Diego Zendeh Zartochi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Diego Zendeh Zartochi?

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Ich bin seit mittlerweile 10 Jahren Patientin bei Dr. Zendeh und ich kann immer wieder nur sagen,dass dies ein Arzt mit Herz und viel Kompetenz ist. Er ist stets bemüht die Linderung meiner nicht heilbaren Erkrankung bestmöglich zu erreichen. Er klärt mich über jede weitere Methode oder Untersuchung auf . Auch die Schwester sind sehr freundlich und bemüht . Da ich mittlerweile bei teilweise wöchentlichen Terminen schon zum Inventar gehöre,kann ich nur eines sagen. Dr. Zendeh ist der Arzt meines Vertrauens. Ich begebe mich immer völlig entspannt in seine Hände.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Einer der wenigen Ärzte, denen ich vertraue.

Viel zu verdanken! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Dr.Zendeh ist ein sehr guter Arzt.Ich konnte sofort Vertrauen aufbauen.Dr Zendeh erklärte mir sehr verständlich was er bei der Untersuchung macht.Auch die Schwestern sind alle sehr nett und helfen wenn es nötig ist.
Er ist weiterzuempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Hatte heute einen Beratungstermin bei Dr. Zendeh, der mir von meiner Hausärztin empfohlen wurde, zu Recht!! Gleich beim Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich von der Schwester empfangen. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich vom Doktor persönlich aufgerufen. Es folgte ein sehr ausführliches Patient-Ärzte Gespräch, in dem all meine Fragen beantwortet wurden. Der Doktor nahm sich viel Zeit, um mir alles ohne medizinisches Fachchinesisch zu erklären. Bei gesundheitlichen Problemen, würde ich diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen.

Es gibt noch gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Ich bin mittlerweile seit knapp drei Jahren bei Herrn Zendeh in Behandlung und muss sagen, dass ich bislang immer zufrieden mit ihm war. Er ist immer auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Ich war 20 als bei mir eine chronische Darmerkrankung und ein großer Polyp durch Herrn Zendeh festgestellt worden sind. er hat sich sofort darum gekümmert, dass ich schnellstmöglich operiert werde und hat alles in die Wege geleitet. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Egal ob es um eine erneute Spiegelung oder ein neues Medikament geht, welches ich bekommen soll, er klärt mich immer bis ins kleinste Detail auf. Auch merke ich, dass er sich sehr viele Gedanken macht, was das Beste für mich ist. Wenn ich Schmerzen habe, kann ich jederzeit in die Praxis kommen und er nimmt sich stets Zeit für mich. Auch geht er darauf ein, wenn ich sage, dass ich nur während meiner Mittagspause einen Termin wahrnehmen kann.
Die Schwestern der Praxis sind ebenfalls erste Klasse.

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, denn für mich ist Herr Zendeh ein super Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle und dem ich uneingeschränkt vertraue wenn es um meine Krankheit geht.

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Da ich schon vor 1 J. schon eine Magenspiegelung gehabt hatte und nichts gefunden wurde, wurde ich einfach weggeschickt.

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Arrogant, unfreundlich, desinteressiert. Kann mich einigen Vorbewertern leider nur anschliessen. Zum Glück ist es eine Gemeinschaftspraxis und ich bin auf einen anderen Arzt ausgewichen. Die Schwestern sind übrigens sehr nett.

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

-fragen beim Vorgespräch zur darmspiegelung nicht erwünscht
-vorgeschichte interessiert arzt nicht und wiegelt nur ab will er nicht wissen
-dauer des gesprächs nur 1 min was man nicht als vorgespräch bezeichnen kann
-sorgen,ängste sind ihm völlig egal und uninteressant

sehr unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Ein Arzt, der sich der Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft angepasst hat- Desinteresse gegenueber dem Patienten hoch zehn!!! Ein Anamnesegespraech fand gar nicht erst statt genauso wenig wie die anschliessende Aufklaerung. Ich weiss absolut nicht, was in mir vorgeht und wie ich mein Problem behandeln soll! Fuer diesen Arzt ist der Patient nur eine Nummer; Unfreundlichkeit laesst gruessen! Wenigstens die Schwestern sind sympathisch.

Enttäuscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Nephrocare Rostock GmbH Rostock Lütten Klein

Ich war mit der Behandlung durch Herrn Dr. Zendeh sehr zufrieden. Er nahm sich Zeit für mich und meine Beschwerden und erschien mir sehr kompetent und auch menschlich zugewandt.

kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben