Dr. med. dent. Michael Preißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Preissler und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Methoden sind absolut modern und die Praxis ist top ausgestattet. SMS Erinnerung ist auch wirklich super! Prophylaxe Team ist auch sehr vorsichig und gründlich Ich persönlich würde mir wünschen etwas Hilfe/Anleitung zu bekommt wenn es um den Umgang mit der Krankenkasse geht, was muss wo hin, was muss man wieder wann mitbringen etc. Ich War anfangs überfordert

Sehr guter Zahnarzt, sehr gute praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

Ich suchte Herrn Dr. Preißler wegen unerträglicher Zahnschmerzen in der Notfallsprechstunde auf.
Ich konnte ihm in Ruhe meine Beschwerden darstellen und er reagierte sofort mit der richtigen Maßnahme verordnete mir die notwendigen Medikamente, um die Schmerzen abzustellen und die Heilung in die Wege zu leiten.
Er hat mir schmerzfreie Tage nach wochenlangen Qualen ermöglicht und alles in die richtige Richtung gebracht.
Auch die Assistentin und die Dame am Empfang aufmerksam und qualifiziert.

Absolut empfehlenswerter kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

Helle und freundliche Praxis, die mit ihren freundlichen Mitarbeiterinnen zum Verweilen einlädt. Und das kann man ja nicht immer von einer Zahnarztpraxis behaupten :).
Auch das nun neue Team um Dr. Preißler ist (wie bereits das alte Team) sehr freundlich, zuvorkommend und professionell.
Sitzt man bereits im Behandlungsraum, wird man nicht alleine gelassen, bis Dr. Preißler kommt. Ein kurzer, freundlicher Smalltalk nimmt die Unruhe vor der Behandlung.
Diese Praxis ist übrigens auch auf Angstpatienten ausgerichtet und bietet unterschiedliche Möglichkeiten, hier während einer Behandlung zu helfen.
Wir sind mit der ganzen Familie vor fünf Jahren bewusst zu Dr. Preißler gewechselt, weil wir mit kleinem Kind einen Arzt vor Ort in Rosenheim suchten und er - wie schon unser früherer sehr guter Zahnarzt Dr. Simon in Wasserburg - aus einer "Zahnarztdynastie" entstammt. Und man merkt die Freude, Leidenschaft und Genauigkeit in der Arbeit, die vom Großvater an den Vater und jetzt an den Sohn weitergegeben wurde.
Jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Dr. Preißler achtet darauf, dass man immer wieder kurze Ruhephasen hat, in denen man während der Behandlung den Mund entspannen kann. Am Spiegel wird einem genau erklärt und gezeigt, was gemacht wird, wenn man Fragen hat. Unnötige Behandlungen werden in dieser Praxis vermieden.
Die Damen der Zahnreinigung sind hochprofessionell in der Arbeit und dabei aber immer auf den Patienten und die teils schmerzhafte Behandlung bedacht.
Ein Geheimtipp im Herzen der Stadt und eine Praxis, bei der man merkt, dass nicht die Gewinnmarge sondern der Patient im Vordergrund steht.
Leider haben wir hier in Rosenheim bei anderen Zahnärzten schon ganz andere Erfahrungen machen müssen. Besonders bei den angeblichen Kinderzahnärzten. Dr. Preißler und sein freundliches Team machen es uns als Patienten leicht, den ja nicht immer ganz angenehmen Gang zum Zahnarzt zweimal im Jahr regelmäßig anzutreten.

Helle, freundliche Praxis mit professionellem, einfühlsamen Zahnarzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

Ich habe sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuchen, aber seit ich bei Dr. Preißler bin, hat sich das ins Gegenteil gewandelt.
Ein sehr ruhiger, kompetenter und netter Arzt.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

In jeder Hinsicht ist super Zahnarzt! Er erklärte ausführlich, was er tut und schafft für den Patienten eine gute Atmosphäre. Perfekt für Menschen die nicht gerne zum Zahnarzt gehen bzw. Angst haben. Wirklich klasse Arztpraxis, liebevoll und modern eingerichtet / dekoriert, die Wartezeiten sind angenehm, und nette Arzthelferinnen hat er auch noch, was will man mehr!
Ab jetzt der Zahnarzt meines Vertrauens.
Herr Doktor, Worte reichen nicht aus, um Ihnen zu danken.

Ein Segen für Patienten !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

Mir wurde ein Zahn entfernt.Absolut perfekte Behandlung.Ich kann Dr.Michael Preisler nur empfehlen.
Kümmert sich perfekt um seine Patienten.Ist immer darauf bedacht eine schmerzfreie Behandlung zu realisieren ,welches Ihm auch perfekt gelungen ist.Selbst die Nachbehandlung ist Perfekt.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Nochmals Besten Dank für die Super Behandlung !!!!

Lieber Patient,

ich danke Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie mit meiner Behandlung so zufrieden sind. Jederzeit gerne wieder und ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit,

mit besten Grüßen,

Sehr Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

Ich kann Dr. Preißler wirklich nur jedem weiterempfehlen.
Bester Zahnarzt bei dem ich je war!

Liebe(r) Patient(in),

es freut mich sehr dass Sie zufrieden sind und viel wichtiger dass Sie keine Angst mehr haben :)

Vielen Dank für die schöne Bewertung,

mit besten Grüßen,

Dr.Michael Preißler

Hat mir jegliche Angst genommen! Einfach nur Top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

Ich habe noch nie eine so freundliche und vorsichtige Behandlung durch eine Zahnarztpraxis erhalten und das an einem Sonntag im Notdienst. Vielen vielen Dank alle sehr freundlich und Dr Preißler hat sich viel Zeit genommen.

Leider keine Kapazitäten mehr dieses Jahr

Lieber Patient,

ich danke Ihnen für die tolle Bewertung. Das haben wir gerne gemacht und wir haben uns natürlich die entsprechende Zeit für Sie genommen, auch im Notdienst.

Bis zum nächsten Mal in meiner Praxis,

beste Grüße,

Dr.Michael Preißler

Sehr freundlicher Zahnarzt und das im Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

Wenn man zur Vorsorge kommt, wird man gut betreut!
Allerdings ist es mir 2 Mal passiert, dass ich "notfallmäßig" wegen einem Loch im Zahn keinen Termin für meine Kinder (7 und 9 Jahre) bekam und das, obwohl sie Schmerzen hatten! So etwas geht in meinen Augen garnicht!!! Und die Sprechstundenhilfe hat mich dann auch noch blöd angeredet von wegen "wenn mir 1 Woche warten zu lange ist, dann solle ich mir doch einen anderen Zahnarzt suchen!" Tja, das hab ich auch getan und bin äußerst zufrieden!

Liebe Patientin,

zunächst einmal freue ich mich, dass Sie mit mir als Zahnarzt und mit meinen Behandlungen zufrieden waren.
Auch möchte ich an dieser Stelle hervorheben, dass Sie bei uns bis dato jederzeit im Notfall einen Termin für Ihre Kinder bekommen haben.

Bei dem von Ihnen beanstandeten Termin handelte es sich jedoch um die Mittagszeit an einem Freitag, bei der die Praxis bereits keine Sprechzeiten mehr hatte. Darüberhinaus lag ein kieferorthopädisches Problem vor, welches vom entsprechenden Facharzt behandelt werden musste.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie trotzdem alles Gute für die Zukunft,
mit freundlichen Grüßen,

Dr. Michael Preißler

Arzt gut, aber im Notfall bekommt man keinen Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Viktor Preißler und Michael Preißler

Schon mehrere Male war ich bei Dr. Preissler in Behandlung. Die Praxis und Dr. Preissler sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ich bin rundum zufrieden, ob es nur ums nachschauen geht oder um spezielle Behandlungen. Stets freundlich und dazu sehr kompetent!!!

Sehr geehrter Herr / Frau Patient/in,
haben Sie vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Vertrauen in mich als Zahnarzt sowie Ihre Treue zu unserer Praxis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Ihr Dr. Preißler mit Team

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert