Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt
Luitpoldstr. 5, Rosenheim

Dr. med. dent. Jürgen Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luitpoldstr. 5, Rosenheim

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Beck?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt der weiß was er tut. Sehr gut erklärt, hab mich absolut gut aufgehoben gefühlt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Ich habe hier meine Weißheitszähne mit Vollnarkose entfernen lassen. Dr. Beck und der Anästhesist Dr. Steffan kümmerten sich sehr zuvorkommend und professionell um mich und gaben mir durchweg das Gefühl, gut aufgehoben zu sein - auch nach der Op im Aufwachraum war stets jemand zugegen und ich wurde rundum versorgt. Meine Wundheilung verlief tadellos, und eine Woche später fühlte ich mich bereits wieder vollständig einsatzfähig. Für diese Art der Behandlung kann ich die Praxis Dr. Beck nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt

Ich habe von Dr. Beck die Weißheitszähne entfernt bekommen und meine Frau hat ein Implantat bekommen. Als Schmerzpatient kann ich nur sagen das wenn man das offen Kommuniziert das sich dann Dr. Beck auch darum kümmert und so hatte ich bei meiner letzten Extraktion sogut wie gar keine Schmerzen ebenfalls ist auf meine Medikamentenunverträglichkeit und die bereits verordneten Medikamente eingegangen worden.

bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt

Bin total begeistert. Musste eine WSR vornehmen lassen. Beratung war im Vorfeld sehr gut und auch für Laien verständlich erzählt. Beim Termin zur WSR taten die notwendigen Spritzen beim setzen überhaupt nicht weh. Kenn ich anders.... Natürlich war das bohren usw. nicht angenehm, hatte jedoch überhaupt keine Schmerzen!! Auch am Tag danach hatte ich keine !!! Kann ich nur weiterempfehlen... Bitte weiter so...

Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt

Sehr freundlich und nette Arzthelferin,dieser Zahnarzt hat kein Gefühl, trotz großer Schmerzen behauptet er es kann nicht weh tun, als ich es nicht mehr aushielt beende ich die Behandlung.

einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt

Personal freundlich, Höfflich. Einfach besser gehts nicht. Obwohl ich Angst hatte das Team war Genial und die Panik war vorbei

Sehr gute Beratung und Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt

Ich habe einen Beratungstermin über eine Implantalösung im Oberkiefer im Juli 2018 wahrgenommen. Das lief auch gut ab, ich wurde über die Möglichkeiten gut aufgeklärt. Jetzt kommt das aber! Ich wollte einen Kostenvoranschlag der mir auch zugesichert wurde. passiert Wochen nichts. Dann habe ich nachgefragt, es wurde mir erklärt wegen der Urlaubszeit wäre es eng gewesen ich würde ihn aber noch bekommen und passiert ist "Nichts" Heute (10. August) schrieb ich die Praxis an das ich meine Röntgenbilder habe möchte - sie sind mir ohne ein Wort der Entschuldigung oder Erklärung zugemailt worden. Das ist kein Benehmen im Geschäftsbereich und für mich nicht nachzuvollziehen - ich habe mich immer korrekt verhalten!

hat sich nicht mehr gemeldet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt

Herr. Dr. Beck hat sich sehr viel Zeit zur Erklärung genommen, obwohl es sich für ihn wohl um ein Routineeingriff (Entfernung 2er Weißheitszähne) gehandelt hat. Das habe ich bei einem anderen Zahnchirurgen schon anders erlebt... Der Eingriff selber verlief schnell. Die Schmerzen nach der Betäubung waren auszuhalten (Ibu 400). Das Fädenziehen übernahm eine sehr nette Dame, welche sich durch sehr viel Einfühlungsvermögen ausgezeichnet hat. Sehr positiv blieben mir auch die sehr netten Damen vom Empfang und besonders die von der Assistenz in Erinnerung. Alles sehr unkompliziert und schnell, vom Vorgespräch bis zur OP eine Woche.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Beck Zahnarzt

Sehr freundlich und nette Arzthelferin, dazu eine nette junge Zahnärztin, die meinen Weisheitszahn in 6 Trümmer bei der Entfernung zerlegt mit Fräsen hat, ich habe nicht gespürt. Einfach super!

Super und schmerzlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und sehr freundlich;man hat Vertrauen zum Arzt