Dr. med. Daniela Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Mann?

Standort: Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Hormon- u. Stoffwechselzentrum Rosenheim

Ich fahre jedesmal ca. 170km zu Dr. Mann hin, weil es sich einfach lohnt. Auch wenn zwischendurch was ist, ist die Praxis erreichbar und ich bekomme auch per Mail Rückmeldungen, wenn es dringend ist. Sie geht auf mich und meine Bedürfnisse ein, wo andere Ärzte nur stur nach Vorgaben und Werten gehen. Der Mensch wird hier ganzheitlich betrachtet und die Empathie ist da, die bei den meisten einfach fehlt. Man muss auch bei ihr etwas länger auf einen Termin warten, aber nicht so lange wie bei anderen Endokrinologen. Mein Ersttermin war innerhalb von 3 Monaten. Und auch wenn ich mal länger warten muss im Wartezimmer (was bisher nicht passierte), dann ist es mir auch egal, wenn ich dafür eine Top Behandlung bekomme!

Bestens beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mann nimmt sich ausreichend Zeit um auf die Ursache und Behandlung einzugehen. Ist sehr freundlich wie auch das gesamte Praxisteam. Wenn ein Terminwunsch mal etwas länger dauert, liegt es nicht am Personal oder der Praxis, sondern sprich eher für die Kompetenz dieser. Für mich ist die Praxis perfekt organisiert und sehr Kompetent.

Alles Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mann hat sich sehr viel Zeit genommen und hat eine ruhige und angenehme Art. Sie hat mir mit den verordneten Therapie sehr weitergeholfen. Toll finde ich das man nach dem Laborbericht per E-Mail informiert wird.
Das Praxisteam war ebenfalls freundlich und gut erreichbar.

Bin sehr zufrieden mit dem ganze Abläufen und Vorschläge, des wegen nehme in Kauf Entfernung von 70 km.

Da wird geholfen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mann nimmt sich Zeit. Und für mich auch sehr wichtig: Sie wirkt auf mich beruhigend und gibt mir Sicherheit.
Und wem die Noten zu gut erscheinen: Es ist so.

Dier richtige Ärztin gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mann ist die erste Endokrinologin die auf die Beschwerden bei Hashimoto eingeht. Ebenso wie es bei ihr nach der Wohlfühldosis geht und nicht nur nach Zahlen. Ich bin sehr froh nach langer suche eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.
Über das Personal kann ich nichts negatives sagen. Waren immer freundlich am telefon genauso wie persönlich.

Beste Endokrinologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mann ist wirklich sehr freundlich, nimmt sich Viel Zeit, ich habe mich bei IHR sehr wohl gefühlt.

Trotzdem gehe ich NIE WIEDER in diese Gemeinschaftspraxis, weil das Personal fürchterlich ist: unprofessionell, genervt, langsam, telefonisch kaum erreichbar, ...

Sehr schade für Fr. Dr. Mann!!!

Ärztin super, Personal katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut beraten und behandelt. Bei der Anamnese und der anschließenden Untersuchung wurde nicht nur die Schilddrüse thematisiert, sondern der gesamte Gesundheitszustand.

Fachlich sehr kompetent mit genügend Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle kompetente Ärztin, die mich bei meinem Krankheitsbild bestens betreut und Fragen auch durch den telefonischen Rückruf rasch und unproblematisch klärt. Auch wenn die Parkmöglichkeiten eingeschränkt sind, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis problemlos zu erreichen. Ich kann Fr. Dr. Mann unbedingt weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann den vorherigen Bewertungen nicht zustimmen. Ich kam beim ersten Versuch telefonisch durch. Die Wartezeit in der Praxis betrug max. 5 Minuten. Dr. Mann ist eine sehr freundliche, emphatische Ärztin die ein ausführliches Gespräch mit mir machte. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.