Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde
Paulstr. 48-55, Mitte, Rostock

Dr. med. Anke Houser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin hat ausführlich untersucht u. erklärt. Der Mensch ist ihre Arbeit, nicht Geldscheffeln u. entsprechendes Desinteresse am Thema. Wissen vorh., viele andere Humanmediziner verschreiben Pharmadreck, fertigen nur ab. Ordentliche Blutuntersuchungen, um den Nährstoffstatus festzustellen: was ist das... z. B.
Solche Ärzte braucht die Welt.

Die beste Behandlung, die ich je durch einen Arzt erfahren habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sowohl die Schwestern als auch Frau Doktor sind äußerst nett und kompetent.
Obwohl die Terminbücher voll sind, geben sie sich große Mühe einen passenden Tag zu finden.
Frau Doktor ist sehr gründlich und nimmt einen ernst.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

sehr nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin schon lange bei Frau Houser in Behandlung und sie ist immer sehr freundlich und manchmal sogar fast schon fröhlich, selbst wenn es mal ein stressigen Tag gibt. Dabei darf auch eine Ärztin mal einen schlechten Tag haben.
Fast noch wichtiger ist, dass ich mich sowohl bei meinen Allergien, als auch wegen meiner Schwerhörigkeit bei keinem anderen Arzt, bei dem ich je war, so aufgehoben und fachlich kompetent beraten gefühlt habe.

Bei regelmäßigen Terminen wie zur Hyposensiblisierung kommt man in der Regel recht schnell dran.
Die Praxis ist auch für Kinder gut geeignet, das Wartezimmer selten (quasi nie) überfüllt, die Stimmung angenehm. Die beiden Arzthelferinnen sind ebenfalls wirklich sehr nett! Eine der wenigen Praxen, zu denen ich (den Umständen entsprechend) sogar gerne gehe.

Sehr freundlicher und manchmal sogar fröhlicher Umgang, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Leider kann ich die Meinung von meinem Hausarzt nicht teilen. Lange Wartezeiten, für Nichts. Meiner Meinung nach findet man diese Behandlungsmethoden auch im Handbuch für Hausmedizin.
Und es gibt keinen einzigen Tag in der Woche wo die Praxis bis 18 Uhr auf hat. Sehr ungünstig für Berufstätige.
Keine Deskretion an der Anmeldung.
Im Wartebereich bekommt man alles mit!

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir mussten leider 3x (und nie wieder) dorthin ... Abgesehen von extrem langen Wartezeiten, was mit einem Kleinkind immer so richtig "Spaß" macht, hatten meine Frau und ich immer das Gefühl, dass Frau Dr. Houser in Ihrem ersten Leben Kindergärtnerin o.ä. war, so wie sie mit einem spricht ... es fehlte eigentlich immer nur noch ein ,,Gutschigutschigu". Darüber hinaus - was auch viel schlimmer ist - und da hat Frau Dr. Houser unserer Meinung nach definitiv ihre Kompetenzen weit überschritten, entpuppte sie sich jüngst als verkappte Hobbypsychologin, als wir - durch entsprechende Umstände - mal die Krankenakte unseres Kindes, vom Kinderarzt, in die Hände bekamen. Aus den Berichten von Frau Dr. Houser an den Kinderarzt gingen interessante Sachen hervor, nur eben nicht von unserem Kind, sondern vielmehr von UNS. Hier werden sich wohl mehr (anmaßende) Gedanken über die Eltern, als über das Kind gemacht. Sorry, aber sowas geht gar nicht und ist einfach nur mehr als frech. An der Stelle müssen wir hier auch wirklich mal jedem raten, in seine Berichte - von Frau Dr. Houser an die jeweiligen Ärzte - zu gucken! Achso, zu Wort kommen lässt sie einen auch nicht und die ddie Diagnosen waren letztlich auch alle Mist und werden nun von einem richtigen Arzt, der sein Fach versteht, korrigiert. Wir hoffen jetzt nur, dass unser Kind keinen dauerhaften Schaden davon trägt, da die rechtzeitigen, richtigen Behandlungen ja nun leider schon Geschichte sind. Schlimm, was alles praktizieren darf…

Vorsicht Hobbypsychologin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine sehr kompetente Ärztin, die gründlich untersucht, sich Zeit nimmt und den Patienten genau aufklärt. Sie hat bei meiner ersten Untersuchung die Ursachen meiner Beschwerden gefunden und einen Behandlungsplan erstellt,
während eine andere HNO Ärztin in Rostock mich nach vielen Terminen mit Ursache Stress weggeschickt hat.

Sehr nett und kompetent erklärt Behandlung genau. Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kompetent, alle Möglichkeiten ausschöpfend, sehr zu empfehlen, Ärztin aus Berufung.

Ausführliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Houser ist eine sehr kompetente, freundliche und offene Ärztin. Sie klärt den Patienten genau auf. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beschwerden und Behandlungen. Ich begrüße sehr ihre alternativen Heilmethoden (Homöopathie). Durch mein Problem war ich schon psychisch ganz schön angeschlagen, doch die Gespräche mit ihr bauten mich wieder auf. Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich ihr mein vollstes Vertrauen geben kann. Die Schwestern sind sehr nett und finden immer einen Weg den bestmöglichen Termin zu finden. Die Praxis ist groß und ok.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Houser Fachärztin für HNO-Heilkunde

...ebenso freundliche Schwestern & ordentliche Praxis im Ärztehaus in der Paulstraße. Frau Dr. Houser arbeitet mit alternativen Heilmethoden (Homöopathie) was mir sehr gut gefällt.

kompetente & nette Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert