Dr. med. Monika Pihusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Pihusch?

Standort: MVZ GbR Praxis Pihusch

Als aerztliche Kollegin würde ich von den Arzthelferinnen so unverschämt behandelt worden, dass ich nie wieder einen Fuß in die Praxis setzen werde. Ich war pünktlich zum telefonisch vereinbarten Termin erschienen. Die Helferin behandelte mich als könnte ich nicht bis drei zählen bzw. Ich hätte keinen Termin usw.. Auf meine Anfrage, die Frau Dr persönlich sprechen zu können wurde ich nur belächelt und mir wurde gesagt, so etwas gibt es bei ihnen nicht!

Die Angestellten behandeln einen unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Praxis Pihusch

Ich bin schon ein paar Jahre bei ihr. Bin stets sehr zufrieden. Eine Praxis und eine Ärztin die sich jeder gerne wünscht. Aufmerksam, sehr zuvorkommend. Hat immer ein offenes Ohr für meine Belange. Sehr freundlich. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Immer auf dem neusten Stand (gefühlt). Bereit auch ein mal einen neuen/anderen Weg zu gehen.

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GbR Praxis Pihusch

Ich bin nun schon über drei Jahre in Behandlung von Frau Dr. Pihusch und ich kann Dr. Pihusch nur bestens empfehlen. Sie nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit und erklärt sehr verständlich wie man mit der Krankheit umgehen muss. Ich habe noch nie zuvor so detaillierte Blutbilder gesehen wie in dieser Praxis. Durch diese Blutbilder entdeckt Sie Krankheiten von denen man vorher selbst nichts wusste die aber unbehandelt gefährlich werden könnten. Einfach eine super Ärztin !!!!!
Auch Ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr zuvorkommend.

Sehr gewissenhafte und aufmerksame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GbR Praxis Pihusch

Hat meinen Termin nicht eingehalten obwohl einen gehabt vor zwei Monaten. Außerdem hat andere Patienten vor mir reingelassen obwo ich hatte den Termin vor diese Patienten gehabt. Es war unverständlich verhalten.. ich empfehle nicht ..

Schlecht organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Praxis Pihusch

Kompetent und absolut freundlich dem Patienten zugewandt erledigt Frau Dr. Pihusch ihre Arbeit mit unglaublicher Professionalität, ohne den Menschen außer Acht zu lassen. Auch ihre Mitarbeiter tragen diese Auffassung mit und geben einem das gute Gefühl des Umsorgtseins. Wer dringend Hilfe benötigt ist hier bestens aufgehoben. Mein herzlichster Dank gilt Frau Pihusch und ihrem Team.

Top in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GbR Praxis Pihusch

Hatte zeitweise Bedenken bezüglich der Magenspiegelung. Jedoch war die Untersuchung sehr angenehm.
Fr. Dr. Pihusch hat den Ablauf gut erklärt und war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Sehr empfehlenswert!

Magenspiegelung Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GbR Praxis Pihusch

Wow, selten erlebte ich so eine gute und zuvorkommende Behandlung beim Arzt. Frau Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen und mir die Sache hervorragend erklärt. Bin beeindruckt dass man als Kassenpatient so gut untersucht wird. Leider hat sie so einiges gefunden was bisher meinen Ärzten entgangen ist

Sehr kompetent und gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert