Praxis

Dr. med. Jörg Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Paulstr. 48-55, Rostock

Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr.med. Frank Vogler und Dr.med. Jörg Weber

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr.med. Frank Vogler und Dr.med. Jörg Weber Andere

Ich hatte die Adresse von Dr Weber aus der Focus Bestenliste. Dort wir er als "Top Mediziner" im Bereich Ellenbogen Chirurgie geführt. Infolge eines Sportunfalls waren bei mir alle Bänder und ein Muskel in einem Ellenbogen gerissen Das Beratungsgespräch mit Dr. Weber verlief sehr professionell und vertrauensbildend. Herr Dr. Weber ist ein persönlich sehr angenehmer und fachlich sehr kompetenter Arzt. Die Operation wurde ambulant unter Vollnarkose durchgeführt. Der Behandlungserfolg war sehr gut. Das Gelenk ist stabil und der Arm wieder vollständig beweglich. Wir haben eine sehr lange Anreise in Kauf genommen, um von Dr Weber behandelt zu werden. Jeder der über 400km hat sich jedoch gelohnt. Ich kann ihn und das insgesamt sehr professionell und freundlich arbeitende Team nur bestens empfehlen.

Standort: Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr.med. Frank Vogler und Dr.med. Jörg Weber Andere

Dr. Weber hat erfolgreich meinen Ellenbogen operiert und mir ein künstliches Ellenbogengelenk transplantiert.
Ich hatte eine fortgeschrittene Arthrose und ein Knochen war dünn und porös, was keine gute Voraussetzung für eine komplikationslose OP war.. Um so glücklicher war ich, als ich aus der Narkose aufwachte und erfuhr, dass alles gut gelaufen war. Vor der OP hatte ich Schmerzen und deutliche Bewegungseinschränkungen. Nach der OP ging es stetig aufwärts. Ich kann meinen Arm inzwischen wieder uneingeschränkt und schmerzfrei bewegen. Dr. Weber hat mir mit dieser OP ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt.

Standort: Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr.med. Frank Vogler und Dr.med. Jörg Weber Andere

Nach einer distalen Humerusfraktur wurde mir von meinem behandelnden Arzt empfohlen, die 16 Schrauben und Platten nicht entfernen zu lassen, da es zu Komplikationen, bis hin zur Armsteife kommen könnte. Dies stellte mich nicht zufrieden, da ich in meinen Bewegungen eingeschränkt war.
Durch eigene Rechere, stieß ich auf die Praxis von Dr. Jörg Weber. Seine berufliche Vita und ein 1. Termin in seiner Sprechstunde gaben mir das Vertrauen, mich in seine professionellen Hände zu begeben. Über alle Risiken aufgeklärt, entfernte er das störende Material. Ergebnis bestens! Nachsorge, Praxisteam, auch bei sehr voller Praxis, etc. stets souverän, freundlich, einfach so, wie man sich eine Sprechstunde vorstellt. Weiterhin viel Erfolg und ein großes Dankeschön! M. J.


Standort: Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr.med. Frank Vogler und Dr.med. Jörg Weber

Ich musste meinen Arm(Tennisellenbogen) leider operieren lassen, alternative Methode vorab geklärt/besprochen, genaue OP Beratung erfolgte, sehr individuelle Termine möglich, absolut souveräne Behandlung, Praxis ist immer sehr voll und trotzdem steht man im Vordergrund, in der Nachsorge gründlich. Für mich stand beruflich einiges auf dem Spiel. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Weber nebst Praxis und OP Team weiter empfehlen! Danke :-)

Sehr kompetenter Arzt nebst Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr.med. Frank Vogler und Dr.med. Jörg Weber

Nach dem unverhofften ausrenken meiner Schulter ging ich mit den MRT Bildern zur Praxis von Dr. Weber. Dieser beriet mich umfassend und ich entschied mich für eine ambulante OP unter Vollnarkose, um die Beweglichkeit meiner Schulter wieder herzustellen. Ich bin sportlich sehr aktiv und wollte keine Kompromisse eingehen.
Die Operation verlief dank des Teams angstfrei und komplikationslos - die individuelle Nachbehandlung wurde durch verordnete Physiotherapie unterstützt. Schon nach einigen Wochen konnte ich wieder leichter sportlicher Betätigung nachgehen.

Mein terminlicher Sonderwunsch zur Operation (wegen geplanten Urlaubs) konnte glücklicherweise erfüllt werden. Das Team ist freundlich und gut organisiert. Das gut gefüllte Wartezimmer führte bedingte keine langen Wartezeiten.

Sollte mir zukünftig mal wieder was in die Gesundheit grätschen, weiß ich, wo ich gut aufgeboben bin.

Behandlung: Schulterluxation mit Labrumläsion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr.med. Frank Vogler und Dr.med. Jörg Weber

Hervorragende Erfahrung.
Dr. Weber hat meinen Armbruch sehr fachkundig behandelt und mir eine Operation erspart. Verbunden damit waren viel Empathie, hohe Umsichtigkeit und eine vorausschauende Terminorganisation der Begleittherapie.
Trotz eines vollen Wartezimmers hat er sich viel Zeit für den Patientenkontaktgenommen.
Die Praxismitarbeiter sind trotz hoher Auslastung sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Hohe Fachkunde mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxisklinik Paulstraße Holger Finze Dr.med. Frank Vogler und Dr.med. Jörg Weber

Toller Arzt. Er war nach meiner Sprunggelenksverletzung der erste Arzt, der sich den Fuß überhaupt mal angeschaut hat! Er nahm sich so viel Zeit wie nötig trotz voller Praxis. Dazu noch herzlich, freundlich und lustig. Bin begeistert. Voll zufrieden. Danke!

einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen