Dr. med. Thomas Pfeiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Pfeiler?

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Vielen, vielen Dank! Alles hervorragend gelaufen! Sehr zu empfehlen.
Ergebnis hervorragend.
Dank an alle Augenärzte im Centrum, besonders an Herrn Dr. Pfeiler.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Auf dringende Empfehlung meines Augenarztes wurde mir eine weitergehende Untersuchung angeraten. Mein Augenarzt hat auch sofort einen Termin beantragt der bereits am nächsten Tag war.
Nach einer äußerst eingehenden Untersuchung v verbunden mit verständlichen Erklärungen wurde eine Lasertherapie vereinbart.

Lasertherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Bei mir wurde auf beiden Augen der graue Star festgestellt. Ich habe mich in diesem Centrum rundherum sehr wohl gefühlt. Egal ob Terminvergabe, Terminverschiebung, Freundlichkeit bei Terminwahrnehmung, verschiedenen Tests wie Druckmessung ect., das Team in diesem Augencentrum spielt wie in einem sauber abgestimmten Orchester wirklich exzellent zusammen. Ein herzliches Danke- schön auch an den Optikermeister im Centrum der im Vorfeld und im Nachgang sehr fachkundig beraten hat. Auch an den beiden OP-Tagen fühlte ich mich bei den Damen der OP-Vorbereitung sehr gut aufgehoben. Sie gehen mit den Patienten sehr freundlich, fürsorglich und beruhigend um. Auch der Anästhesist hat sehr beruhigend und kompetent auf mich eingewirkt. Mein besonderer Dank gilt aber Herrn Doktor Pfeiler, der vom Erstgespräch über die Voruntersuchungen, die beiden Operationen und Nachuntersuchungen immer einen sehr sympathischen, beruhigenden wenn nicht zu sagen sehr demütigen Eindruck bei mir hinterließ. So eine OP am Auge braucht 100%iges Vertrauen zum Operateur. Und dieses Vertrauen hatte Herr Doktor Pfeiler von der ersten Minute meinerseits. Alles was Dr. Pfeiler mir versprochen hatte, ob Verlauf der OP, Schmerzfreiheit, Sehstärke nach Operation, alles traf genauso ein. Dieses Centrum mit Team und vor allem Dr. Pfeiler wird von mir auf jeden Fall weiter empfohlen. Herzlichen Dank!!!

Von der ersten Terminierung bis zur Abschlussuntersuchung eine 1 mit *** • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Selten habe ich einen Arzt gesprochen, der sich bei der Beratung soviel Zeit nimmt und ruhig und verständlich die Cataract OP (Grauer Star) erklärt. Auch die OP selber und die Nachbehandlungen hat er souverän und kompetent durchgeführt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Kaum Wartezeiten im Augenzentrum. Trotz der Vielzahl von Patienten ist das Augenzentrum in Rosenheim erstaunlich gut organisiert.

Sehr gute Beratung und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Fühle mich sehr gut aufgehoben, Problematische Verläufe beim Krnakheitsbild werde ausführlich Erklärt und die Beratung ist sehr gut, Leider ist das Praxispersonal teilweise aufgrund der großen Patientenmenge nicht immer voll informiert bzw. Es werden von unterschiedlichen Helferinnen immer wieder bei jedem Termin die selben Dinge abgefragt. Dafür ist die Praxis Organisatorisch voll auf der Höhe, Abläufe unterschiedlicher Untersuchungen und Tests greifen Hand in Hand und man bemerkt die Effizien.

Sehr freundlicher Augenarzt, der die Dinge ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Unsere gesamte Familie ist mittlerweile in Behandlung von Dr. Pfeiler. Er ist immer freundlich und bespricht Diagnosen ausführlich und ehrlich. Neulich hat er meiner Mutter sogar dazu geraten, mit einer Cataract Operation zu warten, obwohl er diese selbst durchführen würde. Das fanden wir sehr nett. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.

Sind seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Sehr kompetent und ein freundlicher aufmerksamer Zuhörer, was ja heutzutage bei Ärzten sehr selten ist.
Ich würde jederzeit, wenn nötig, mich von ihm wieder behandeln lassen und kann nur eine positive Bewertung aussprechen

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Ich war früher öfter im Augencentrum als Patientin zu Gast. Bei verschiedenen Ärzten- zuletzt bei Doktor Pfeiler, welcher auch sehr nett war und richtiges Mitgefühl mit meiner Situation hatte. Gegen ihn habe ich absolut nichts einzuwenden!!

Die reinste Katastrophe ist allerdings die Wartezeit sowie die telefonische Erreichbarkeit.
Bei meinem letzten Anruf, war ich ganze 5 Minuten in der Warteschleife, woraufhin ich irgendwann von der elektrischen Dame aufgefordert wurde, bitte aufzulegen und zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen.
Beim zweiten ANruf wieder 4 Minuten gewartet.
Verstehe das nicht, bei so vielen Arzthelferinnen und so einer großen Praxis.
Man wartet mit Termin auch ein Zeitchen, aber wenn man ohne Termin - als Notfall hingehen muss, dann ist das Warten nicht mehr lustig. Vor allem wenn man Schmerzen hat.

Sehr nett und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Hr. Dr.Pfeiler beantwortete alle meine Fragen kompetent und verzichtete auf \"fach-chinesisch\".
Für mich der perfekte Augenarzt

Kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AugenCentrum Rosenheim

Nicht wirklich zufriedenstellend, fachlich so lala.

Nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben