Dr. med. dent. Thomas Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

Ich bin nun sicher seit 8-9 Jahren beim Dr. Schmid und sehr zufrieden. Nach mehreren Enttäuschungen in München, fahre ich selbst für die Zahnreinigung nach Rosenheim. Dr. Schmid hat bei mir bereits eine Wurzelbehandlung gemacht, eine neue Krone eingesetzt und noch weitere Behandlungen durchgeführt. Immer TOP! Praxis ist sehr schön und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt, tolle Praxis! Fahre von München nach Rosenheim! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

Hat mich voll Abgezockt bei den Eigenleistungen, wurde auch mehr wie einmal falsch Beraten das hat mich meine Zähne und Geld gekostet hatte bei mir Karies verschwiegen so das ich eine Kostspielige Zahnwurzel Behandlung in Kauf nehmen musste ! Mit Kunden Ehrlichkeit und Fairness hat das wenig zu tuen, voll die Abzocker Praxis.

Zahnarzt Schmid • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

Ich war zum Erst-Termin in der Praxis, die Mitarbeiter am Empfang waren ganz freundlich.
Im Anamnese-Fragebogen habe ich extra darauf hingewiesen, dass ich Angstpatient bin.
Auf der Homepage steht sogar eine eigene Rubrik "Angstpatienten".
Zitat "Falls es nötig ist behandeln wir Sie auch mit Vollnarkose". Nun, mein Weisheitszahn wurde Thema, da dieser fast vollständig herausgewachsen ist und etwas weh tut - Der Zahnarzt, der sich übrigens nicht mal vorgestellt hat - meinte nur (Zitat) "Der fliegt raus". Als ich dann auf eine Vollnarkose zu sprechen kam meinte er nur "Nzzz nee des geht schon auch ohne, ist doch nur 1 Zahn". Einfach nur unfassbar. Und so geht man mit Angstpatienten um ??
Warum sollte eine Zahn gezogen werden, der bis dato noch keine Beschwerden verursacht? Geldmacherei ist das, mehr nicht. Ich kam mir vor wie in einem Verkaufsgespräch - über Behandlungen die die gesetzliche KV übernimmt wurde nur abfällig gesprochen, dass das ja sowieso nichts bringe..

Behandlungen empfehlen ist das eine - dafür habe ich ja sogar noch Verständnis - aber der Umgang mit einer Angstpatientin ist der absolute Hammer. Nachdem der Arzt - dessen Name ich bis heute nicht weiß 2 Minuten meine Zähne inspiziert hatte - verließ er den Raum ohne sich meine Anliegen anzuhören. So schnell wie er drin war im Behandlungsraum war er auch wieder draußen.
Lediglich die Zahnarzthelferin hat mich über mögliche Behandlungen spartanisch aufgeklärt

Alles in allem leider eine große Enttäuschung, da es mich eine große Überwindung kostet zum Zahnarzt zu gehen. Für Patienten, (v.a. die sehr sensibel sind was das Thema angeht), nicht geeignet. Keine Empathie, keine Zeit für ein Gespräch, nur Geld machen.

Angstpatienten werden hier nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

In der Früh ist die Erreichbarkeit am Besten, innerhalb von 3 Tagen habe ich einen Termin bekommen.
Schon am Telefon habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Praxis ist hell, freundlich und zeitlos modern ausgestattet. Mein behandelnder Arzt war freundlich, kompetent und nahm sich Zeit für Erklärungen und Fragen.
Und die Assistentinnen sind ebenso freundlich und kompetent.

Schöne, moderne Praxis, top Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

Zahnarztbesuche sind nun wirklich nicht meine Leidenschaft. Aber hier fühlt man sich tatsächlich wohl, man wartet nicht lange, wird freundlich bedient und die Behandlung durch Dr. Schmid ist angenehm und aufklärend.
Ich bin seit mehreren Jahren hier als Patient und kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen.
Danke ans ganze Team

Von der Anmeldung bis zur Behandlung Zuvorkommenheit pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

Da mir ein Implantat rausgebrochen war, das mir aber ein anderer Zahnarzt eingesetzt hatte war ich bestimmt kein ganz einfacher Fall. Trotzdem hat Dr. Schmid ohne Wenn und Aber die Behandlung aufgenommen und mich optimal aufgeklärt.
Dr. Schmid ist kein großer Redner, aber was er sagt sitzt und passt.
Ich bin sehr zufrieden

Unkomplizierte fachlich einwandfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

Kompetente und freundliche Ärzte die sich sehr viel zeit nehmen für die aufklärung und auch das Personal sehr freundlich und mitfühlend.
Termine bekommt man schnell und wird auch schnell drann genommen (also muss man nicht troz termin 2 stunden warten).
Top Qualität und schmerzfreie Behandlung !!!
Zahnreinigung ist auch sehr gut top aufklärung!
würde ich sehr gerne writer empfehlen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

Ich bin Angstpatient. Aber 2020 soll doch was Gutes passieren mit meinen Zähnen.
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, auf meine Angst wurde u. wird sehr berücksichtigt.
Sehr behutsam verlief das Gespräch, die ersten Behandlungen schmerzfrei. Als wär ich nie da gewesen. Spritzen spürt man nicht, null!
Ärzte u. Team sind professionell, zuvorkommend mit modernster Technik!
Nach zehn Jahren geh ich gerne zum Zahnarzt!
100% empfehlenswert.

Ich bin so glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

...Wie Herr Dr. Schmid fachlich ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich als Angstpatient habe nicht dort alles andere als wohl
gefühlt - empathisch ist er nicht.

Empathie - fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schmid Zahnarzt

Die Aufklärung über die Behandlung und mögliche Kosten ist sehr ungenügend.
Es wird außerdem nicht darauf hingewiesen ob die Behandlung medizinisch notwendig ist.

Unterschriften über die Kostenübernahme werden grundsätzlich auf dem Behandlungsstuhl abgefordert. Die Kostenaufklärung erfolgte in diesem Fall von der Zahnarzthilfe und nicht vom behandelnden Zahnarzt, was auch eine Unverschämtheit ist.

Die abgerechneten Kostensätze gehören dabei zu den höchsten die möglich sind.

VORSICHT ABZOCKE !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben