Maryam Gordanschekan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen,

Herzlich Wilkommen auf meinem jameda Profil und in meiner Frauenarztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe, gynäkolo...

Ich bin Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin.

Als langjährige Expertin au...

Natürlich bildet unser Behandlungsspektrum sämtliche Leistungen der die allgemeine Gynäkologie ab. Dazu gehört die Krebsfrüherkennung, die Erkennung, ...

Akademische Ausbildung

• 2016 Erwerb der Weiterbildungsermächtigung für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
  • 2010 bis 2013 Weiterbildung als Reproduktionsmedizinerin im Kinderwunschzentrum Langenhagen
  • 2012 Erwerb der Zusatzbezeichnung gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Berufserfahrung

• Seit dem 1. Juli 2020 Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe, gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Ce
  • 2014 bis 2020 Gynäkologische Endokrinologie, Endokrinologikum Hannover
  • Seit 2008 Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Maryam Gordanschekan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kinderwunsch-Behandlung

Wir hatten einen langen Kinderwunsch und waren bei vielen Ärzten. Bei ihr fühlt man ich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Maryam Gordanschekan Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich finde es so eine frehheit man hat ein Termin ausgemacht und trotzdem muss man lange warten weil die zuerst dran kommen ohne Termin so was geht Mal gar nicht zuerst kommen die dran mit Termin!!!

Frau Gordanschekan ist eine tolle und liebevolle Gynäkologin, ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie hat mir bei meinem Problem sehr geholfen und hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Die Sprechstundenhilfen sind auch super nett. Da haben sich die 100km Anfahrt gelohnt! Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, obwohl ich Neupatient war. Die Praxis ist auch schön modern und sehr sauber. Sie ist ab jetzt mein neuer Frauenarzt :)

Die beste Gynäkologin weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, sehr nett, hört einem zu, Ich hatte sofort vertrauen zu ihr und konnte meine ganzen Probleme, ohne Hemmungen mit ihr besprechen. Bei der Untersuchung war sie auch sehr einfühlsam und vorsichtig.
Sie hat mich sehr gut beraten, ich bin so erleichtert und glücklich aus der Praxis gegangen.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Anamnese ist etwas kompliziert, da ich mehrere Fehlgeburten hatte und deshalb seit einigen Monaten bei diversen Ärzten (inkl. Kinderwunschklinik) in Behandlung bin.

Frau Gordanschekan nahm sich bereits, bevor ich in das Behandlungszimmer kam, die Zeit, meine Vorbefunde allein zu sichten.

Sie ist sehr nett und ich fühle mich zum ersten Mal seit Monaten gut beraten und vertraue ihr direkt, sie ist sehr kompetent und konnte mir den umfassenden Befunden etwas anfangen und mir helfen.

ausgesprochen kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur einmal bei Dr. Gordanschekan. Sie hat mir davon abgeraten, Metformin zu nehmen um mein PCO zu behandeln, weil ich davon "immer mit Bauchschmerzen und Übelkeit" kämpfen müsste. Ich habe etwa zwei Jahre Metformin genommen und mein PCOS damit so erfolgreich behandelt, dass ich heute ein Kind habe. Ich hatte ungefähr 5 Tage leichte Übelkeit als ich mit Metformin anfing, danach nie wieder, ansonsten GAR KEINE Nebenwirkungen. Unfassbar ist für mich, nach welchen veralteten Therapien in Hannover PCO behandelt wird.

PCOS unpassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam ist versucht freundlich und schnell zu helfen. Frau Gordanschekan ist eine sehr freundliche und ruhig auftretende Ärztin. Sie hört aufmerksam zu und ist hilfsbereit!!
SEHR EMPFEHLENSWERT!!

FREUNDLICHE Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr gewissenhaft und einfühlsam. Die erste Gynäkologin, bei der ich mich wohl fühle. Sie nimmt sich Zeit und hat das Herz am rechten Fleck :)

Man fühlt sich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin! Ich bin selber Ärztin und ärgere mich oft über Wissenslücken oder unzureichende Aufklärung. Bei Frau Gordanschekan wurde ich bestens beraten und habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich war bei Frau Gordanshekan und hatte vorher schon drei Frauenärzte durch, SIe war die erste, die ganzheitlich meine Krankengeschichte beleuchtet hat und auch nach dem Termin unkompliziert noch zwei Telefontermine mit mir gemacht hat. DIe Beratung war absolut kompetent und ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert