Dr. med. Peter H. Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter H. Konrad?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt , und den Eltern auch erklärt was ist und warum. Das Team ist immer sehr freundlich und wenn man vorher anruft, bekommt man gesagt wann man da sein soll. Dann geht es immer sehr schnell

Toller Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Fahrt aus Stolberg nehmen wir gerne immer wieder im kauf. So ein toller Kinderarzt hab ich in mein Leben noch nicht kennengelernt gehabt. Danke das es Ihnen gibt, Dr Konrad :)!

Dr Konrad weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kennen das Team nun seit über 6 Jahren und sind immer wieder begeistert. Man bekommt kurzfristig einen Termin und hat auch im Notfall keine langen Wartezeiten. Bei der Behandlung von unserer anfänglichen Angstpatientin wurde viel Geduld aufgebracht und inzwischen ist von Angst keine Rede mehr.
Dr. Konrad hat auch für die Eltern immer hilfreiche Tipps, die uns eigentlich immer geholfen haben.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

sehr kompetent und sympatisch für Eltern und Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit fast 5 Jahren zu ihm und sind immer begeistert,wie toll dort alles abläuft. Man kriegt immer schnell einen Termin oder wird dazwischen geschoben, die Sprechstundenhilfen sind freundlich und hilfsbereit. Dr. Konrad selbst ist sehr kompetent und lustig,was einen schonmal aufheitert nach einer schlaflosen Nacht! Er ist immer interessiert am Wohl der Eltern und besonders von "Neumamis",super nett!Rezepte kann man telefonisch direkt in die Apotheke schicken lassen und spart viel Zeit.

Kompetent und lustig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit meiner Geburt(bin 17) bei ihm und bin mehr als zufrieden und bin sehr traurig das ich den wechseln muss. Er ist auch sehr witzig er ist einfach der beste ich wünschte es gäbe noch mehr von diesen ärzten.

Der beste und witzigste (kinder)arzt den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War vorher bei einen anderen Kinderarzt, bin eher durch Zufall auf ihn aufmerksam geworden. Für mich ist er der beste Kinderarzt hier in der Gegend!!! Immer sehr freundlich..... Meine Kinder (3jahre und 1jahr) lieben ihn!

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sohn (4) musste zum Fäden ziehen am Kinn dorthin; keine Aufklärung dem Kind gegenüber was jetzt geschieht, sondern rumgezerre wie wir uns hinzusetzten haben. Als mein Sohn anfing zu weinen, weil er dachte es würde weh tun; keine Beruhigung sondern ungeduldiges Geschimpfe. Als er dann ohne Erklärung und nur mit den Worten "jetzt halt doch endlich mal still" versucht hat die Fäden zu ziehen und mein Sohn stets das Gesicht abgewandt hat, hat er ihn ins Gesicht gepackt es gegen meine Körper gedrückt und trotzt panischen Weinens meines Sohnes weitergemacht. Als er dann immer noch nicht still halten wollte hat er ihn an beide Hände gepackt, die gegen seinen Körper gedrückt und gesagt "verdammt nochmal, jetzt halt endlich still". Durch seine(n) Ungeduld/Ärger bzw. das weitermachen obwohl mein Sohn überhaupt nicht mehr Herr seiner sinne war vor Angst, ist eine Naht leicht gerissen und mein Sohn und auch ich standen total unter Schock!!
Als er das bemerkt hat meinte er nur leicht lächelnd zur mir: "manchmal muss man etwas ruppiger sein damit sie stillhalten"!!!
Ich ärger mich total, dass ich nicht währenddessen aufgesprungen bin und ihm die Meinung gesagt habe und jetzt das Gefühl habe, ich hätte es nicht für meinen Sohn aufgenommen... Mein Sohn will verständlicherweise nie wieder zu diesem Kinderarzt und ich definitiv auch nicht mehr.

Unfreundlicher und ungeduldiger Kinderartzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War selber als Kind, schon seine Patientin und auch mit meinen Kindern ist er immer meine erste Wahl, für mich gibt es keinen besseren Kinderarzt, er ist kompetent, nimmt sich Zeit und auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett ( in den meisten anderen Kinderarztpraxen, scheinen nur Drachen angestellt zu werden, die auch kein Problem haben, einen stundenlang warten zu lassen, wenn man mit einem Kind kommt, dass hohes Fieber hat)

Kompetender Arzt, der sich Zeit nimmt und dennoch gut organisiert ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

trotzdem er Kinderarzt ist, hat er es so organisiert, dass man geringe Wartezeiten hat - wieso schaffen das andere nicht!?

super organisiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Konrad Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe schon mehrere Kinderärzte kennengelernt. Dr. Konrad begeistert durch fachliche Kompetenz und Kinderfreundlichkeit, er nimmt sich Zeit und hat stets ein offenes Ohr für Sorgen. Termine werden zeitnah vergeben und die Wartezeit ist quasi gleich Null. Das gesamte Team ist immer freundlich und bemüht, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.