Dr. med. Doris Grabow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Grabow?

Standort: Dres. Doris Grabow und Thomas Külz

Positiv:Wartezeit war sehr kurz.Ärztin war einfühlsam mit dem Ultraschallgerät und geduldig.Negativ:Die Schwester hat rumgenörgelt weil mein Mutterpass unvollständig war.Bei der Ärztin dann ein Schweigen der Lämmer. Sie hat nichts gesagt und nichts erklärt. Ich habe dann mal gefragt und dann nuschelte sie bisschen rum. Bin echt enttäuscht. Man freut sich Monate auf den Termin und dann wird das so. Und das Foto was man mitbekommt ist null zu gebrauchen. Spaß am Job gleich 0.

traurig über die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Grabow und Thomas Külz

Wir waren letzte Woche bei Fr. Dr. Grabow zur FD.
Da wir gleich die ersten waren, kann ich zu den sonstigen Wartezeiten nicht viel sagen.
Fr. Dr. Grabow hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, was ich als sehr angenehm empfand.
Sie war sehr vorsichtig und hat alles genau erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Sehr ruhige und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Grabow und Thomas Külz

Bei mir ist die Feindiagnostik schon ein paar Monate her. Mittlerweile habe ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Habe mir schon häufig vorgenommen eine Bewertung abzugeben und jetzt klappt es auch endlich mal.

Mein Mann und ich fühlten uns bei der Untersuchung auf Anhieb gut aufgehoben. Frau Dr. Grabow war sehr einfühlsam und hat uns alles genau erklärt. Ich habe mich selten so wohl und gut beraten bei einer Untersuchung gefühlt (und das bei der Menge an Patienten und Untersuchungen jeden Tag).
Von Terminverzögerungen waren wir zum Glück nicht betroffen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Frau Dr. Grabow bedanken!

Viele Horrorgeschichten die man im Netz liest, sind einfach nur übertrieben. Liebe Schwangere lasst Euch bitte nicht verunsichern und genießt Eure Schwangerschaft!

Haben uns sehr wohl gefühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Grabow und Thomas Külz

Wir hatten ursprünglich bei Herrn Dr. Külz einen Termin. Über ihn hab ich hier Forum viele schlechte Bewertungen gesehen, aber in meinem Umfeld nur gutes gehört. Das verunsichert natürlich ein wenig. Gestern hat sich dann Frau Dr. Grabow Zeit für uns genommen, weil Dr. Külz leider nicht im Hause war. Nach 40 min Wartezeit durften wir zur Untersuchung und es war völlig okay.Frau Doktor hat vieles erklärt und war freundlich. Zwischendurch musste ich mir für 10 min die Beine vertreten, da das Kleine sich drehen sollte (bessere Sicht ;). Sie ist sehr konzentriert, was ich aber auch von einer guten Ärztin bei einer solch wichtigen Untersuchung erwarte. Das Drücken auf dem Bauch kann man gut aushalten. Das tut nicht weh und ist höchstens ein wenig unangenehm. Nach ca. 1 h Untersuchung bekamen wir die Ergebnisse von ihr persönlich überreicht und konnten die Praxis wieder verlassen.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Grabow und Thomas Külz

Frau Dr. Grabow ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin sowie auch die Schwester. Wir haben auch höchstens 20-30 min. gewartet, was sicher unterschiedlich ist. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau. Bei ihr fühlten wir uns in besten Händen

Sehr erfahrene, nette Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Grabow und Thomas Külz

Wir hatten an dem Tag Glück. Sonst hört man von allen Seiten, dass man stundenlang warten muss... wir mussten nur 30 min warten.

Frau Dr. Grabow war nett, hat alles schön erklärt, was was ist und hat auch Fragen beantwortet. Von ihrer Art würd ich sie recht kühl einschätzen, daher wirkt es auf viele vielleicht unfreundlich. Ist sie aber nicht. Die Horrorgeschichten bei ihr stimmen auf alle Fälle nicht. Klar, bei einer Stunde auf m Bauch rumdrücken, kann es dann schon mal schmerzhaft werden, aber das gehört dazu.

Nette Ärztin, die alles bei der FD wunderbar erklärt hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Grabow und Thomas Külz

Also ich muss sagen ich war sehr glücklich als mir von der Sprechstundenhilfe mitgeteilt wurde das ich zu Frau Dr. Grabow gehe...Ich hatte ja schon eine Menge von Herrn Dr. Külz gehört...
Aber mit ihr war ich sehr zufrieden...das einzige was ich bemängeln kann ist die Tatsache das sie sehr leise gesprochen hat...deswegen hat mein Freund nicht alles richtig mitbekommen...
Aber sonst war alles sehr nett und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert