Dr. med. Jan Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Rudolph?

Standort: Dres.Ronald Bordel und Jan Rudolph

Der Artz ist gut. Aber jedesmal das gleiche, um einen Termin per Telefon zu holen: Entweder wird der Höhrer nicht abgenommen oder es ist ewig besetzt. Sehr unangenehm, vor allem wenn man nur einen Termin holen möchte!

Um einen Termin per Telefon zu bekommen vergehen Stunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ronald Bordel und Jan Rudolph

Ich habe verzweifelt versucht einen (Kontroll)Termin zu bekommen. Habe mehrere Tage verbracht jemanden telephonisch zu erreichen. Und als mein Mann persönlich dort erschienen ist bekam man nur als Antwort: 'das kann nicht sein'. Als wir endlich einen Termin hatten und vor Ort waren. Stichelte die Schwester schon, das wir ganz schön spät seien, vom Zeitraum her.
Als ich dann erläutert warum es so lange gedauert hatte, kam eine patzige Antwort hinterher und der Arzt stimmte "fröhlich" mit ein.

Sticheleien von Ihm seiner Angestellten gehen gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal,
ausführliche Beratung durch den Arzt, fühle mich da gut aufgehoben und würde immer wieder nur zu ihm gehen
einziges Problem lange Wartezeiten auf Termine

Standort: Dres.Ronald Bordel und Jan Rudolph

Ich war mit meinem Baby (6Wochen) bei Herrn Dr. Rudolph und bat ihn um eine 2. Meinung.
Der Arzt machte auf mich einen sympathischen und kompetenten Eindruck.
Die Terminvergabe war kurzfristig. Die Schwestern waren nett und hilfsbereit. ( man hat ja so sein Zeug zu schleppen als Mutti )
Im Gespräch erklärte er mir die Diagnose ohne Fachchinesisch.
Ich werde weiter zu diesem Arzt gehen.

Standort: Dres.Ronald Bordel und Jan Rudolph

Arzt nimmt sich Zeit für offene Fragen. Sehr netter Arzt, sowie sehr nette Arzthelferinnen.

super Betreuung mit verständlicher Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ronald Bordel und Jan Rudolph

Ich bin mit meiner Ehefrau jahrelang bei Dr. Rudolph als Patient gewesen.
Aus unserer Sicht ein kompetenter Arzt.
Die Diagnosen und Behandlungen waren immer fachlich kompetent.
Daraus entwickelte sich auch ein gutes vertrauensvolles Arzt- und Patientenverhältnis.
Das größte Problem jedoch in der Praxis war für uns das „Schwesternpotential“.
Hier wurden wir selbstherrlich, unhöflich, arrogant und patientenunfreundlich, bei Terminvereinbarungen und auch in der Praxis selbst, behandelt.
Eine empfohlene Nachbehandlung , mit Empfehlung auf schnelle Anwendungen von einem von
Dr. Rudolph überwiesenen Fachkollegen, wurde von den Schwestern für nicht wichtig gehalten und mit länger als 2 monatigen Wartezeit auf den Termin abgetan.
Wir haben Dr. Rudolph das Wechseln zu einem anderen orthopädischen Fachkollegen aus den erwähnten Gründen schriftlich mitgeteilt, da wir innerhalb von 14 Tagen dort einen Termin zu den notwendigen Nachbehandlungen bekamen.
Es schien der Praxis egal zu sein!

Arztpraxis nicht zu empfehlen, wir haben den Orthopäden gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ronald Bordel und Jan Rudolph

Ich wurde mit meiner Skoliose, Knieproblemen (2-fache Operation) und akuten Schmerzen in 10 Minuten abgefertigt.Kein Interesse gezeigt sich das Knie oder den Rücken mal näher anzuschauen.Es kamen nur Ratschläge, dass die OP's nicht notwendig waren und ich mal mehr Sport machen müsste.Habe übrigens Normalgewicht und er hat sich nicht mal die Bescheinigungen der anderen Ärzte durchgelesen!

Geht gar nicht!!!

Nie wieder!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ronald Bordel und Jan Rudolph

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Rudolph in Behandlung, sehr gutes Vertrauenverhältnis.

Toller und sehr Kompotenter Arzt der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ronald Bordel und Jan Rudolph

Ich bin mit seiner Behandlung und den geführten Dialogen sehr zufrieden.

Kompetenter Ansprechpartner und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ronald Bordel und Jan Rudolph

Bin über 10 Jahre bei Dr.Rudolph ,Behandlung sehr kompetent.

Sportlicher Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert