Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Klaus Bendeich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Liebe Patientin lieber Patient

willkommen auf dem Jameda-Profil von Kieferorthopäde Dr. Bendeich. Schön dass Sie sich für unsere kiefero...

Die Faszination der Kieferorthopädie beruht auf ihrem Beitrag zu einem wundervollen Lächeln sowie auf ihrem Beitrag zu einem gesunden Körper. Unser...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Dr. Bendeich & Dr. Bläs Die Kieferorthopäden

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs Die Kieferorthopäden Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Unsere Tochter war beim Dr. Bendeich&Dr. Bläs in Behandlung. Das komplette Team war immer freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns jedesmal willkommen gefühlt und verstanden.
Wir würden Dr. Bendeich sowie Dr. Bläs unbedingt weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die hervorragende Beratung und Behandlung.
Ganz liebe Grüße von Fam. Kajkut

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs - Die Kieferorthopäden Kieferorthopädie (Beratung)

Das ganze Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die kompetente Beratung und Ausführung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Terminänderungen waren immer unkompliziert und auch telefonisch machbar. Im Wartezimmer musste ich nie zu lange warten. Das Ergebnis ist sehr schön geworden, ich bin super zufrieden und würde die Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank für die nette und kompetente Betreuung!

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs - Die Kieferorthopäden

Meine Tochter wurde nach nicht zufriedenstellenden Behandlungen in mehreren Praxen endlich bei Herrn Dr. Bendeich mit ganzheitlicher Betrachtungsweise erfolgreich geheilt. Die Kieferfehlstellung ist behoben. Auch mein Sohn wurde sehr gut behandelt. Herr Bendeich nahm sich immer ausreichend Zeit für Erklärungen, war stets sehr freundlich wie auch das gesamte Praxisteam. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs - Die Kieferorthopäden

Hr. Dr. Bendeich behandelt alle unsere 3 Kinder und wir fühlen uns bestens aufgehoben. Bei unserer großen Tochter, mittlerweile 19 Jahre, hat er ein wunderschönes Endergebnis erzielt. Die beiden Kleineren sind noch in Behandlung, wobei sich Dr, Bendeich immer viel Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse des einzelnen eingeht. Gerade mit unserem Mittleren beweist er oft eine Engelsgeduld. Man kann Dr. Bendeich und sein stets sehr freundliches Team nur wärmstens empfehlen.

menschlich und fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs - Die Kieferorthopäden

Mein Sohn und ich waren beide hier in Behandlung. Wir wurden ausführlich und gut beraten und sind mit dem Ergebnis der Behandlungen voll auf zufrieden.

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs - Die Kieferorthopäden

Freundliche, sehr kompetente und ganzheitlicher Ansatz in der Behandlungsweise!
Dr. Bendeich arbeitet sehr präzise und ist für Fragen jederzeit ansprechbar.

Besser geht's nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs - Die Kieferorthopäden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendeich, Dr. Bless und ihr Team, da nicht nur das Ergebnis meiner Behandlung sehr schön geworden ist, sondern auch auf ganzheitliche Aspekte geachtet wurde. Die Zusammenarbeit zu meinem behandelnden Zahnarzt, sowie Physiotherapeuten funktionierte einwandfrei. Außerdem wurde sich immer Zeit für bestehende Fragen genommen, wobei hier auch das immer freundliche Team nicht vergessen werden darf!

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs - Die Kieferorthopäden

Ich fühlte mich bei der jahrelangen Behandlung meines Sohnes stets gut beraten und aufgeklärt. Das Endergebnis ist sehr sehr schön geworden. In der Praxis herrschte stets eine lockere und freundliche Atmosphäre. Auch mit Terminänderungen ging man sehr unkompliziert um. Mir wurde die Praxis vor sieben Jahren von meiner Zahnärztin empfohlen und auch ich kann diese nach meinen Erfahrungen nur weiterempfehlen!

Kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs - Die Kieferorthopäden

Ich war von Juli 2017 bis Juli 2021 in der Praxis Dr. Bendeich in Behandlung. Durch eine komplizierte Zahnstellung war eine Behandlung leider unumgänglich. In den vier Jahren bin ich bei jedem einzelnen Termin top betreut worden, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich in der Zeit zwischen den Terminen Fragen hatte, wurde mir immer telefonisch geholfen oder ich konnte jederzeit vorbeikommen und mir wurde vor Ort weitergeholfen. Ein wirklich top Kieferorthopäde, der sich sehr viel Zeit und Mühe für seine Patienten nimmt.

sehr zufrieden - absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bendeich & Dr. Bläs - Die Kieferorthopäden

Wir waren mit Kindern dort. Kompetente Betreuung durch den Arzt u. das Team. Jederzeit mit viel Erklärung und Transparenz und einem hervorragenden Endergebnis. Sehr gut die ganzheitliche Betreuung. Kinder wurden immer auch kinesiologisch getestet. Auch gut die Zusammenarbeit zwischen Kieferorthopäde u. Hauszahnarzt. Wir können die Praxis sehr empfehlen.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient