Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm
Prinzregentenstr. 41, Hofau , Rosenheim

Dr. med. dent. Uwe Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prinzregentenstr. 41, Rosenheim

Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Grimm?

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm Andere

Ich bin seit 23 Jahren ein sehr zufriedener Patient der Doctores Grimm. Von der
hervorragend ausgeführten Prophylaxe bis zur Überkronung eines abgebrochenen Schneidezahnes verlief alles pünktlich, mit großer Höflichkeit und bester Fachkenntnis. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und optimal betreut! Meine 100 %-ige Empfehlung! Bernd Schuster, Brannenburg

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

War zum 1.Mal in der Praxis und begeistert. Sehr freundlicher Empfang, gründliche Untersuchung und Besprechung. Dann 3D röntgen und genaue Erklärung. Die anschliessende Zahnreiniung von Frau Xxxxx war aussergewöhnlich gründlich und trotzdem sehr feinfühlig. Bin sehr zufrieden.

Rundum sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

Seit 2009 behandelt Dr. Grimm meine zwei Kinder und mich selbst.

Locker, einfühlsam und mit Erfahrung wendet er sich Kindern zu und untersucht und behandelt sie sicher - bislang nur Vorsorge. Es wird viel und gut erklärt, z.B. zum Zähneputzen und falls nötig wird zum Facharzt verwiesen.

Mehrere alte Füllungen beim Erwachsenen wurden routiniert und schmerzfrei erneuert.

Super für Kinder und Erwachsene • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

Da seine Frau nicht da war, wurde ich von Herrn Dr. Grimm behandelt. Leider hat er zu Corona-Zeit ohne Handschuhe gearbeitet, was für mich bei einem Zahnarzt eine Selbstverständlichkeit ist. Mir ist auch 2 Stunden nach der Behandlung ein Stück der Füllung abgebrochen, wodurch ich auch Schmerzen hatte. Da dies jedoch zu klein ist wird diese Löchlein nicht ausgebessert. Behandlung war im September, noch heute (Januar) habe ich mit Beschwerden zu kämpfen.

Mit ihm sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

Seit 2001 in Behandlung und ich gehe nur zu Ihm. Perfekter Zahnarzt.

Mit Abstand der beste Zahnartzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

Dr. Grimm und seine Frau sind sehr kompetente und patienten-freundliche Zahnärzte. Ich bin mit jeder Behandlung sehr zufrieden gewesen. Es wurde extra Zeit für mich genommen und alle meine Fragen wurden ausführlich behandelt. Trotz meiner großen Angst vor Spritzen, fühle ich mich hier auf dem Patientenstuhl gut aufgehoben.
Ich werde meine Behandlungen nur noch von dieser Zahnarztpraxis durchführen lassen
Vielen Dank an das tolle Team

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

Eine meiner Kronen wurde undicht und musste ersetzt werden. Das hatte eine andere Ärztin überprüft.
Am Tag der Behandlung begann Dr. Grimm auf freundliche Weise mit der Behandlung. Bis dato war ich sehr zufrieden.

Als es um die Farbe der Krone ging und ich bereits 90 Minuten in der Praxis war, sagte er, es sei gut, wenn es hinter der Goldkrone eher nicht zu weiß sei. Woraufhin ich schockiert fragte, was er meine.

Er hatte den Backenzahn dahinter, der ebenfalls eine größere Füllung hatte, aber bei der Prophylaxe nicht beanstandet wurde, abgeschliffen, anstatt die Krone zu erneuern. Sein lapidarer Kommentar war, Sorry. Aber irgendwann hätte man das eh machen müssen.

Nun ging alles von vorne los und ich musste alle Abdrücke usw. noch einmal machen lassen. Als die unnötige Krone nicht richtig passen wollte, begann er die Backenzähne oben abzuschleifen, anstatt die Krone, da diese sonst zu dünn würde.

Zur unnötigen Krone musste ich selbst nichts dazuzahlen, aber ich ärgere mich eigentlich, dass ich den Heil- und Kostenplan für den Kassenanteil bei meiner Krankenkasse abgegeben habe. Warum sollte die Kasse diesen Fehler auch nur anteilig mittragen.

Falschen Zahn überkront • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

Ärzte und Personal nehmen sich Zeit und sind genau und auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethoden.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

Ich bin schon seit 2005 Patient und muss sagen, im Vergleich zu meinen Vergleichsärzten wo ich mal kurzfristig immer mal wieder war, ist er der beste. Er Arbeitet mit Kopfmikroskop und hat eine sehr ruhige Hand und eine sehr beruhigende Art. Mann merkt gleich mann ist dort in guten Händen. Die Praxis ist schön gestaltet mittlerweile auch mit Flat TV über dem Behandlungsstuhl. Das Personal hat Herz und kann auch gut zur Hand gehen. Wenn mann Fragen hat, wird mann ausführlich aufgeklärt ohne Zeitdruck. Termine bekommt mann in der regel sehr schnell. Das Dentallabor mit dem für Zahnersatz Zusammengearbeitet wird macht auch eine excellente Arbeit und sollte mal was nicht gefallen, kann mann noch vor Ort oder direkt bei Herrn Grimm Korrekturen vornehmen wie einschleifen Größe verändern etc. Vor allem für größere Geschichten wie Implantate ist diese Adresse nur wärmstens zu Empfehlen wenn nicht sogar ein Geheimtipp da er viel und lange Erfahrung hat in diesen Bereich. Was mir diese Praxis noch Sympatischer macht ist, er geiert nicht um Bewertungen oder macht Werbung in eigener Sache im Internet wie mittlerweile viele Kollegen sondern überzeugt rein mit seiner guten Arbeit und die dadurch gute Mundpropaganda. Trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen jetzt auch mal mein Lob an dieser Stelle auszusprechen obwohl das wars. nicht von Ihm gelesen wird. Trotzedem ganz klare Empfehlung.

Praxis wo mann sich wohlfühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Grimm und Sabine Grimm

Ich war das erste mal bei Dr. Grimm und seinem Team. Ich bin voll und ganz zufrieden. Es wird jeder Behandlungsschritt genau erklärt. Herr Dr. Grimm wirkte beruhigend auf mich ein und nahm mir somit die Angst.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert