• Ingolstadt

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Prinzregentenstr. 24, 83022 Rosenheim

Bewertung vom 23.12.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Cooles Praxisteam - freundlicher, patientenorientierter Arzt

Ich war kürzlich bei Herrn Dr. Winkelbach um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich wurde umfassend und sehr kompetent aufgeklärt. Meine Fragen wurden eingehend beantwortet und ich hatte…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

TOP Adresse in Rosenheim zum Thema Kiefer- und Zahnchirurgie

Ich hatte bei Dr. Winkelbach mehrere sehr große Eingriffe im Kieferbereich. Alles Perfekt gelaufen! Nicht nur ein sehr kompetenter Kiefer- und Zahnchirurg, sondern ausgesprochen Nett dabei, ohne…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2015

Sehr kompetenter Arzt, hervorragende Betreuung

Ich kann Dr. Winkelbach uneingeschränkt empfehlen, er klärt gut auch über Alternativen auf und nimmt die persönlichen Anliegen sehr ernst."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Praktischer Arzt

Entfernung: 13,5 km

Bewertung vom 06.07.2015

Klasse Arzt

Toller Arzt nimmt sich viel Zeit, Super liebe Helferinnen und sehr kompetent , erfolgreiche Behandlung , kaum Wartezeiten , hygienische Praxis nur zu empfehlen :)"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015

Super Ärztin und Arzthelferinnen

Wurde super aufgeklärt, schnelle Terminvergabe und die Angst war wie weggeblasen! Nur zum empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2014, Kassenpatient

empfehlenswert!

Super, und empfehlenswert. ich habe meine Zahn entfernt. Die Kollegin von Dr. Winkler hat das gemacht. War so einfach und super gemacht Die leute dort waren so nett"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014

Super

War mit meiner 12jährigen Tochter zur Behandlung bei der Kollegin die in der Praxis mitarbeitet. Ich kann nur sagen: alles Bestens, sehr bemüht, kompetent und freundlich vor allem auch für Kinder…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem empfehlenswert!

Die Entfernung von 4 Weisheitszähnen hat problemlos geklappt, obwohl diese aufgrund der hohen Lage des einen Zahnes nicht einfach war. Behandlung perfekt, Betreuung perfekt, Arzt, Ärztin und alle…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sehr aufklärender, freundlicher Arzt.

In allen Bereichen kann ich diesen Arzt jeden weiterempfehlen. Ausnahmslos !!!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2013, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

ich sage nur : perfekt. 4 Zähne zeigleich entfernt und das ohne eine sekunde schmerz, besonders danach"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut kompetent und freundlich! Nur zu empfehlen!

ausführliche Aufklärung über Risiken und Gefahren vor dem Eingriff; sehr freundlicher Umgang mit mir als Patienten; sehr gute und angenehme Nachbehandlung; freundliches Team; angenehme Atmosphäre…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur zu empfehlen!

Eine sehr kurzfristiger Terminwunsch (für den nächsten Tag) wurde Dank des sehr netten Teams ohne Probleme erfüllt (obwohl Kassenpatient). Herr Dr. Winkelbach nimmt sich viel Zeit und erklärt die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent, freundlich und bemüht - sieht den Patienten als Menschen

Herr Dr. Winkelbach sieht den Patienten nicht als finanzielle Einnahmequelle, sondern als Menschen. Dadurch ist er unglaublich bemüht, erklärt alles sehr genau und nimmt auch den letzten Rest an…  Mehr

3,4

Zum Thema „Falten” am 10.04.2016

Vampir-Lifting oder platelet-rich Plasma (PRP) – die neue Alternative im Face-Lifting

Beim Vampir-Lifting handelt es sich um eine Schönheitsbehandlung, die auf Eigenbluttherapie basiert. Dies macht diese Art der Faltenreduktion sehr verträglich, da der Körper das Blutplasma, im ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2016
von Dr. med. Gudrun Besing

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.03.2016

Ein jüngeres Aussehen dank schöner Zähne - Ästhetische Behandlungsmöglichkeiten

Unser Lächeln beeinflusst unser gesamtes Erscheinungsbild. Schöne, gesunde Zähne können einer Person ein jüngeres Aussehen verleihen. Gewusst wie, kann man sich durch kleine Korrekturen um ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2016
von Dr. med. dent. Anat Chlebowski