Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Trelleborger Str. 10 c, Rostock

Petra Gordalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trelleborger Str. 10 c, Rostock

Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sind Sie Petra Gordalla?

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Gordalla. Man hat zwar lange Wartezeiten, dennoch bekommt man eine sehr gute Behandlung und Aufklärung.
Die Schwestern sind auch immer nett, denn ich sag mal so, " SO WIE ES IN DEN WALD SCHALLT, SO SCHALLT ES AUCH WIEDER HERRAUS".

Beste Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Während meines Urlaubs in Rostock bekam ich eine Mandelentzündung. Nachdem eine andere Praxis mich sehr unfreundlich wegen zu vieler Patienten ablehnte, durfte ich bei dIeser Praxis direkt vorbeikommen. Das Praxispersonal war sehr freundlich und engagiert. Selbst bei meinem Nachfragen wegen langer Wartezeit, blieb man sehr freundlich. Die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck und wirkt sehr engagiert. Sie rief selbst nochmal von sich aus an, um nach Erhalt der Blutwerte Entwarnung zu geben.

Sehr engagierte Ärztin/ Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich in den vergangenen 6 Jahren in der einen oder anderen Gemeinschaftspraxis umher gereicht wurde war sie die erste Ärztin, bei der ich mich auf Anhieb wohlgefühlt habe. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt, dass sie alles tut um einem bestmöglich helfen zu können.

Beste Ärztin bei der ich je war! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Menschen unwürdige Umgang gegenüber Patienten mit migrationshintergrundvon erst von die zwei
Diva Krankenschwestern und am ende von die Ärztin .

Nicht geeignet für Mitbürger mit Migrationhintergrund. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz etwas längerer Wartezeit eine ganz tolle und kompetente Ärztin. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Gordalla nimmt sich Zeit für die Behandlung, ihre fachliche Kompetenz ist großartig. Sie hört trotz einer vollen Praxis genau hin und findet in gesundheitlichen Beschwerden Zusammenhänge, auf die meine ehemalige Ärztin in Jahren nicht gekommen ist. Auch beim verschreiben von Medikamenten wägt sie genau ab, was am Besten ist und findet Alternativen zu gängigen Mittelchen. Schlichtweg eine tolle Ärztin mit Herz und Verstand.

Beste Hausärztin die ich bisher hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Ärztin in ihrem Fach, ich hab mich sehr gut bei Ihnen Gefühl die Jahre die ich in Rostock bei Ihnen in Behandlung war . Danke

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr Gordalla ist eine kompetente Ärztin mit Herz. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt genau warum weshalb und wieso.Sie wirkt aufgrund der Massen an Patienten leicht überfordert.Dennoch schadet dies nicht der Behandlung. Die Wartezeit ohne Termin ist nur zu umgehen indem man sich um 7 uhr morgens vor die praxis stellt,ansonsten kann man gute 3 stunden Wartezeit einplanen.Die Schwestern könnten etwas freundlicher sein.aber ich will ja zur Ärztin und diese ist in meinen Augen sehr gut.

Sie hilft wo sie kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Petra Gordalla ist eine super Ärztin, die alles untersucht, sich für den einzelnen Patienten Zeit nimmt und klug mit Zusammenhängen arbeitet.
Ich kann sie meines Erachtens zu hundert Prozent weiterempfehlen.
Das Personal ist ganz ok ABER die Wartezeiten sind KATASTROPHAL. Teilweise musste ich jedesmal 4 Stunden dort warten..
..dennoch super Ärztin.

Sehr kompetente Hausärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Gordalla Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider sind die Wartezeiten seeeehhherrr lang, gerade wenn man mit akuten Beschwerden kommt.
Das Personal ist meistens (ich habe es noch nie andera erlebt) gestresst und unfreundlich.
Wenn man ea denn ins Sprechzimmer geschafft hat, erlebt man eine kompetente und freundliche Ärztin.
Die Arzthelferinnen können sich gerne etwas von der Freundlichkeit annehmen und vielleicht auch flexibler in der Reihenfolge agieren.
Damit meine ich, dass ein Magen-Darm-Virus eventuelle akuter ist als eine Impfung.

Kompetente Ärztin / unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben