Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin
Paulstr. 48-55, Rostock

Dipl.-Med. Annegret Otterstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Annegret Otterstein?

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

Bin sei vielen Jahren bei Frau Otterstein in der Praxis in Behandlung. Habe nichts Negatives zu berichten.

Patient bei Frau Dipl .med. A. Otterstein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin super nett , aber die Arzthelferin an der Anmeldung eine Katastrophe !!!
Diese Frau geht zum lächeln in den Keller und lässt keine andere Meinung zu. Ich bin Krankenschwester und so wie diese Schwester sich benimmt würde ich nie zu einem Patienten sein.
Das andere Personal sehr nett.

Ärztin top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr glücklich bei Frau Otterstein gelandet zu sein! Kein vorheriger Diabetologe hat mich besser aufgeklärt und sorgfältig beraten! Es wird sich super viel Zeit für jeden Patienten genommen! Meine absolute Empfehlung!!

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

Trotz eines Termins musste ich 1,5 h auf meine Behandlung warten (schon wieder) um mich dann von Frau Otterstein rund machen zu lassen.
Mir wurde unterstellt, daß ich mir die Daten in meinem Blutzuckertagebuch selbst ausgedacht hätte.
Alles was bei diesem Arztbesuch heraussprang, war ein Rezept. Habe schon versucht, mich von einem anderen Diabetologen behandeln zu lassen, aber dort werden keine neuen Patienten mehr angenommen.
Ich glaube, wenn es in Rostock mehr Diabetologen geben würde, wäre Frau Otterstein arbeitslos.

Unfassbar lange Wartezeiten, herablassend, patzig und inkompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich bleiben keine Fragen Aber ein sehr schlechtes Zeitmanagement in der Praxis . Wartezeiten von 90 min. und mehr sind nicht selten .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

Die gute Dame ist sehr ruppipg, laut, rechthaberisch und verletzend. Sie greift Patienten persönlich an und schadet Ihnen durch Ihre zweifelhaften Beurteilungen, Ratschläge und Behandlung.

Arrogant, herrisch, inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

Ich finde das team allgemein sehr nett, die Ärztin ist sehr einfühlsam und super was nur störend ist sind diese lange Wartezeiten wenn man ein Rezept braucht zb hab ich schon 2 stunden gewartet aber ansonsten kann man die Ärztin empfehlen

Lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

Vorweg möchte ich sagen, dass ich die Ärztin als durchaus kompetent empfinde,

ABER das Grauen kommt leider schon vorab am Empfang, wenn man sich anmeldet, um ein Rezept bittet oder lediglich einen Termin möchte. Eine bestimmte Dame empfindet es nämlich bereits als Überforderung, wenn man einen Termin möchte und zieht ein dementsprechendes Gesicht.
Leider Gottest bin ich darauf angewiesen hin und wieder einen Termin zu bekommen und für ein lebensnotwendiges Medikament ein Rezept ausgestellt zu bekommen. Ich glaube kaum, dass ich mich dafür entschuldigen muss.
Also werte Dame ein wenig mehr Freundlichkeit sowie kompetenten Umgang bei der Arbeit mit den Patienten am Empfang würde ihnen wirklich nicht schaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unzumutbare Dame am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Otterstein und ihr Team behandeln meine Diabetes seit gut 2 Jahren sehr effektiv, umsichtig und freundlich. Kann sie nachdrücklich weiterempfehlen.

fachlich und menschlich sehr vertrauenswuerdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Otterstein Fachärztin für Innere Medizin

sehr unhöflich und total patzig zum patienten .
kann ich nicht weiter endpfehlen

sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben