Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(2)

    Damian Nowrotek Andere

    Auch nach meinem zweiten Besuch des "Hauses Rötz" kann ich die Klinik nur wieder außerordentlich von Herzen loben und sehr empfehlen. Die ganze Belegschaft war wieder herzlich und sehr freundlich ich habe mich dort familiär aufgenommen gefühlt. Die ärztliche Betreuung meiner Schuppenflechte durch Herrn Dr. Meda war besonders wirksam. Auch die Schwestern waren sehr qualifiziert und enorm nett. Seit März gibt es auch das Angebot der psychologischen Betreuung, die ich auch sehr loben möchte. Die Küche ist weit weit überdurchschnittlich und gesund. Klasse! Ich kann die Spezialklinik nur jedem empfehlen.

    Damian Nowrotek Andere

    Ich möchte gerne das "Haus Rötz" besonders loben und empfehlen. Die gesamte Belegschaft hat mich herzlich und freundlich aufgenommen und ich habe mich dort familiär betreut gefühlt. Die ärztliche Betreuung meiner Schuppenflechte durch Herrn Dr. Nowrotek war ausgezeichnet. Die Pflegekräfte waren qualifiziert und nett. Das Essen in der Küche war gesund und hat wunderbar geschmeckt. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

    Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

    Tolle Umweltklinik, vom Gebäude her etwas in die Jahre gekommen, das machen aber all die freundlichen Mitarbeiter und kompetente Ärzte wieder wett.
    Nach jahrelanger Odyssee wurde mir hier endlich geholfen!!!!

    Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

    Corona hat sicherlich dazu beigetragen, dass sich alles etwas verändert hat (abgesperrte Sporträume, nicht stattfindente Yoga- u.Sportübungen), aber ein Aufenthalt dort SOLLTE wohl überlegt sein. War selbst fast 4 Wochen dort u. möchte hier nur einige Stichpunkte angeben (Zeugen u.Bilder vorhanden):
    - teilweise sehr unverschämtes Pflege-& Verwaltungspersonal
    - Patienten müssen sich alle Termine machen
    - Haare im Essen
    - Rost in d.Waschmaschine
    - Zustandsverschlechterung
    - teure Nahrungsergänz.

    Leider... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

    Ich fahre seit 2010 jedes Jahr , mein Mann seit 2017 und wir sind sehr zu frieden , es gibt nichts vergleichbares.Wir fühlen uns dort sehr wohl.Mir ging es 2010 sehr schlecht dank jedes jahr dieser Behandliung immer eteas besser.Bei meinem Mann wurde 2017 eine Zölakie festgestellt seit dem geht es ihm auch besser.

    Empfehlenswerte Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

    Ich bin extrem froh, dass es diese Klinik gibt.
    Die Behandlungen und die spezielle Ernährungsweise tun mir sehr gut.
    Vor allem von den Ozonbehandlungen bin ich immer wieder positiv überrascht.
    Ich habe es mit Ozon schon zweimal geschafft, meine Blasenentzündung in den Griff zu bekommen und das mit nur einer Behandlung.
    Herr Dr. Xxxxx, vielen Dank für die tolle Behandlung.

    Ozonbehandlung ist perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

    Nachdem mich Psoriasis fix und fertig gemacht hat, bekam ich durch Bekannte diesen Hinweis auf die Klinik Neukirchen/Rötz. Und muss sagen die ersten 2 Wochen war noch nicht viel Besserung, aber dann kam die Wende. Ok, mögen die Gebäude nicht mehr die neuesten sein, aber die Ärzte mit ihren Anwendungen sind was dieses Thema betrifft, unschlagbar! Auch die Schwestern sind einfach, ja, was soll ich sagen... wie Schwestern.
    Heute nach 4 jahren immer noch, bin ich bis auf ein paar "winzige Stellen" Beschwerde frei.
    Wundervoll, das es euch gibt ihr seid "Wahre Engel"!

    Letzte Rettung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

    Die Klinik sowohl die Pfleger_Innen als auch Ärzte zum Teil, fangen an zu psychiatrisieren wenn man so schwer betroffen ist. Auch wenn man das Zimmer nicht verträgt, wird keine Rücksicht darauf genommen und sich nicht angemessen darum gekümmert ein anderes zu bekommen. Man kriegt kaum da Hilfe, eigentlich kümmern sich die Betroffenen mehr um einen als das Personal oder andere. Sie wollten eine Patientin in die Psychiatrie einweisen, weil Sie sehr schwierig war und dauernd Schmerzen hatte und durchgedreht ist Ich bin so schockiert und ich finde diese Klinik hat eine negative Energie und wie Sie mit schwer Erkrankten umgehen. Warum schreiben Sie nicht gleich nur für Haupatienten und für "leicht betroffene" des wäre sehr treffend. Für Funksensible ist das auch gar nicht´s dort. Enttäuschung und mehr Stress als alles andere

    Die Klinik ist für Hochsensitive eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

    Nach jahrelangen Leiden und Suche nach geigneten Ärzten, habe ich endlich eine Klinik gefunden in der mir richtg geholfen wurde. Dank umfassender Diagnostik und dank intensiver Behandlung geht es mir heute viel besser! In den 4 Wochen Aufenthalt dort hat man für mich mehr getan als in den allen Jahren zuvor bei den anderen Ärzten
    Durch meine chronische Erkrankung werde ich nie ganz gesund aber jetzt weiss ich wo ich richtige Hilfe bekomme! Herzlichen Dank an Dr. Gurko und das ganze Personal!
    Liebe Grüsse

    Tolle, aussergewöhnliche Klinik! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz

    Die Klinik behandelt einige Krankheiten, die sonst nirgendwo behandelt werden. Auch wenn es hier und da einige kleine Unschönheiten gibt und nicht jeder Arzt gleich gut ist, so ist sie doch insgesamt ein Segen. Umfassende Diagnostik, Verbindung von Schulmedizin und alternativen Ansätzen (wissenschaftlicch fundiert), ich habe viele Patienten kennengelernt die sagten sie wären schon in vielen Kliniken gewesen und ihnen wurde nicht geholfen, und nach ein paar Wochen in Rötz geht es plötzlich aufwärts.

    Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neunburger Str. 7, 92444 Rötz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen