Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Lüder

Wolfgang Lüder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Heilig-Geist-Str. 24, 83022 Rosenheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,4

Bewertung vom 12.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Gut... und teuer.

Positiv: Hr. Lüder nimmt sich Zeit und berät kompetent. Räumlichkeiten und Ausstattung sind großzügig und anspruchsvoll. Das Personal ist sehr freundlich. Negativ: Herr Lüder ist "verkaufender"…  Mehr

Kommentar von Herr Lüder

Sehr geehrter Patient! Zunächst danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen darauf zu antworten. Ich finde ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

7 auf einen Streich

7 Kronen in 6 Stunden ! mit guter Arbeitsplanung/Ausrüstung und dem nötigen know how kein Problem. Zahnarzt der Zukunft (Zahntechniker und Zahnarzt in einer Person)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen mit hervorragendem Personal!!!

ein sehr guter Zahnarzt mit ganz nette Zaharzthelferinen... TOP"  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Szabados

Dr. Szabados

Oralchirurgie

1,0
30 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Dr. Funk

Dr. Funk

Ästhetische Zahnmedizin

1,1
33 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Dr. Wirsing

Dr. Wirsing

Implantologie

1,0
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,3 km

Dr. Tchorz

Dr. Tchorz

Endodontologie

1,0
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Dr. Groß

Dr. Groß

Zahnärztin

1,3
15 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,3 km

Note

3,8

Bewertung vom 01.07.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Leider mittelfristig für mich sehr entäuschend.

Mehr

Kommentar von Herr Lüder

Wir alle geben jeden Tag unser Bestes, um optimale Behandlungsergebnisse zu erreichen.Leider liegt es in der Natur der Sache, dass der ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Als langjährige Angstpatientin, wurde mir endlich dort geholfen. Ich gehe nun normal zu meiner jährlichen Kontrolle und ohne Panik zum Zahnarzt. Die Ärzte sind super! Das Personal sehr sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr gute und professionnelle Behandlung

Sehr freundliches Team, gute Beratung. Mein erstes Implantat ist ein Erfolg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Eine Top Bewertung für einen Top Zahnarzt

Sehr geehrte Damen und Herren Gehen Sie zu diesem Zahnarzt. Dort erfahren Sie warum Herr Lüder in dieser Liste einen der Oberen Top Plätze für Rosenheim einnimmt! Für mich sind Herr Lüder und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Der Zahnarzt, der mir meine Angst nahm. Meine Panikattacken sind Vergangenheit.

Sehr netter Arzt, wirklich sehr zu empfehlen. Bin eigentlich ein großer Angsthase. Dieser Arzt hat mir die Angst aber restlos genommen. Habe vollstes Vertrauen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 25.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vorrangig an privat abrechenbaren Leistungen interessiert

Guter Zahnarzt/Implantologe mit hohem wirtschaftlichen Interesse.Häufige und kurzfristige Abwesenheiten führen zu einer geringen Termintreue. In Einzelfällen werden vom Patienten gewünschte…  Mehr

Kommentar von Herr Lüder

Sehr geehrte Patient/in, zunächst vielen Dank für Ihre Kritik! Bedauerlich finde ich, daß bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz und Füllungen

In der Praxis von Herrn Dr. Lüder und seinen Mitarbeitern habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie sind auf einem sehr aktuellen Stand. Alle Ärzte und Helferinnen sind stets freundlich und auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein erstes Implantat

Die Implantatberatung war sehr ausführlich und es blieben keine Fragen offen. Die Durchführung war sehr professionell. Da merke ich einfach den Fachmann mit der entsprechenden Erfahrung. Es ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnarztpraxis - sehr zu empfehlen!

Ein echt starkes Team ist in dieser Zahnarztpraxis tätig. Ab der Beratung bis zum Abschluß der Behandlung hervorragend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Klasse

Super einfühlsam freundlich erklärt alles Austattung sehr warm angenehm kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Angenehmer Zahnarztbesuch!

Die Praxis hat ein sehr angenehmes Ambiente. Die Einrichtung ist nicht typisch für eine Zahnarztpraxis.Was sehr angenehm ist! Man hat z.B. die Möglichkeit die kurze Wartezeit auf einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum gut betreut

In kürzester Zeit einen Wunschtermin am nachmittag bekommen. Nettes Praxisteam, netter und kompetenter Zahnarzt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ein grober Plan für die Behandlung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis!

Als "Angstpatient" mit einer jahrelang tief verwurzelten Angst vorm Zahnarzt bin ich froh diese Praxis gefunden zu haben. Ich fühle mich rundum gut beraten und auch bei mehreren kürzlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2011

Top-Beratung - 1a-Ergebnis!

In der Zahnarztpraxis von Herrn Lüder fühlte ich schon beim ersten Betreten gut aufgehoben. Mit meinen Implantanten bin ich sehr zufrieden, obwohl ich zuvor immer sketptisch war. Dank der guten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Inlay-Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert! :-)

Danke auch, an die beste Zahnarzthelferin!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

hervorragende Praxis ; nette und kompetente Mitarbeiterinnen

Ich bin 69 Jahre alt, Kassenpatientin und seit Juli 2010 in Betreuung von Herrn Lüder. Aufmerksam wurde ich auf Herrn Lüder über meine BKK-Internetseite. Die ruhige Art von Herrn Lüder und seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 08. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Herr Lüder nimmt einem jede Sorge, ist sehr …

… einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten. Auch für Patienten mit einem Würgeproblem ist ein Zahnarztbesuch kein Problem mehr."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente und professionelle Behandlung

zufällig bin ich auf Herrn Lüder aufmerksam geworden. Einen Termin - wegen eines akuten Problems - konnte ich sehr kurzfristig bekommen. Die Diagnose, die Alternativen auch mit den damit…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 02.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 02. März

Note

1,6

Bewertung vom 01.03.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 01. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2010

Moderne und sehr gute Praxis mit hervorragendem Personal

Sehr ruhiges und professionelles Auftreten und sehr professionelle Behandlung. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten. Praxis ist sehr modern ausgestattet. "  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2010

gutes Arbeitsklima nettes Personal

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2010

Sehr zufrieden - einfühlsame Behandlung

Lange Zeit war ich nicht beim Zahnarzt, da ich sehr große Angst vor den Behandlungen hatte. Aufgrund großer Schmerzen musste ich mir nun einen Zahnarzt suchen und mir wurde Herr Lüder von mehreren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2010

Ich bin sehr zufrieden

Obwohl ich über 70 Jahre alt bin, habe ich noch alle meine angelegten Zähne, wenn auch mit gestopften Löchern und Kronen. Deshalb haben einige Zahnärzte meine Zähne und ich sie gesehen. Seit…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 11.04.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. April


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(11)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(14)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(17)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(11)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(5)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(17)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(12)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 23.10.2014

Ganzheitliche Zahngesundheit und Allgemeinerkrankungen

Wissenschaftliche Studien, wie auch meine eigene Dissertation haben gezeigt, dass sich Erkrankungen im Mundbereich negativ auf den Gesamtorganismus auswirken können. Seit Längerem kennen wir den ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2014
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.10.2014

Ästhetische Zahnheilkunde als Bestandteil einer ganzheitlichen Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde bedeutet nicht, eine kurzlebige, oberflächliche Verschönerungsmaßnahme an den Zähnen vorzunehmen. Denn auch ein Architekt würde niemals ein schönes perfektes Haus ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":