Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Remling

Dr. med. Roland Remling

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Brixstr. 1, 83022 Rosenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Hautarzt und Venenspezialist !

Herr Dr. Remling ist als Hautarzt und Venenspezialist sehr erfahren und kompetent und mit seinem Team sehr zu empfehlen ! Er hat auch viel Erfahrung bei Borrelioseerkrankungen und Schuppenflechte ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Hautarzt - tolles Ärzteteam bzw. Praxisteam

Man muss zwar relativ lange auf einen Termin warten, aber die Wartezeiten sind mit max.30 min absolut in Ordnung. Egal bei welchem Arzt ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Ich kann das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Praxis Ärzte und das gesammte Team super.

Nachdem ich schon vor 4 Jahren eine Venenbehandlung am linken Bein machen ließ, habe ich mich bei der 2. OP am rechten Bein sofort wieder zu Dr. Remling in seine Praxis begeben. Hier fühlt man sich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Scheele

Dr. Scheele

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
24 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Douwes

Dr. Douwes

Internist

1,1
67 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Priv.-Doz. Dr. Stelter

Priv.-Doz. Dr. Stelter

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Sandweg

Dr. Sandweg

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
20 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Golenhofen

Dr. Golenhofen

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,2
17 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt!!!Sehr zu empfehlen!

Unglaublich sympathischer aber auch sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört auch einem zu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer Arzt, hervorragende Therapie

Mir wurde durch Herrn Dr. Remling die richtige Therapie empfohlen. Er war sehr freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mir wurde schon vor Jahren mitgeteilt, dass ich an Krampfadern leide. Nur konnte ich mich mit der herkömmlichen Methode nie ganz anfreunden und schob die Op jedes Jahr vor mir her. Nun wurde mir von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2014, Alter: 30 bis 50

sehr sympatischer, netter Arzt mit hoher Fachkompetenz

Ich kam zu Dr. Remling zur Behandlung/Entfernung von recht großen Krampfadern. Zur Untersuchung nahm er sich viel Zeit und ich wurde bestens aufgeklärt, auch konnte er mir die Angst vor der OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höchste Zufriedenheit

Dr. Remling ist ein hochkompetenter Arzt. Treffgenaue Diagnose und zielführende Therapiewahl. Er hat eine äußerst sympathische Art und er hat sich für mein Problem die nötige Zeit genommen. Ich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 Monate Wartezeit auf einen Termin

Ich war 18 Jahre lang Patientin in dieser Praxis (vormals Dr. Hundhammer). Im Dezember bekam ich plötzlich eine akute Neurodermitis. Meine Augenlider waren geschwollen, rot und stark juckend. Als ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter Arzt mit viel Sympathie

Dr. Remmling nimmt sich meiner Anliegens mit viel Interesse und Sympathie an, sodass ich mich bei ihm bestens aufgehoben fühle. Ebenso bin ich von seinem Interesse und der fachmännisch klaren…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nette, erfahrene Praxis! Super Entfernung der Besenreiser!

Diese Praxis habe ich bereits schon öfters wegen verschiedener Probleme aufgesucht (Muttermal- Entfernung, Aknetherapie etc.). Das Team ist stets sehr freundlich, die Wartezeiten sind meist sehr kurz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Betreuung - nur zu empfehlen

Ich habe Herrn Dr. Remling in der amb. Venensprechstunde einer Münchner Klinik kennengelernt und mich dann für eine ambulante Venen-OP bei ihm in der Praxis entschieden auch, wenn diese fast 70 km…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Kompetenter Arzt, bei dem man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben fühlt

Ich suchte Herrn Dr. Remling wegen Venenproblemen auf. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und Information, auch auf meine Fragen wurde in verständlicher Form eingegangen. Bei der späteren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Empfehlenswert

Diagnose und Behandlung sehr gut, Aufklärung ausreichend, Fragen würden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, Personal freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Netter aufgeschlossener Arzt

Ich habe mir mehrere Muttermale und Warzen entfernen lassen. ich war rundherum zufrieden. ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Kompetente und freundliche Patientenbetreuung

Ich fühlte mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Musste nicht lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten und wurde von einem sehr netten Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Treffsichere Diagnose

Es ging um eine verschleppte Borelliose, die Beschwerden waren erheblich, die richtige Diagnose kam von Dr. Remling.Durch die richtige Weiterempfehlung zu einem Neurologen bin ich nunmehr schmerzfrei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich bin Kassenpatient und fühlte mich hervorragend betreut, beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Charmanter und Kompetenter Arzt

Fahre seit Jahren mehrere hundert Kilometer regelmäßig zur Behandlung und zur Kontrolle meines Gefäßleidens. Fühle mich sehr gut betreut und kann diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Hervorragendes Ergebnis nach Closure-behandlung von Krampfadern

Am ersten Tag nach Behandlung der Stammvenen mit Closure-Verfahren komplett beschwerdefrei. Sehr professionelles Management im gesamten Ablauf. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Kompetenz, Kundenfocus, Freundlichkeit, moderne Praxis !

