Dr. med. Gabriele Knappe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Knappe?

Standort: Dr.med.Gabriele Knappe und Marion Sänger Andere

Ich bin eigentlich seit Jahren Patienten und war immer relative zufrieden. In den letzen Monaten hat sich dies aber verschlechtert.. die Wartezeiten sind viel zu lang geworden und die beiden Ärztinnen unfreundlicher. Bei mir ist seit langem bekannt das ich Zysten an den Eierstöcken hatte die aber angeblich wieder weg waren. Vor 3 Wochen war ich dort, da ich die Sorge hatte das sich wieder eine Zyste gebildet hat. Ich musste 2 Stunden warten bis ich überhaupt dran gekommen bin… als ich untersucht wurde meinte sie es sei alles gut aber man sieht etwas kleines das aber nicht schlimm sei, sie wusste es selbst nicht genau. Eine Woche später bin ich im kh gelandet.. ich hatte eine 10cm große Zyste die geplatzt ist, diese Flüssigkeit ist auf meinen Blinddarm gelaufen und hat ihn stark gereizt ich wurde Not operiert.. dankeschön

Standort: Dr.med.Gabriele Knappe und Marion Sänger

Frau Dr. Kappe ist eine freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und umfassend aufklärt. Ich war erstmals bei ihr und bin mit der erstklassigen, individuellen Beratung und der Qualität der Untersuchung sehr zufrieden. Den Termin habe ich relativ zeitnah bekommen und auch die Wartezeit betrug nur wenige Minuten. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe einfühlsame Ärztin!
Immer ein offenes Ohr für mich seit 10Jahren. Gute Tipps bzgl meiner Ernährung und Gewichtsproblematik und Kinderwunsch. Auch die Arzthelferinnen immer freundlich und kompetent.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gabriele Knappe und Marion Sänger

...dass ich, 17 Jahre, mit meinen Fragen immer ein offenes Ohr bei Dr. Knappe und ihrem Team finde. Sowohl die hilfsbereite Ärztin als auch die freundliche Sprechstundenhilfe nehmen sich immer ausreichend Zeit für mich, sodass ich mich in dieser Praxis sehr wohl fühle.

Ich bin sehr froh... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Gabriele Knappe und Marion Sänger

Ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind absolut angenehm, nettes Team und Frau Dr. Knappe nimmt sich viel Zeit und klärt gut auf! Nur zu empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gabriele Knappe und Marion Sänger

Mann bekommt von Fr Dr. Knappe und Kollegin das Gefühl als Frau nur etwas wert zu sein solange mann Kinder bekommen kann.
Auf die psychische Verfassung und schwere erkrankung wird absolut keine Rücksicht genommen!
Bestes Beispiel : mann sitzt fast schon heulend neben einer frischgebackener mama und hat vor 4 Woche erst die gebärmutter verloren da kommt fr. Dr. Knappe freudestrahlend ins Wartezimmer um der Mutter zu gratulieren! Schmerzen werden als "Erinnerungsschmerz" deklariert!

Bei richtigen Problemen leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gabriele Knappe und Marion Sänger

Hatte immer schwere Schwangerschaften, habe mich bei ?hnen immer in guten Haenden gefühlt.

Tolle aerzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gabriele Knappe und Marion Sänger

Ich bin wirklich begeistert und froh endlich einen Termin bekommen zu haben. Über lange Zeit war Aufnahmestopp. Fr. Dr. Knappe ist fachlich überaus kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut und in verständlicher Sprache auf Augenhöhe. Hatte sofort ein Vertrautheitsgefühl bei ihr und mich ernstgenommen und v.a. fachlich aufgehoben (was man von vorherigen FA's nicht unbedingt behaupten kann). Sie hat einen breitgefächerten, ganzheitlichen Blick auf die Dinge. Ich bin happy

Absolut fachlich kompetent und menschlich ebenso • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gabriele Knappe und Marion Sänger

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Gabriele Knappe und Marion Sänger

Gerade für junge Mädchen sehr zu empfehlen. Äußerst einfühlsam und verständnisvoll. Geht auf die Fragen und Bedürfnisse ein.

Sehr einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert