Dieter Menser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kiefernweg 8 d, Rösrath

Praxis Dieter Menser und Heiko Menser

Kiefernweg 8 d, Rösrath

Praxis Dieter Menser und Heiko Menser

Sind Sie Dieter Menser?

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Dieter Menser und Heiko Menser

wenn es darum gibt das sich in der heutigen Zeit jemand Zeit für den Patienten nimmt und dann nicht nur redet sondern aktiv alles dafür tut das es einem besser geht dann gibt es nur eine Praxis - Heiko Menser ! Einfach nur empfehlenswert - leider gibt es nur 5 Sterne!

Heiko Menser - der Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Menser und Heiko Menser

...bei Rückenproblemen ist Herr Menser!
Er ist absolut kompetent. Ich fühle mich bei ihm wirklich in besten Händen, denn er hat mich schon mehrmals hervorragend behandelt.
Rückenübungen, die Herr Menser empfiehlt, sind effektiv und leicht durchführbar.
Ich bin einfach nur begeistert - ein ganz herzliches Dankeschön!

Meine letzte Rettung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Menser und Heiko Menser

Durch Aufklärung, gute Behandlung und sinnvolle Anleitungen für Selbsttherapie insgesamt eine sehr große Hilfe bei allen orthopädischen Beschwerden.

Umfassende Behandlung mit schnelleer Schmerzlinderung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dieter Menser und Heiko Menser

Sehr kompetenter Heilpraktiker mit umfangreicher Erfahrung im Umgang mit Patienten.
Die Praxis Menser ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben