Sind Sie Dr. med. Felix Stricker?

• Betriebsmediziner

Dr. Sticker ist sehr direkt. Er hat mir sofort und unkompliziert geholfen. Er ist nett und kompetent.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Netter, kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Er hat mir sehr mit meinen Problemen geholfen und mich aufgeklärt. Immer wieder

Herr Dr. Stricker hat mich (Kassenpatientin!) stets eingehend und kompetent aufgeklärt und beraten, und er war immer sehr freundlich. Er verstand es bei jedem Besuch, mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Ein äußerst erfahrener, menschlich einfühlsamer und fachlich bestens qualifizierter Arzt!
Auch die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit.
Von mir ein Danke und eine uneingeschränkte Empfehlung.

Äußerst kompetenter und erfahrener Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Stricker und kann nur positives berichten (übrigens auch einige aus meinem Bekanntenkreis). Erst vor ca. 8 Wochen war ich wegen einer Analfissur (Afterriss) in Verbindung mit einer Analfistel bei Ihm. Und was soll ich sagen, die Behandlung war schmerzhaft. Aber da war ich selber schuld, denn:
“Bei Behandlungen von Rosetten verhält es sich wie beim Zahnarzt - je länger man wartet desto schmerzhafter die Behandlung“
Vor ein paar Tagen wurde mir nun auch endlich die Analfistel entfernt. Mir wurde freigestellt, diesen Eingriff im Krankenhaus ausführen zu lassen unter Vollnarkose und einigen Tagen Krankenhausaufenthalt. Ich habe mich - Gott sei Dank - für ersteres entschieden. Die Narkose war nicht angenehm, aber dann war die Behandlung völlig schmerzfrei. Und die Tage der Heilung sind bis jetzt weder schmerzhaft noch unangenehm. Hat er super gemacht, danke. Habe mir das viel schlimmer vorgestellt. Auch aus Erzählungen von Bekannten die sich im Krankenhaus dasselbe haben machen lassen.
Dabei muss aber jedem bewusst sein, dass bei Analkrankheiten die Behandlungen auch schmerzhaft sein können und dass das nichts für Weicheier und Mimosen ist. Ansonsten muss man sich halt in ein Krankenhaus begeben und diese Eingriffe mit einer Vollnarkose durchführen lassen. Wenn das einer besser findet, OK, ich nicht. Zudem wird man im Krankenhaus einem Chirurgen oder eventuell sogar einem Proktologen zugewiesen der gerade Zeit und Dienst hat. Über Empfindlichkeiten beim Umgang mit Darmausgängen und deren Besitzer ganz zu schweigen. Für mich macht Hr. Dr. Stricker das völlig normal und angemessen. Über Wartezeiten konnte ich mich bis dato auch noch nie beklagen. Und sollte es mal so sein, dann wird es schon einen Grund dafür geben und ich werde es überleben.
Leider wird er sich bald in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Für mich und meinen Auspuff ein wahrer Verlust.

Er ist aus meiner Sicht einer "der Besten" und "Erfahrensten" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Stricker in Behandlung wegen Hämorrhoiden. Als ich dort war, wurde ich ins Wartezimmer geschickt das gleich neben der Anmeldung war. Schweigepflicht gleich 0!!!!!
Ich durfte 1h warten und ich wurde darüber nicht informiert! Ich meine, die Praxis liegt direkt in der Stadt, ich hätte nochmal raus gehen könne. Aber NEIN. Als ich dann endlich dran war, wurde ich in ein Zimmer geschickt und sollte von innen dann die Türe abschließen und mich sofort unten fei machen. Ich war neu Pat. und kannte mich nicht aus!
Im Zimmer war ich dann nackt gestanden und durfte nochmal gute 20 min. auf den Arzt warten.
Das Behandlungszimmer sah aus wie beim Frauenarzt (Der selbe Stuhl).
Als Dr. Stricker sich dann bei mir vorgestellt hat, wurde ich unsanft behandelt. Mir wurde nicht gesagt was geschieht und was er gerade macht. Es ist eh schon so ein unangenehmes Thema aber Ihm war das sichtlich egal. Als er dann die benutzen Instrumente in eine Desinfektionswanne schmiss, dass das Wasser darin nurnoch so spritze ist mir alles vergangen.
Zu dem hab ich Ihn so gut wie garnicht verstanden da er schlechtes deutsch spricht.
Ich hab mich angezogen und bin gegangen. Dieser Arzt wird mich nie wieder sehen.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit 30 Jahre beim DR .Stricker Patient und sind sehr Zufrieden !!! Super DOC!!!
Franz & Eva Ludwig

Sehr gute Arzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit einer Thrombose und Verdacht auf Hämorrhoiden dort.
Als ich die Praxis betreten habe das erste was auffällt.. Schmerzensschreie!
Der Arzt an sich eher arrogant wie er einem zur Begrüßung die Hand hin hält ohne Blickkontakt.
Zur Behandlung selbst:
Klar ist die Stelle besonders empfindlich wenn man leiden hat aber das sollte eher für den Arzt ein Grund zur Vorsicht sein. Nicht so Dr Stricker!
Erst rammt er den Finger rein mit einem Tröpfchen Gleitmittel dann den Spreizer! Furchtbar

Kein Gefühl bei der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er weiss was richtig ist Salben und Creme sind keine Dauerlösung

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der ersten Septemberhälfte 2017 behandelt.
Am Darmausgang hatte ich sichtbar etwas, ca. so groß wie eine kleine Fingerkuppe.
Wenn ich es richtig verstanden habe keine Hämorride, sondern Ursache war eine Thrombose.
Bei der Erstuntersuchung wurde auch gleich dieses "Gebilde" chirurgisch entfernt.
Als ich beunruhigt war, da ich nach drei Wochen immer noch Schmerzen und oft Blut am Toilettenpapier hatte, ging ich in München zu einem Arzt - zweite Meinung und Hilfe wollte ich hier bekommen.
Der zweite Arzt sagte, dass die durchgeführte OP durchaus ein Mittel sei, dass man bei diesem Problem einsetzen kann und das Problem löst.
Allerdings sei wohl seit ca. 20 Jahren die Meinung der Fachärzte, dass so etwas besser mit Salbe kuriert wird - die Heilung ist dann deutlich schneller, es gibt keinen chirurgischen Eingriff und der Patient ist nicht eine Woche krank geschrieben.

ambulante kleine OP am Darmausgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist sehr kompetent und vertrauensvoll, im Umgang offen und pragmatisch , sehr freundliches Praxisteam, keine langen Wartezeiten

kompetenter Arzt , freundliches Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben