Bahnhofstr. 21, Rösrath

Petra Kneuertz-Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten ,
gerne gebe ich Ihnen ausführlich Auskunft über die vielseitigen Angebote unserer Praxis. Wir wollen, daß es Ihnen gut geht un...

• Colon-Hydro-Therapie
  • Osteopathie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin Infusionstherapie

Ich leide seit Jahren an Akne Inversa. Nach vielen Operationen, Antibiotikabehandlungen ect. welche nur bedingt halfen, wurde mir hier endlich geholfen. Seit ich bei der Praxis Kneuertz- Roth in Behandlung bin habe ich keine Abzesse mehr gehabt und auch die vorhandenen Entzündungsherde sind zum Erliegen gekommen. Ich werde super beraten und begleitet!! Die Behandlung umfasst nicht nur die Symptombehandlung sondern einen ganzheitlichen Ansatz. Die Praxis ist einladend und Frau Kneuertz-Roth nimmt sich Zeit für einen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin Osteopathie

in der Praxis herrschte eine gute Atmosphäre. Sie ist hell und ansprechend eingerichtet. Da ich schon seid über 30 Jahren Rückenprobleme mit teils extremen Schmerzen habe, ist mein Rücken schon von vielen Händen behandelt worden. Aus diesem Grunde habe ich einen großen Erfahrungsschatz über die Qualität von Behandlungen. Herr Tom Roth hat mit Zeit, Ruhe und Behutsamkeit zu meiner Entspannung beigetragen und somit einen guten Behandlungserfolg erzielt. Danke! Ebenso empfand ich es als sehr wohltuend, das seine Kollegin Frau Kenuertz-Roth nach meinem Befinden fragte. Einen herzlichen Dank an Herrn Xxxx und seine Kollegin. PS.: Sehr empfehlenswert.
Xxxx

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin

Sie nimmt sich immer die Zeit, die für die Behandlung erforderlich ist. Mehrfache Nachfragen wenn erforderlich und mehrfaches Abklären der erforderlichen Behandlung. Ebenso Nachsorge und Info per Telefon sind bei ihr Standard.

Sehr freundlich,persönlich, hört hin und fragt nach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin

Frau Kneuertz-Roth hat "Zauberhände"! Sie hat mir schon so oft geholfen und ich schwöre auf sie! Sie hat meine Kieferfehlstellung bemerkt und mich zum CMD-Fachzahnarzt geschickt. Wenn ich Schmerzen am Körper habe, bin ich ganz schnell bei ihr und "schwupps" sind sie fort. Frau Kneuertz-Roth läßt sich ausreichend Zeit für meine Probleme und hat immer ein offenes Ohr. Auch als Heilpraktikerin hat sie den Durchblick und immer Hilfe parat - auf diesem Wege vielen vielen Dank !

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin

Frau Petra Kneuertz-Roth ist die beste Osteopathin !!!
Sie wurde mir in meiner ersten Schwangerschaft von meiner Hebamme empfohlen und ich stehe nach wie vor bei akuten Schmerzen bei ihr auf der Matte. Frau Kneuertz-Roth ist nicht nur eine sehr gepflegte, hübsche und sympathische Frau sondern sie verfügt über umfangreiches Fachwissen und man spürt dass da ein Profi am Werk ist!!! Jedesmal wenn ich bei ihr war, fühlte ich mich danach beweglicher , gelenkiger , schmerzfrei und glücklich! Danke

Besser geht‘s nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin

Ich habe seit 21 jahren rücken. Frau Kneuerz roth ist die erste die feststellte das diese schmerzen durch falsche zahnstellung und knirschen hervorgerufen wird und dadurch etliche blockaden entstanden sind im gesamten rückenbereich .13 blockaden behoben und raus gegangen wie ein junger gott.nur denkt alle dran kein rücken is gleich jeder hat andere zipperlein .freue mich auf die nächste behandlung DANKE

Tolle ursachenforschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin

Ich bin sechs Wochen lang mit starken Schmerzen herum gelaufen und weder starke Schmerzmittel oder sonstige Maßnahmen konnte mir wirklich weiterhelfen. Durch eine Überweisung / Empfehlung vom Orthopäden bin ich bei Frau Kneuertz-Roth gelandet.
Sie hat sich sehr viel Zeit bei der am Amnese genommen um sich ein ganzheitliches Bild machen zu können. Im Anschluss hat sie dann durch gezielte aber sanfte Maßnahmen etliche Blockaden gelöst und mich damit von meinen fürchterlichen Schmerzen befreit.

Kompetent, zuverlässig, freundlich, klärt auf, nimmt sich Zeit und Therapie top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin

Frau Kneuertz-Roth hat mir bei einer Dislokation des Atlaswirbels, ISG-Blockaden und HWS-Problemen bereits des Öfteren super geholfen. Besonders hat mich die ganzheitliche Betrachtung und die ausführliche Anamnese beeindruckt. Ich vertraue Frau Kneuertz-Roth zu 100% und bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte.

Absolut professionell und super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin

Sehr gute Aufklärung, nimmt sich viel Zeit sehr dem Patenten zugewandte Behandlung. Auch Aufklärung über ggf. Auftretende Erstverschlimmerungen speziell bei chronischen Beschwerden die dann aber sofort bei auftreten nachbehandelt werden. Hier steht die Prävention weiterer Einschränkungen ganz klar im Vordergrund. Absolut empfehlenswert !

Mein Rückenengel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Kneuertz-Roth Heilpraktikerin

Ich leide an einem Bandscheibenvorfall L3/4. Nach 9 Wochen Arztbesuchen (Hausarzt und zwei Orthopäden) mit MRT-Untersuchung, Schmerzmittel, Physiotherapie und Spritzen, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Die Behandlung war ausgesprochen gründlich. Ich konnte jederzeit Fragen stellen (anders als bei den Ärzten) und die Behandlung wurde mir eingehend erklärt. Schon nach dem ersten Termin waren die Beschwerden deutlich besser - was die Ärzte in mehreren Wochen nicht hinbekommen haben.
Nach drei Sitzungen bin ich soweit Schmerzstabil, dass ich wieder längere Spaziergänge unternehmen kann (ohne Schmerzmittel). Da war vor Behandlungsbeginn nicht dran zu denken. Sehr zu empfehlen!"

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert