Ralf Gutensohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Gutensohn?

Standort: Praxis Ralf Gutensohn Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Gutensohn und fühle mich sehr gut behandelt und verstanden. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Ausstattung der Praxis sehr modern und die Zahnreinigung sehr gründlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Gutensohn Zahnarzt

Trotz Termin wurde ich über 30 Minuten warten gelassen, das in Zeiten von Corona. Auf Nachfrage fühlt sich das Personal direkt angegriffen und man muss sich vor dem Arzt rechtfertigen. Unprofessionell und unverschämt.
Der Arzt trägt eine maske mit abgeschnitten Bändchen, somit ist eine Schutz nicht gewährleistet. Corona Schutzmaßnahmen werden nicht umgesetzt. Zudem versucht man hier immer eine professionelle Zahnreinigung dem Kunden aufzudrücken obwohl diese nicht vereinbart wurde.

Reine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Gutensohn Zahnarzt

Ich gehe ja fast schon gern zum Zahnarzt, seit ich bei Herrn Gutensohn bin! ;-) Herr Gutensohn hat eine sehr nette, humorvolle, natürliche, ruhige und einfühlsame Art, erklärt, was er macht, ist sehr vorsichtig in der Behandlung und in seiner Abrechnung äußerst fair. Im Gegensatz zu manchen anderen Zahnärzten schwätzt er einem nichts auf, um den großen finanziellen Reibach zu machen. Herrn Gutensohn kann ich einfach vertrauen!

Ein Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Gutensohn Zahnarzt

Ich fand Herrn Gutensohn immer wirklich nett, auch menschlich sehr angenehm, hat sich Zeit genommen und war freundlich. Leider empfand ich ihn beim Arbeiten aber so grob, dass ich mir dann doch einen anderen Zahnarzt gesucht habe. Irgendwie hat selbst eine Untersuchung weh getan, mein alter Zahnarzt hatte da mehr "Fingerspitzengefühl" und auch der neue arbeitet sanfter.

Eigentlich sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Gutensohn Zahnarzt

Keine halben sachen. Dieser mann nimmt sich zeit für sein werk. Und das schlägt sich direkt auf das ergebnis nieder. Ein Ästhet eben. Nebenbei ist er sehr vorsichtig und die behandlung ist sehr angenehm. Die praxis ist ruhig, schön und modern. Herr gutensohn legte viel wert drauf mir zu erklären was er macht und warum. Absolut empfehlenswert!

Ein Ästhet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Gutensohn Zahnarzt

Von der ersten Besprechung an fühlte ich mich verstanden und super beraten.
Durch die ganze Behandlung spitzenmäßig betreut und durch viel Geschick und einfühlsames Vorgehen
zu einem sehr guten Ergebnis gekommen.
Vielen Dank für alles. Ebenso vielen Dank an das nette Praxispersonal.

Kompetenter freundlicher Arzt - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Gutensohn Zahnarzt

Ich war jetzt 2x bei Herrn Gutensohn und bin ganz begeistert. Er erklärt sehr deutlich was er macht und welchen Sinn es macht. Auch mit der \"üblichen Angst\" des Patienten geht er gut um.

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert