Dr. med. Oliver Braunsperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich habe 2015 und 2021 eine Knie Tep bekommen und bin sehr zufrieden. Dr.Braunsperger ist ein genialer Operateur und genießt mein vollstes Vertrauen. Alles notwendige wird kommuniziert...aber auch nicht mehr. Danke Dr. Braunsperger!

Top Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen wirklich guten Arzt zufinden, scheint ähnlich schwierig zu sein, wie eine Nadel im Heuhaufen...Bei Dr. Braunsperger fühle ich mich rundherum bestens versorgt, er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau, ist verständnisvoll (auch bei Spritzenpaniker..) und ein genialer Operateur! Falls nötig würde ich jederzeit wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Sehr kompetenter, netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach 3 Jahren alles in bester Ordnung. keine Schmerzen mehr- sehr gute Beweglichkeit. Haut gut abgeheilt, keine Blutergüsse. Trotzdem immer noch Übungen für die Gangbeweglichkeit,

Beitrag zur Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin rundum mit der Hüftoperation durch Dr. Braunsperger zufrieden. Die Operation ist 3,5 Jahre vorüber und es bisher sind keine Probleme aufgetaucht. Die Narbe ist fast vollständig verschwunden und es sind keine körperlichen Beeinträchtigungen geblieben. Sport geht wieder uneingeschränkt.

Hüft-OP hervorragend verlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe 2012 und 2016 je ein Knie TEP erhalten - ich bin seitdem rundum zufrieden, es wurde tolle Arbeit geleistet. Meine Beweglchekit ist nahe 100% - auch im Sport bin ich so gut wie nicht eingschränkt - ok, Buckelpisten, Tiefschnee und dergl. lasse ich aus.
Aber besch volleyball nciht !!

auch nach über 8 Jahren, weiterhin tolle Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schön Klinik Vogtareuth Fachzentrum für Orthopädie

rein menschlich gesehen nicht zu empfehlen. Hr. Braunsperger hat meinen Vater letztes Jahr am Knie operiert. Leider gab es eine Koplikation und mein Vater erlitt einen schweren Schlaganfall.
Diese Komplikation kann passieren und dafür kann Hr. Dr. B . sicher nichts, jedoch wurde kein einziges mal seitens Hr. Braunsperger, geschweige denn wenigstens seiner Arzthelferinnen nachgefragt wie es ihm wohl ginge. Darüber bin ich sehr enttäuscht und verärgert! Ein klein wenig Reepekt, Empathie darf man auch bei einem Orthopäden erwarten. Sowas passiert nicht oft. Inzwischen ist mein Vater verstorben....

Mit Sicherheit ein guter Chirurg, aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Organisation in dieser Praxis ist hervorragend!!!
Sehr nette kompetente Mitarbeiter!!!

Hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich fast zwei Jahre lang mit den Schmerzen meiner linken Hüfte herum geplagt. Im Oktober 2018 hatte mir Dr. Braunsperger schon gesagt, dass bei mir ein Op sehr anzuraten sei. Ich würde danach wieder schmerzfrei sein und alles wieder tun können. Trotzdem habe ich noch abgewartet und mit viel Gymnastikübungen versucht den Knorbel wieder aufzubauen. Da sich aber schon Knochen auf Knochen gerieben haben, habe ich keine Besseerung hinbekommen. Also entschloss ich mich die Op durch Dr. Braunsperger durchführen zu lassen.
Die OP wurde am 01.07.2019 durch Dr. Braunsperger als Belegarzt in den Schönkliniken in Vogtareuth durchgeführt. Die OP ist sehr gut gelungen, der Aufenthalt in den Schönkliniken war sehr gut. Ich konnte nach der OP schon nach 14 Tagen ohne Krücken gehen und bin jetzt absolut schmerzfrei und sehr beweglich. Dr. Braunsperger war fast jeden Tag zur Visite im Klinikum Vogtareuth hat sich persönlich bei mir über den Fortschritt erkundigt. Absolut sehr freundlicher Arzt mit viel Fachkompetenz. Kann Herrn Dr. Braunsperger bestens weiterempfehlen.

Hüftoperation sehr gut gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Behandlung und Operation

Äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide OP`s brachten bei bester Planung, Organisation, Durchführung und Nachsorge einen optimalen Erfolg. Die zweite Hüfte wurde aus Sicht des Patienten mit zu großer Verzögerung operiert; das Ergebnis aber perfekt.

Straffe und zielgerichtete Diagnose und Behandlung einschl. OP beider Hüften • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert