Dr. med. Petra Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Schröder?

Standort: MVZ Augenarztpraxis Berlin Süd in Rudow Andere

Ich kann mich den anderen Bewertungen hier überhaupt nicht anschließend – ich hatte einen Tag vorher kurzfristig online einen Termin bekommen und alles lief super: Die Praxis selbst ist sauber und modern, alle Mitarbeitenden nett und die Wartezeit voll im Rahmen (ca. 40 Min inkl. Vorbesprechung und Augen auf tropfen). Frau Schröder selbst war super freundlich, fachlich kompetent und hat sich Zeit für mich und meine Fragen/Anliegen genommen. Ich komme gerne wieder.

Standort: MVZ Augenarztpraxis Berlin Süd in Rudow

Ich mag eigentlich keine Ärzte im Internet bewerten. Aber diese Ärztin ist einfach nur unfreundlich. Hatte schmerzhafte Beschwerden am Augen, die ich trotz 30 sekündiger Untersuchung immer noch habe ( Zyste auf Hornhaut).Sie meinte, das ist nichts schlimmes und ich sollte nicht immer in Spiegel gucken!
Bevor ich überhaupt behandelt wurde, wurde ich die ganze Zeit im Behandlungszimmer belegt, was mir einfällt die Chipkarte( versehentlich) vergessen zu haben.
Sowas habe ich noch nie erlebt.

Unfreundliche/ nicht kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenarztpraxis Berlin Süd in Rudow

Ich war mit meinem Sohn bei ihr. Wir wurden immer zum Quartalsanfang bestellt und mal durchgewunken, mal genauer untersucht.
Mit meinem lebhaft Kind konnte sie nicht gut umgehen, auf meinen Hinweis, dass er mit Zahlen kooperativer wäre, kam nur "die sind noch nichts für Vorschulkinder". Sie notierte: "er arbeitet nicht mit", während ich dachte: sie auch nicht. Empathie konnte ich nicht erkennen. Weiterhin störte mich, dass ich ihr jede Information aus der Nase ziehen musste. Von sich aus hat sie kaum etwas erklärt.
Irgendwann habe ich die Praxis gewechselt, wir sind jetzt in der Innenstadt in sehr gute Händen. Es gibt auch Augenärzte, die richtig gut mit Kinder eingehen können. Diese Ärztin gehört nicht dazu.
Die Fachlichkeit vermag ich nicht einzuschätzen.

Fachlich ok, für Kinder ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenarztpraxis Berlin Süd in Rudow

Sehr Unfreundliche Ärztin .Ich habe 1,5 Stunden gewartet um zuhören dass sie für mich keine zeit hat . Nie wieder !!!!!!

Nie wieder!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenarztpraxis Berlin Süd in Rudow

Warteraum ist immer voll, Ärztin nimmt sich trozdem für jeden Patienten ausreichend Zeit. Ärztin und Schwestern immer freundlich. Leider lange Wartezeiten auf Termin - Ursachen sind andere.

Als Patient sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert