Dr. med. Peter Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Jahn?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

immer ein offenes Ohr und hört einem auch zu, ist immer bemüht einem zu helfen, ein richtiger Allrounder. Ich fühle mich obwohl ich private versichert gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt, immer bemüht einem zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer ein offenes Ohr für viele Probleme und ist Balsam für die Seele.

Ich verneige mich vor Ihnen und danke Ihnen für die einzigartigen Hände, die selbst mit der komplexesten Krankheit fertig werden. Vielen Dank für das freundliche Herz, die Aufrichtigkeit und die Verantwortung, mit denen Sie sich jedem Patienten nähern. Ich bedanken mich herzlich für Ihre Reaktionsfähigkeit, die uns geleistete Unterstützung und den humane Ansatz.

Viele Dank dass Sie, Herr Doktor Jahn, und Ihr Team gibt.

Doktor Jahn ist ein Engel, ein wunderbarer Arzt mit großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

I h wollte mich doch einmal bei Ihnen für meine chronische Borrelliose bedanken. Als ich 2008 jeden dritten Tag mit diversen Symptomen in ihrer Praxis saß, hielten sie einen entsprechenden bluttest nicht nötig und schickten mich lange Zeit mit " verschleppter Grippe " als Diagnose heim. Heute kann ich weder arbeiten noch am sozialen Leben teilhaben, weil mich diese Krankheit so einschränkt. Also vielen Dank.. Sehr kompetent!!! :(

Vielen Dank für..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und kann ihn nur weiter empfehlen

Arzt Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jahn und seine Gehilfinnen haben IMMER ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für jeden Patienten! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, kein Fließband Durchgang wie bei den meisten Ärzten....da wartet man gerne mal ne Stunde, bis man an der Reihe ist!

Super Arzt und Arzthelferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Man schildert seine Symptome. Danach bekommt man alle Möglichen Erkrankungen erklärt.
Er erklärt ausführlich wies weiter geht (Rezepte) und erläutert auch Mögliche Behandlungen, andere Stärkere Medikamente.
Bei unklareheiten bze mehren Infrage kommenden Erkrankungen erhält man sofort eine Überweisung zum Facharzt! Sei es auch nur zur Absicherung.
Top!

Kompetenter Arzt welcher alles erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Jahn ist ein top Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich bei ihm verstanden und er geht auf jede Sorge des Patienten ein, was leider bei vielen Ärzten nicht der Fall ist. Kompetent, geduldig, menschlich. Ich bin so froh dass ich ihn gefunden habe. Wenn ihr einen Arzt sucht der einen als Mensch behandelt,ist hier beim Herrn Dr. Jahn richtig. Die Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Da könnten sich viele Praxisen eine große Scheibe abschneiden und lernen!!!

Super Arzt nur zum weiterempfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Jahn ist für mich der optimale Hausarzt, schön das ich Ihn gefunden habe. Bei meiner Gichttherapie war er mir eine sehr große Hilfe, natürlich auch bei meinen kleineren Krankheiten.
Wär einen Arzt mit Persönlichkeit sucht, ist hier richtig. Top zum Weiterempfehlen.

Top-Arzt mit persönlicher Note! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Jahn ist sehr nett und behilflich

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Jahn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren beim Herrn Dr. Jahn und muss sagen, dass er ein kompetenter und vor allem ein sehr verständnisvoller Arzt ist. Er nimmt sich Zeit und sieht in einem nicht nur einen Kunden oder Patienten, sondern wirklich einen Menschen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich! Als ich Probleme mit meiner Gesundheit hatte und meinen gelernten Beruf nicht mehr ausüben konnte, hat er wirklich alle Räder in Bewegung gesetzt und sich halberts mit den Ämtern geschlagen damit ich meine angestrebte Umschulung bewilligt bekommen habe (das Amt hat sich quer gestellt).
Vielen Dank Herr Dr. Jahn!

Kompetenter und vor allem menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben