Dr. med. Heike Wilken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Heike Wilken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Trotzenburger Weg 15, Rostock

Sind Sie Dr. med. Heike Wilken?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Heike Wilken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wilken und fühle mich gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team. Die Betreuung in meiner ersten Schwangerschaft vermittelt mir ein sicheres, ruhiges Gefühl, es wird sich Zeit genommen und Fragen ausführlich beantwortet. Alle wichtigen Infos wurden mir zu relevanten Zeiten gegeben, ohne zu beunruhigen/Panik zu machen (z.B. zusätzliche Untersuchungen/Krankheiten beim Baby etc).

Vertrauenswürdige Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patientin. Die Ärztin erklärt geduldig und ausführlich und strahl viel Ruhe aus. Zusätzliche Untersuchungen empfiehlt Sie nur, wenn Sie auch nötig sind.
Die Wartezeiten sind unterschiedlich, je nach Praxisbetrieb.
Einziges kleines Häkchen: der Empfang ist nicht sehr gut abgeschirmt, man kann vom Treppenhaus und Wartezimmer aus die Gespräche am Empfang hören.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin unter anderem während meiner ersten Schwangerschaft bei Frau Dr. Wilken in Behandlung gewesen und war sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, macht alle Untersuchungen sorgfältig und beantwortet Fragen geduldig. Sie versucht einem nicht, zusätzliche Untersuchungen auf eigene Kosten einzureden und wenn alles gut ist, macht sie auch keine unnötigen zusätzlichen Termine.
Die Schwestern sind ebenfalls nett. Allerdings sollte man Wartezeit mitbringen. Aber für den Service warte ich gerne!

Nette, kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überhaupt nicht zu empfehlen!!

Plump und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin im zweiten Jahr bei Frau Dr. Wilken. Da ich mich bei meiner vorherigen Frauenärztin nicht mehr wohlgefühlt habe, habe ich kurzfristig nach einer neuen Praxis gesucht. Frau Dr. Wilken ist mir empfohlen worden. Der Wechsel war unkompliziert möglich und auch als neue Patientin habe ich schnell ein Termin zu bekommen, Wartezeit 4-5 Wochen. Die Wartezeit in der Praxis war/ist mit ca. 20 Minuten in Ordnung. Frau Dr. Wilken tritt sehr freundlich auf und nimmt sich ausreichend Zeit. Auch das Schwersternteam möchte ich positiv hervorheben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Frau Dr. Wilken als Frauenärztin definitiv weiter.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

fühlte mich immer gut aufgehoben; zeitnaher Termin, keine lange Wartezeit in der Praxis

Seit Jahren sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wilken nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären. Bin das erste mal schwanger und sie steht meinem Partner und mir immer zur Seite. Ich hatte vorher einen anderen Frauenarzt über viele Jahre und naja.. er war nett aber das wars auch schon.

Kompetente uns sehr nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit 10 Jahren zu Frau Dr. Wilken und fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kompetent beraten. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit für Fragen, was dann aber leider zu recht langen Wartezeiten führt. Selbst mit Termin sitzt man in der Regel eine gute Stunde im wenig attraktiven Wartezimmer. Ein besseres Zeitmanagement und eine Renovierung der Praxisräume wären wünschenswert. Sonst alles top und zu empfehlen.
PS: Ich mag die mürrischen Schwestern und wenn man nett zu ihnen ist, dann bekommt man sogar ein Lächeln. ;-)

Kompetente Ärztin - allerdings oft lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die individuellen Bedürfnisse als Patientin werden hier sehr ernst genommen. Man erhält eine umfassende Beratung, wird jedoch nicht mit unnötigen Untersuchungen "gequält".
Die Abläufe innerhalb der Praxis sind gut strukturiert und organisiert.

Eine kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ungemütliche Atmosphäre durch tresenbereich im Treppenhaus. Wartezimmer klein und kühl. Unmodern, nicht auf dem neuesten stand der Technik. Aber sehr freundliche Ärztin.

Fachlich kompetente Ärztin in Kühler Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben