Dr. med. Ulrike Blank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Blank?

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers Andere

Bei zahlreichen Versuchen, die Praxis telefonisch zu erreichen, ging niemand ans Telefon. Deshalb ging ich persönlich zur Praxis, um einen Termin auszumachen. Zu meiner großen Überraschung sah ich neben dem Telefon eine Arzthelferin und einen fast leeren Warteraum. Als ich einen Termin zu einer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung ausmachen wollte, wurde ich mit den Worten abgewiesen: „Die beiden Ärztinnen nehmen keine neuen Patienten auf“. Ich habe kein Problem damit, dass sich die Praxis vor Patienten nicht retten kann. Aber ein respektvoller Umgang mit Patienten sieht anders aus und zeigt auch die Qualität der ärztlichen Versorgung. Diesbezüglich würde ich dem Personal dringend einen Weiterbildungskurs zur zwischenmenschlichen Kommunikation empfehlen.

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers Andere

Die Schwestern sind sehr unfreundlich, ans Telefon geht keiner. Sind über jeden Patienten froh, der woanders hingeht, damit sie ihre Ruhe haben. Man fühlt sich schlecht aufgehoben.

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers

Fr. Dr. Blank ist zwar freundlich, hat sich aber in meinem Fall nicht viel Zeit genommen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.
Weder als ich mich vorher für eine Behandlung anmelden wollte, noch Tage später als ich für ein Testergebnis Auskunft benötigte, ging jemand ans Telefon. Die Praxis erschien mir nicht überfüllt.

Nicht viel zu erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers

Ich habe mich bei Frau Dr.Blank sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Eine sehr nette und freundliche Ärztin, die offen auf ihre Patienten zugeht sehr angenehm und kompetent.

Sehr angenehme und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers

Meine Tochter und ich sind bei Frau Dr. Blank in Behandlung . Fühlen uns dort gut aufgehoben . Ärztin ist sehr einfühlsam und die Schwester sehr nett und verteilt nach Leberfleck OP Gummibärchen an meine Tochter (13) .

Gute Ärztin -nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers

Ich bin schon zum zweiten Mal in dieser Praxis gewesen. Jedes Mal ohne Termin. Beim ersten Mal wurde ich sofort behandelt, ohne Wartezeit. Beim zweiten Mal habe ich 15 Minuten gewartet. Die Ärztin war sehr freundlich und einfühlsam, nahm sich Zeit, um mögliche Ursachen zu erfragen und besprach verständlich mit mir die Therapie. Auch erklärte mir die Ärztin weitere Schritte, falls keine Besserung eingetreten sollte. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ich liebe diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers

Beim ersten Besuch in der Praxis empfing mich eine freundliche Arzthelferin, mit einem Termin versorgen wollte. Eine ältere Kollegin platzte ins Gespräch und befahl ihr, mir keinen Termin (auch keinen in 3 Monaten)zu geben. Begründung: andere Praxen hätten Aufnahmestopp nur sie müssten noch Leute aufnehmen und sie hätten genug zu tun. Datenschutz gibt es in der Praxis nicht, der Empfang befindet mitten im Wartebereich.

Abweisende Empfangsdame- null Datenschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers

Wir sind schon lange in dieser Praxis in Behandlung und fühlen uns gut versorgt .Wir sind keine Privatpatienten. Die Schwestern sind freundlich und Frau Dr. Blank fürsorglich.

Hautkrebsbehandlung , Hautbehandlungen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers

Frau Dr. Blank behandelt und operiert meine hochbetagte Mutter mit einer komplizierten Haut seit mehreren Jahren sehr kompetent, umsichtig und freundlich. Als ehemalige Krankenschwester sieht meine Mutter Wartezimmer und Praxis mit anderen Augen, quasi "wissender" als ich Berufsfremde. Sie empfahl mir ihre Ärztin. So ging ich wegen eines Hautscreenings als neue Patientin gestern in diese Praxis. Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Untersuchung als auch mit Aufklärung und umfassender Beratung. Ich fühlte mich als Mensch gesehen, nicht als Nummer. Dazu trugen kurze Fragen zum Beruf bei.
Nicht zu vergessen: Schwester Marita zwackte mir trotz meiner gut "verpackten" Venen äußerst gekonnt Blut ab.
Herzlichen Dank an Ärztin und Team!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Blank und Bärbel Ehlers

Sehr gute fachliche Beratung und Behandlung, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
H.Winkler

Sehr gute fachliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert