Dr. med. Ulrike Thierbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Thierbach?

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Nettes Praxis Team, Schnelle Erstaufnahme. Sowohl Schwestern als auch die Ärztin nahmen sich sehr viel Zeit und erklärten jeden Schritt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Ich ging wegen der tollen Benotung hier zu ihr. Ich musste zu ihr da ich plötzlich eine Allergie bekam die Ausschlag, allergischen Schnupfen und Asthma mitsich brachte. Anstatt die Ursache zu suchen schob sie es auf Vererbung dabei wurde das wiederlegt in zig Studien und es gibt keine Allergiker in meiner Familie. Statt die Ursache zu suchen wie ich ihr vermehrt sagte,verschieb sie lieber Cortisonspray was noch mehr schadet. Sie war nicht daran interessiert die Ursache zu finden und zu heilen.

Keine Heilung sondern nur Symptomrumgedokter. KEINE Empfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Fr.Dr. Thierbach - jedesmal hab ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein, die Ärztin hat immer ein offenes Ohr und hilft mir, das Team ist immer freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen

Nette Ärztin, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Frau Dr. Thierbach ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und kompetente Ärztin. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich seit 1264 Tage Nichtraucher bin und mich sehr wohl fühle und regelmäßig von Ihr
weiterhin gut betreut und beraten fühle. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen immerhin bin ich seit 2012 in gleichbleibend sehr guter Behandlung bei Fr. Dr. Thierbach.
Die Damen an der Rezeption sind sehr zuvorkommend, freundlich und Hilfsbereit.

Danke für die Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Frau Dr. Thierbach ist seit langem meine Hausärztin. Sie betreut mich sehr gut und hat immer ein offenes Ohr für meine "Wehwehchen". Das ganze Team in ihrer Praxis gibt einem das Gefühl, dass man mit seinen Fragen ernst genommen und nicht allein gelassen wird.
Ich habe selten eine so erfahrene, ruhige und einfühlsame Ärztin erlebt. Ein großes Lob!
Rundum empfehlenswert!

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Seit 6 Jahren leide ich an Knochenmetastasen und habe seitdem mehrere OP, Bestrahlungen und weitere Behandlungen hinter mich bringen müssen und viele Ärzte erlebt. Seit etwa drei Jahren bin ich bei Frau Dr. Thierbach in Behandlung und von ihrer medizinischen Kompetenz und persönlichen Zuwendung immer wieder total begeistert. Es ist wunderbar, dass es solche Ärzte gibt!!!

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Behandlung ok, aber Sie macht einen leicht arroganten Eindruck.

Kompetent, aber etwas erhaben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Vorab muss ich sagen, dass ich ungerne zum arzt gehe und eher hart im Nehmen bin. Dieses Jahr erwischte mich allerdings die Grippe und ich musste zwangsläufig zum Arzt. Ich kam fiebernd und mit kreislaufproblemen zum Arzt und durfte erstmal 2h warten. 2h Wartezeit. ..aber ok...es war Grippezeit und ich war ja so dreist plötzlich zu erkranken. Die Sprechstundenhilfe wies mich auch darauf hin, dass ixh doxh nächstes mal bitte gefälligst einen Termin machen sollte (ok, ich plane ab sofort meine grippe und lege das auch gerne auf die Zeiten, die der Sprechstundenhilfe angenehm sind- vielleicht kriegt sie dann auch mal ein Lächeln auf die Lippen...immerhin ist Krank sein schon schlimm genug).
Nun... Behandlungszeit dann 5 Minuten ...Antibiotikum gibt es nicht....ich verschleppe es....naja da kommt man dann eben nochmal (muss ja)... prompt bekommt man das Gefühl vermittelt lästig zu sein (und ernsthaft: ich weiß mit meiner Zeit wirklich besseres anzufangen).
Alles bissl halbherzig ...ich habe mich dann lieber zum Spezialisten überweisen lassen und der verschrieb mir sofort ein 10-tage Antibiotikum und begleitend 2 weitere Therapien... nach 3 wochen sah ich wieder Land. Zum Glück gibt es andere Ärzte, die sich auch mal die Zeit nehmen und gründlich gucken.
Ich würde der Praxis raten, dass die Arzthelferinnen und Empfangsdamen ein coaching zum Umgang mit Klienten besuchen sollten. Und vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man sich in der Praxis mal zusammen setzt und sich Leitlinien gibt und gemeinsam darauf verständigt. Die Ärzte allerdings waren wirklich freundlich und die Arzthelferin, die im hinterstem Zimmer den Allergietest macht und den Blutdruck misst usw, ist ein Lichtblick in dieser Praxis.

Man könnte einiges verbessern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Doktorhaus MVZ

Ich bin nun seit 1 1/2 fast 2 Jahren bei Fr. Thierbach und kann die Praxis nur empfehlen.^^ Das Team ist nett und zuvorkommend, auch die Wartezeiten sind gut, da habe ich bei anderen ärzten länger warten müssen.

Spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert