Dr. med. Renate Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber Andere

In dringenden Angelegenheiten habe ich immer sehr schnell einen Termin bekommen. So zum Beispiel auch an einem Samstag. Alle Praxismitarbeiter sind höflich und verständnisvoll und obwohl ich weiter weggezogen bin, habe ich mich dazu entschieden meine Arztpraxis nicht zu wechseln. Ich bin höchst zufrieden.

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber Andere

Ich bin seit sehr langer Zeit Patientin in dieser Praxis und fühle mich immer gut aufgehoben. Ein nettes Team und kompetente Ärztinnen. Rundum empfehlenswert.

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber Andere

Frau Dr. Hofmann und das gesamte Praxisteam sind freundlich, kompetent und zuvorkommend. Frau Dr. Hofmann ist eine exzellente Gynäkologin, die sich auch über die Untersuchungen hinaus Zeit nimmt, wenn es vonnöten ist. Ich bin überaus zufrieden und froh, dass ich mich trotz Anreise aus Köln (die Anfahrt mit der Regionalbahn ist unproblematisch) für diese Praxis entschieden habe. Ich mag die zügige Möglichkeit der Terminbuchung über Dubidoc und wenn ich eine Frage via Mail schicke, bekomme ich immer ein Feedback. Der Besuch bei einer Gynäkologin/Gynäkologe ist etwas sehr intimes, hier fühle ich mich immer wohl!

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber

Ich bin nun seit 20 Jahren bei Frau Dr. Hofmann und bin durchweg zufrieden. Egal ob Zysten, Fehlgeburt, erfolgreiche Schwangerschaft oder sonstige außerordentliche Ereignisse - alles wurde perfekt behandelt. Frau Dr. Hofmann empfiehlt nur die besten Ärzte für Behandlungen weiter (bspw. für die Entfernung der Zysten) und kennt sich auch über ihr Spektrum hinaus unheimlich gut mit den Ärzten in der Umgebung Köln aus (sei es Venenspezialist, Hautarzt und co.).

Beste Frauenärztin - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Hofmann. Sie hat mir schon immer sehr mit ihrer extrem freundlichen und lieben Art geholfen. Auch in den schwersten Zeiten(Endometriose, Brustkrebs) stand sie sehr eng mit mir und sogar den Operateuren in Verbindung und hat mir dadurch Sicherheit und Vertrauen in allen Lagen gegeben. Für mich war und ist sie ein echter Engel. Fast schon Schade, dass ich sie jetzt nur noch bei der Vorsorge sehe. Ich finde sie wirklich ganz, ganz toll!! Klare Empfehlung!!!

Netteste und beste Ärztin überhaupt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber

Ich hatte einen Ultraschall-Termin und war bei Frau Dr. Hofmann, da sie die Vertretung für Frau Dr. Vestweber (die ich sehr weiterempfehlen kann) übernommen hat. Vor Ort wurde ein Coronatest durchgeführt, der, bei mir leider nun zum 3. Mal innerhalb weniger Monate, falsch positiv anschlug (die Tests mögen meine Schleimhäute wohl nicht). Selbstverständlich verstehe ich die entsprechenden Sorgen um die Praxis. Allerdings ist dies keinerlei Rechtfertigung für das Verhalten, das Frau Dr. Hofmann an den Tag legte. So unfreundlich bin ich selten in meinem Leben behandelt worden - und das als schwangere Patientin! Der PCR-Test wurde so brutal und schmerzhaft durchgeführt, dass sämtliche Schleimhäute beschädigt wurden und ich den ganzen Tag über Blut im Rachen hatte. Außerdem wurde mir auf unverschämte Weise die Schuld an dem ganzen Spektakel zugeschoben. Zu dieser Ärztin gehe ich nie wieder. Das Praxisteam ist super und zu Frau Dr. Vestweber gehe ich weiterhin gerne.

Unfreundliche Behandlung mit Folgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber

Ich bin mit Überweisung vom Urologen da gewesen für Clamydien Test doch die Fr.Dr.Limbach war nicht erfreut darüber das nun Kosten auf die Praxis entsteht dadurch wegen der Clamydien Test . Sie wollte mich abreden davon bis ich die Kosten selber übernommen habe dann war die sache erledigt und der Abstrich wurde nicht einmal richtig gemacht !

geld wichtiger als die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber

Leider riecht der Platz nicht für die genaue Beschreibung ! Seit mehreren Jahren bin ich nun in dieser Praxis und bis vor 8 Monaten dachte ich „ich bin schuld „
Ich litt immer unter starken Schmerzen bei der Untersuchung und wurde immer mit Augenrollen abgetan ! Dies war auch der Grund warum ich irgendwann meine Termine immer abgesagt habe ! Vor acht Monaten stellte sich dann endlich (bei einem neuen Arzt) heraus das Icv unter Endometriose leide! Dies erklärt auch meine Schmerzen bei der VU

Keine schöne Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen waren alle ausgesprochen freundlich.

Sehr angenehme Stimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renate Hofmann und Yasmin Vestweber

Frau Dr. Hofmann gibt mir durch ihre unaufgeregte und kraftvolle Art das große Vertrauen in eine Ärztin, die ich mir wünsche. Ich fühle mich bei ihr sehr gut gehört und verstanden.Die positive Ausstrahlung gibt mir Vertrauen.

Sehr einfühlsam in entspannter Atmospäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert