlungsvermögen dazu beigetragen das ich mich habe impfen lassen. Wir sind als Familie seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben und haben ihr Vertrauen. Auch ihre Mädels haben die
Organisation der Praxis voll im Griff. Sind stets freundlich und haben die letzen Monate mehr als ein Lob verdient für ihre Leistung. Vielen Dank an die hübsche Ärztin mit Herz und ihrem tollem Team.

Eine gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pöschl ist schon viele Jahre mein Hausarzt. Sie hat mich immer gut beraten und mir immer sehr gut geholfen, egal ob bei einer einfachen Erkältung, der notwendigen Kur oder der kritischen Situation vor Kurzem!

Kompetente und nette Ärztin mit Übersicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Generell sehr lange Wartezeit!! Ärztin ist nicht einmal zu den angegeben Öffnungszeiten da !!!
Am Empfang tlw.unfähiges Personal und sehr langsam nicht koordinierte Praxis !!!

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jetzt schon mehrfach in der Praxis. Egal ob mit oder ohne Termin muss man immer warten. Selbst bei leerem Wartezimmer und wenn keine anderen Patienten anwesend sind.
Wenn man Beschwerden schildert wird man schnell an eine Ambulanz oder das Klinikum verwiesen, weil diese andere Dinge abrechnen können.

Längere Wartezeit und Behandlung naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pöschl hat mir sehr geholfen als andere Ärzte schon aufgegeben haben. Schön finde ich auch, dass nicht immer gleich die vollen Hämmer eingesetzt werden. Wenn nötig natürlich, aber nicht immer von vornherein. Man fühlt sich wirklich ernst genommen und gut aufgehoben.

Hat mir sehr geholfen wo andere Aufgegeben haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Pöschl ist eine perfekte Hausärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und umfassend aufklärt.
Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen zu ihr.

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich tu mir durch einige Ereignisse in meinem Leben schwer zu jemanden "vertrauen" zu finden.
Vor allem bei Ärzten. Aber bei Fr. Dr. Pöschl war es von der ersten Sekunde an ein vertrauen was ich so nur selten kenne. Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten, sagt eine ehrliche Meinung und Ihre Behandlungen sind immer ein erfolg gewesen. Man merkt das Ihr viel an den Patienten liegt weil sie jeden kennt oder zumindest einordnen kann so sie ihn hinstecken muss. Was ich Fr. Dr. Pöschl neben ihrer Kompetenz sehr hoch anrechne, ist das sie nicht überheblich wird. Wenn sie sich keinen Rat mehr weiß, probiert sie nicht rum sondern überweist zum Spezialisten. Ich wurde mit meinen Anliegen IMMER ernst genommen.... Jeder hat andere Blickwinkel, jeder hat ne andere Meinung. Nur ich kann sagen einmal Dr. Pöschl, IMMER Dr. Pöschl....(auch wenn die Sprechzeiten etwas doof sind) aber mei das bin ich bereit in Kauf zu nehmen....

Eine Ärztin die mein vollstes Vertauen besitzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe keine größeren Leiden,aber bis heute hat mich Frau Dr. Pöschl nicht enttäuscht.

Bin immer zufrieden gewesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pöschl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für \'ne Erkältung ok, ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben