Dr. med. Tomas Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin
Harthauser Str. 16, Bad Aibling

Sind Sie Dr. med. Tomas Beyer?

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

Ich war vor einigen Monaten das erste Mal bei Hr. Dr. Beyer in Behandlung, als Notfall dazwischengeschoben. Leider ist er während des Gespräches überhaupt nicht auf mich eingegangen und hat die ganzen Symptome/die Situation heruntergespielt. Die Sprechstundehilfen (vielleicht auch wegen des Stresses) waren leider auch nicht so freundlich wie zuvor am Telefon sondern wollte die Patienten schnell wieder loswerden. Das war dort mein erster und auch letzter Termin. Schade, da man viel Gutes über Ihn hört...

Leider nicht seinem guten Ruf gerecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte eine Magen-Darm-Spiegelung und kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Der Arzt und seine Helferinnen sind sehr nett und einfühlsam. Die Narkose hat zwar nicht 100% gewirkt, als mit der Magenspieglung angefangen wurde, aber es wurde schnellstens darauf reagiert und weiteres habe ich gar nicht mitbekommen. Die Beratung und Aufklärung waren auch sehr zufriedenstellend - man ist dort wirklich gut aufgehoben. Ich würde mich wieder dort behandeln lassen. Vielen Dank an Herr Dr. Beyer und alle Kolleginnen!

Herr Dr. Beyer ist ein sehr guter Arzt und sehr einfühlsam. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte eine Darmspiegelung, ist alles gut verlaufen

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

Hatte eine Magen und Darmspiegung. Bei mir ist alles gut gelaufen, Freundliche Mitarbeiter am Empfang und auch beim Eingriff. Ich kann die negativen Kommentare in keinster Weise nachvollziehen. Werde mich in Kürze nochmal in Behandlung bei Dr. Beyer begeben.

Magen-und Darmspiegelung alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte eine Darmspiegelung bei Dr. Beyer durchführen lassen.
Insgesamt sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung und Beratung.
Ich hatte mich auf Anraten für eine Beruhugungsspritze entschieden. Die Durchführung war schmerzfrei und ich konnte sofort aufstehen und nach einer kurzen Ruhephase bereits gehen.
Praxisteam war insgesamt freundlich und zuvorkommend. Der Termin war ohne Wartezeit.
Noch ein Kommentar: ich kann die schlechten Bewertungen auf dieser Seite in keinster Weise nachvollziehen möchte die Praxis daher weiterempfehlen! Lasst euch dadurch nicht abschrecken !

Sehr erfahrener Arzt - unbedingte Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich den negativen Bewertungen leider nur anschließen.

Mit der Magenspiegelung wurde begonnen obwohl die Narkose noch gar nicht gewirkt hat und bei den restlichen 5 Minuten der Darmspiegelung war die Narkose auch schon wieder vorbei. Interessiert hat es aber keinen.

Auf die genervten unfreundlichen Arzthelferinnen möchte ich gar nicht eingehen.

Mich sehen die nicht wieder....

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

immer schlechte und oft falsche Behandlung. Personal ist total unfreundlich. Wenn jemand für wichtige und dringende Beratung anruft, wird immer am Apparat gesagt:"Dr Bayer hat jetzt keine Zeit um sich zu äußern...geht erst ende nächste Woche.", oder sogar..."haben Sie das schon gegooglt, dann suchen Sie das online"....wenn die Fachangestellte so am Apparat antwortet, dann kann man schon verstehen was für Artz und Praxis ist. einfach unfreundlich, verantwortungslos und inkompetent.

sehr schlechter Artz...finger weg!unfreundlich und verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

Mit Bauchschmerzen und Atemproblemen war ich schon bei mehreren Ärzten - erfolglos. Erst Dr. Beyer konnte mir durch sorgfältige Untersuchung und kompetente Behandlung helfen! Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent, sorgfältig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe und unprofessionelle Organisation. Ich hatte eine Magenspiegelung vereinbart (2 Monate Wartezeit), und wenn ich nicht selbst noch angerufen hätte, hätte ich keine Vorabinformation gehabt. Insbesondere eine Vorabinformation zur Organisation Abholung/Arbeit am gleichen Tag (wg. möglicher Narkose) ist nicht erfolgt. Leider kann man sich das bei so langen Wartezeit auf einen Termin scheinbar erlauben. Ich habe den Termin dann kurzfristig abgesagt.

Sprechstundenhilfe unfreundlich und Organisation unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tomas Beyer Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Beyer hat bei mir die Ursache für eine relativ schwere Erkrankung gefunden, ein anderes Medikament, das ich bereits seit Jahren engenommen hatte. Nachdem ich auf Grund seiner Diagnose das Medikament abgesetzt und durch ein anderes ersetzt hatte, wurden meine Blutwerte wieder gut und das große Problem war nach wenigen Wochen behoben. Ich bin erleichtert und Dr. beyer sehr dankbar!