In dieser Praxis passt alles zusammen, die Kompetenz von Dr. Remling, die Patientenbetreuung, der Kundenservice, das flotte und freundliche Team... Einer der wenigen Ärzte zu dem das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Verbindlicher und kompetenter Hautarzt

Wenn die telefonische Erreichbarkeit der Praxis und die Terminvereinbarung verbessert bzw. verkürzt werden könnte, wäre ich vollständig zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundliche kompetente Behandlung sicher in der …

… Diagnose. Konsequent und fachlich souverän in der Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr zufrieden trotz der zum Teil langen Wartezeit.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Rundum beste Versorgung. Ich bin wieder schmerzfrei. Vielen Dank Herr Dr. Remling.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu dem Punkt, dass ich als bisher noch nicht …

… registrierter Patient sofort einen Termin bekam, ich nicht lange warten musste und er Fäden kostenfrei gezogen hat, obwohl er dies hätte berechnen können!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.08.2010,  (zu 94 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Kompetent, treffsicher in Diagnose und Therapie

Kompetent, präzise Aufklärung, treffsicher in Diagnose und Therapie. Praxis modern, gut ausgestattet, hölfliches Personal. Leider ist die Telefonanlage oft überlastet. Für ältere Patienten:…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Ich wurde als Erstpatient sehr freundlich …

… aufgenommen, sehr gründlich untersucht und bekam nach dem Verdacht auf MMs sofort am nächsten Morgen einen OP-Termin, trotz sonstiger Terminvorlaufzeit von 6 Wochen. Hier hatte ich den Eindruck,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2009,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Arzt, kann ich jederzeit nur weiterempfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2009,  (zu 95 % hilfreich bei 15 Stimmen)

absolut empfehlenswert: kompetent, menschlich und fachlich spitze

Bei diesem Arzt fühlte ich mich echt gut aufgehoben. Er nahm sich die erforderliche Zeit für mich, erklärte mir alles ausführlich, beantwortete meine Fragen und meine Hautveränderungen heilten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2009,  (zu 82 % hilfreich bei 12 Stimmen)

empfehlenswerter Dermatologe

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt. Für die Diagnose, Beratung und Behandlung hat sich der Arzt erfreulich viel Zeit genommen. Die gesamte Praxisorganisation wirkt sehr…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 19.07.2009,  (zu 89 % hilfreich bei 18 Stimmen)

rasche Diagnosefindung, optimale venenchirurgische Versorgung

Die Wartezeit in der Praxis war mit 20 Minuten absolut vertretbar. Herr Dr. Remling empfing mich freundlich und zuvorkommend und fand rasch die Erklärung für meine Beschwerden. Er vermittelte mir,…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 12.06.2009,  (zu 63 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Sehr gute chirurgische Leistung. Aber, nach meinem Empfinden war das Verhalten der Ärzte sehr arrogant. Die mangelnde Beantwortung meiner Fragen und die meiner Meinung nach unzureichende…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(13)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(13)
2,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(11)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(10)
2,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(13)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(13)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(9)
1,4
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 13.10.2014

Flecken weg – Methoden gibt es viele

Die meisten Pigmentstörungen sind harmlos. Im Gegensatz zu den „niedlichen“ Sommersprossen verschönern unregelmäßige Hyperpigmentierungen jedoch nicht das Hautbild und können die ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Zum Thema "Haut, Haare" am 01.07.2014

Die Photodynamische Therapie in der ästhetischen Medizin: Zur Hautverjüngung und bei Akne und Rosazea

Die Photodynamische Therapie (PDT) ist eine etablierte Methode zur Behandlung von aktinischen Keratosen und bestimmten Formen von Basaliomen und Morbus Bowen. Ihr kosmetischer Effekt wird jedoch ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon