Ronnenberger Str. 18, Ronnenberg

Dr. med. Stephan Jekat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Jekat?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jekat Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Herr Dr.Jekat ist ein sehr guter Arzt,der sich mit den Proplemen der Patienten viel Zeit läßt berät
Das Personal ist sehr zuvorkomment und freundlich zu den Patienten

Erfahrung mit Dr.Jekat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Jekat ist ein sehr erfahrener Internist und Diabetes Spezialist. Er versprüht einen erfrischenden und ansteckenden Humor, der gut tut. Das Team, bestehend aus sehr freundlichen und kompetenten Fachangestellten, unterstreichen allesamt die besondere Philosophie dieser Praxis.
Es geschäftelt hier nicht nur, sondern es menschelt sehr.
Ich fühle mich als Patientin willkommen und gut aufgehoben.

Kompetenz, Engagement und MENSCHLICHKEIT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuverlässig, fürsorglich, bei dringenden Sachen auch sehr kurzfristig ein Termin zu bekommen. gut organisierte Praxis. Nimmt sich genug Zeit für Besprechungen und Untersuchungen. Qualifizierte Mitarbeiter-innen. Zufrieden seit mehr als 20 Jahren

The Best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jekat ist sehr vertrauenswürdig und sehr genau in seiner Behandlung. Er vermittelt ein gute Atmosphäre mit seinem Team. Auch wenn einmal das IT-System ausfällt, bewahrt er die Ruhe und informiert die Patienten sehr gut und positiv über die Situation.

Dr. Jekat ist ein ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Jekat nimmt sich immer Zeit, um über jegliche Belange, Sorgen und Nöte zu sprechen!
Sein Team ist immer sehr freundlich und auch hier wird sich viel Zeit genommen.
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben!! :-)

Bester Arzt und bestes Team!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren Patient wegen Herzproblemen und Diabetes. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Immer freundliche, offene Gespräche. Wartezeiten halten sich meistens im Rahmen. Sein Team ist sehr agil und sehr bemüht allen Wünschen zu entsprechen. Die Praxis ist sehr Empfehlenswert.

> Hat mich sogar mal Sonntags zu Hause angerufen als Langzeit-EKG nicht zufriedenstellend war>

boehmi

Kompetent, informativ, freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahrzehnten bin ich Patient in dieser Praxis bzw. bei Dr. Jekat. Egal, ob zur Kontrolluntersuchung, akuten Beschwerden, nur Impfungen oder Abholung von Rezepten - hier fühlte und fühle ich mich gut aufgehoben. Dr. Jekat ist in meinen Augen kompetent und wenn er selbst mal nicht weiter weiß - empfiehlt er gute Kollegen und vermittelt über das Praxisteam auf Wunsch auch gleich einen Termin.
Fragen werden sachlich und für mich als Laien gut erklärt. Wenn es sein muss, kommt auch schon mal der erhobene Zeigefinger - was ich aber nicht als negativ empfinde.
Ich persönlich kann Arzt und Praxis nur weiterempfehlen!

Immer freundlich und gut aufgelegt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt lebt es vor und das Theam tut es Ihm gleich. Sehr nette Behandlung mit ausreichend Informationen zur Krankheit. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

HerrJekat war seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich war eigentlich immer zufrieden.
Heute weigerte er sich jedoch einen Kurantrag zu stellen. Dies sollte doch der Orthopäde, der Kardiologe oder der Hautdiearzt machen, welche auch den Befund, Attest gestellt hätten, bzw. die Kur befürwortet haben.
Er verließ einfaches Sprechzimmer, obwohl ich noch Fragen hatte.
Z.B. Wegen eines fälligen Ckeck-Up, Bluthochdruck Problemensowieeines zukünftigen MHH-BESUCHES.
VorhandeneBefund nahm er mir nicht ab
Ich muß mir wohl einen neuen Hausarzt suchen!

Hat mich im Sprechzimmer sitzengelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...und wir hoffen, dass er uns noch recht lange begleiten wird. Er ist duchgehend immer freundlich, kompetent und ruhig. Der immense Patientenzulauf seiner Praxis spricht weiter für seine Beliebtheit.

Dr. Jekat ist seit mehr als 20 Jahren unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert