Dr. Scheele
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Scheele
Dr. Scheele ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Scheele ist unter den Top 10:

· Ärzte in Rosenheim (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Scheele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Silke Scheele

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheele.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.07.2015

Sehr gute, vertrauensvolle Ärztin

Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Frau Dr. Scheele war absolut einfühlsam und ist fachlich äußerst kompetent.  Mehr

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Silke Scheele.

1. Brustchirurgie
  2. Eigenfett-Transplantation

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.

Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Funktionell-Ästhetische Nasenplastik
  2. Oberlid-Straffung und Brauenlift
  3. Ohranlegeplastik
  4. Stirnlift, Facelift und Mittelgesichtslift

Praxisphilosophie: Kompetenz durch Spezialisierung

Praxisphilosophie: Kompetenz durch Spezialisierung

Unseren Patienten und uns ist die qualitativ gute und sichere Behandlung nach aktuellen wissenschaftlichen Standards wichtig. Voraussetzungen dafür sind eine gute Ausbildung, Erfahrung und Freude an der Arbeit.
Im Laufe der Berufsjahre haben sich durch intensive Vertiefung und wachsende Erfahrung bei Frau Dr. Scheele die Brustchirurgie und bei Dr. Sandweg die Gesichtschirurgie als Tätigkeitsschwerpunkte entwickelt.
Die individuelle Beratung, alle Eingriffe, Vor- ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Scheele

Bewertung vom 15.07.2015

Sehr gute, vertrauensvolle Ärztin

Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Frau Dr. Scheele war absolut einfühlsam und ist fachlich äußerst kompetent."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Brustwiederaufbau nach Ablatio mit Eigenfett/BEAULI- Methode - absolut genial!!

Nach einer Brustkrebserkrankung mit Ablatio war ich auf der Suche nach Alternativen zu den herkömmlichen Methoden des Brustwiederaufbaus, die einerseits aufwändigste Operationen und andererseits…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung mit Implantaten - Tolles Ergebis

Mit einer großen und schönen Brust war ich leider nie gesegnet (Körbchen AA). Der Gedanke, sich die Brüste vergrößern zu lassen war schon immer da, aber auch die Vorbehalte gegenüber Risiken…  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr empfehlenswert

Nach einer Essstörung litt ich sehr unter meiner kleinen Brust. Nach langem überlegen entschied ich mich zu einer Brustvergrößerung. Frau Dr. Scheele ist eine sehr kompetente und sehr nette…  Mehr

Zum Thema "Fettabsaugung" am 24.09.2014

Die Fettwegspritze (Injektionslipolyse) – eine Lösung für unerwünschte Fettpolster

Die Verteilung der Fettzellen am menschlichen Körper ist in erster Linie genetisch vorherbestimmt. Durch Ernährungseinflüsse bzw. übermässige Kalorienzunehme lässt sich das Volumen der ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2014
von Dr. med. Wolfgang Thriene

Zum Thema "Fettabsaugung" am 15.10.2013

Fettabsaugungen und Eigenfettbehandlungen zur sanften Brustvergrößerung oder Unterspritzung von Falten mit dem body-yet®

Heute die beste Methode nicht nur für den Fetttransfer - sondern auch für eine Liposuktion! Die Fettgewinnung für den Aufbau mit Eigenfett mit der Wasserstrahl-Technik (wasserstrahlassistierte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2013
von Dr. med. Svenja Giessler