• Ingolstadt

Dr. Bendeich
Dr. Bendeich ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bendeich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bendeich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Bendeich

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bendeich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bendeich.
super Aufklärung
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.07.2016

sehr kompetenter Kieferorthopäde mit ganzheitlicher Behandlung

sympathischer und fachlich sehr kompetenter Mediziner. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Rosenheim informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Rosenheim!

1. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Bendeich

Bewertung vom 19.07.2016

sehr kompetenter Kieferorthopäde mit ganzheitlicher Behandlung

sympathischer und fachlich sehr kompetenter Mediziner. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016

Super Arzt mit Erfahrung!

Bin voll zufrieden und kann Dr. Bendeich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch und vor allem wenn man Angstpatient ist."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, interessierter und fachlich sehr guter Kieferorthopäde

Ich war ca.3 Jahre in Behandlung bei der Herrn Dr. Bendeich. Ich bin erwachsen und mein Fall war sehr kompliziert; ich musste vorab sogar 2 Kieferoperationen durchlaufen(Oberkiefererweiterung und…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2016, Kassenpatient

Keine Kritik, nur Worte des Lobes!

Herr Bendeich ist ein sehr freundlicher, kompetenter, supergenauer, ehrlicher Arzt, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Mein Sohn war bei ihm bis vor Kurzem in Behandlung und ich bin mit dem Ergebnis…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 17.05.2015

CMD - Das fiese Zähneknirschen und Osteopathie

Viele Patienten klagen über Zähneknirschen in der Nacht und Schmerzen in Schultern, Kopf oder Kiefer. Diese Symptome können von CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) kommen. Die Zusammenarbeit ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2015
von Prof. Dr. med. Dietmar J. Daichendt

Zum Thema „CMD” am 14.05.2015

Die craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) als mögliche Ursache von Kieferschmerz, chronischen Kopfschmerzen, HWS-Beschwerden und Tinnitus – oft unerkannt und fehlbehandelt

Kieferschmerzen, chronische Kopfschmerzen, HWS-Beschwerden oder auch Tinnitus kann auf die craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) zurückgeführt werden. Leider wird diese häufig spät oder gar ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2015
von Dr. med. dent. Peter Seehofer