Dr. Scheele
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Scheele
Dr. Scheele ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Scheele ist unter den Top 10:

· Ärzte in Rosenheim (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Scheele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Silke Scheele

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scheele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scheele.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.02.2015

Brustvergrößerung von A auf B-Körbchen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihre Dr. med. Silke Scheele.

1. Brustchirurgie
  2. Eigenfett-Transplantation

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent. Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Funktionell-Ästhetische Nasenplastik
  2. Oberlid-Straffung und Brauenlift
  3. Ohranlegeplastik
  4. Stirnlift, Facelift und Mittelgesichtslift

Praxisphilosophie: Kompetenz durch Spezialisierung

Praxisphilosophie: Kompetenz durch Spezialisierung

Unseren Patienten und uns ist die qualitativ gute und sichere Behandlung nach aktuellen wissenschaftlichen Standards wichtig. Voraussetzungen dafür sind eine gute Ausbildung, Erfahrung und Freude an der Arbeit. Im Laufe der Berufsjahre haben sich durch intensive Vertiefung und wachsende Erfahrung bei Frau Dr. Scheele die Brustchirurgie und bei Dr. Sandweg die Gesichtschirurgie als Tätigkeitsschwerpunkte entwickelt. Die individuelle Beratung, alle Eingriffe, Vor- und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Scheele

Bewertung vom 20.02.2015, Alter: unter 30

Brustvergrößerung von A auf B-Körbchen

Da ich sehr unter meiner kleine Brust gelitten habe entschied ich mich zu einer Brustvergrößerung. Durch meinen Frauenarzt erhielt ich die Empfehlung zu Frau Dr. Scheele zu gehen. Das OP-Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2015, Kassenpatient

Sehr kompetente Ärztin

Die Operation und alles drum herum lief einwandfrei ab. Die Termine liefen schnell und unkompliziert ab."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2015

Sehr Kompetente Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sie hat eine hervorragende Arbeit geleistet, bis super zufrieden mit dem Ergebnis. Würde 100 prozentig weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Scheele ist eine sehr freundliche und kompetene Ärztin. Ich habe mir die Brüste verkleinern und straffen lassen und wurde von Ihr im Vorfeld sehr gut beraten und über alles aufgeklärt.…  Mehr

Zum Thema "Fettabsaugung" am 24.09.2014

Die Fettwegspritze (Injektionslipolyse) – eine Lösung für unerwünschte Fettpolster

Die Verteilung der Fettzellen am menschlichen Körper ist in erster Linie genetisch vorherbestimmt. Durch Ernährungseinflüsse bzw. übermässige Kalorienzunehme lässt sich das Volumen der ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2014
von Dr. med. Wolfgang Thriene

Zum Thema "Fettabsaugung" am 15.10.2013

Fettabsaugungen und Eigenfettbehandlungen zur sanften Brustvergrößerung oder Unterspritzung von Falten mit dem body-yet®

Heute die beste Methode nicht nur für den Fetttransfer - sondern auch für eine Liposuktion! Die Fettgewinnung für den Aufbau mit Eigenfett mit der Wasserstrahl-Technik (wasserstrahlassistierte ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2013
von Dr. Svenja Giessler