Salinstr. 11 a, Rosenheim

Dr. med. Nikolaus Klecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, Lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Hausarztpraxis Dr. Nikolaus Klecker...

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr nettes Personal und der Arzt ist auch sehr kompetent. Patienten werden untersucht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Super netter Arzt, super nette Rezeption. Man wird ernst genommen. Gerne gehe ich wieder im Krankheitsfall dort hin.

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Man kann kommen,wann man will, das ganze Team in der Praxis ist immer höflich, nett und zuvorkommend. Man muss auch nicht sonderlich lange warten. Sollte ich jemals wieder nach Rosenheim ziehen, wird der Dr. Klecker definitiv wieder mein Hausarzt werden.

Einer der nettesten und freundlichsten Ärzte die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe bei meinen multiplen Symptomatiken eine unglaublich umfassende und aufrichtige Aufklärung zu den einzelnen Problemstellungen erhalten, die ich von einem Allgemeinmediziner nicht erwartet hätte.
Dies gepaart mit einer sehr empathischen Art und Weise, was ich von vielen Kollegen des Herrn Dr. Klecker bisher so nicht kennen lernen durfte. vielen Dank für Alles. Xxxxx

super Kompetenz medizinisch und sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Klecker als engagierten und empathischen Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz. Im Rahmen seiner Aufklärung zur Corona Erstimpfung hat er durch seinen offene und ehrliche Ansprache seinen Patienten die Sicherheit gegeben, dass jeder die Notwendigkeit der Impfung verstanden und mit hoher Motivation die Praxis verlassen hat. Gerade bei den enorm hohen Belastung der Hausärzte ist die Leidenschaft von Dr. Klecker für seinen Beruf und die Anteilnahme an seinen Patienten vorbildlich für seine Berufsgruppe.
Johann Buchner

Motivierende Aufklärung zur Corona Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nach mehrfachen erfolglosen Konsultationen in die Praxis von Herrn Dr. Klecker gewechselt. Grund war ein diffuses Beschwerdebild mit Durchfällen und starker Allgemeinsymptomatik. Nach drei Jahren ohne eine Lösung hat Herr Dr. Klecker hier den "richtigen Riecher" bewiesen und eine zutreffende Diagnose gestellt, was zur Beseitigung meiner Beschwerden führte. Terminvereinbarung und die Betreuung durch das Praxispersonal ist ordentlich. Herr Dr. Klecker ist ein begabter Mediziner.

Vertrauenswürdige und gute Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Arzt! Super freundliches Personal! War neulich in der Praxis kurze Wartezeit sowohl zum Arzt als auch in Labor sowie zum EKG etc. KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Engagierter, kompetenter Hausarzt- mit Empathie und Erfahrung und hervorragendem Netzwerk!
Vielen Dank für die tolle Behandlung und beste Empfehlung zur Weiterbehandlung!
Kurze Wartezeit, nettes Praxisteam!

Toller Hausarzt! Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärzte suchen wir alle von Zeit zu Zeit auf. Der eine mehr, der andere weniger. Wichtig zwischen Arzt und Patient ist, dass die Chemie stimmt. Das Vertrauensverhältnis ist entscheidend. Man will sich ernst genommen fühlen.Nicht selten müssen Patienten sogar relativ lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Nicht hier.Die Wartezeiten sind kurz,Dr.Klecker ist kompetent, er hat Zeit und Geduld, und er erkennt die Bedürfnisse seiner Patienten. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar.
Außerhalb der Praxiszeiten läuft ein Anrufbeantworter. Der Ansagetext weist auf Öffnungszeiten, Notdienste oder Vertretungen im Urlaub, am Wochenende und in der Nacht hin.Der Umgang ist respektvoll, höflich und freundlich.Dr.Klecker lässt ein ausreden, wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat.

Freundliches Praxisteam und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Klecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klecker ist ein Hausarzt, der sehr freundlich und aufgeschlossen ist. Nach jahrelanger Behandlung kann ich sagen, dass ich immer richtig behandelt wurde und wenn erforderlich auch umgehend zu einem Facharzt überwiesen wurde. Hervorzuheben ist seine Befähigung (richtige) Diagnosen zu stellen.

Hausarzt mit großer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert