Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie
Ernst-Thälmann-Str. 3 a, Rostock

Dr. med. Ronald Hieke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ronald Hieke?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie Andere

Eine über 80 jährige Frau zu sagen, man könne für sie nichts machen, obwohl von einen Treppen Sturz die Rede war und sie nach zweimaligen vorstellen in der Praxis, immer noch über Schmerzen im Rücken klagte, trotz verschriebener Schmerz Tabletten.
Da brachten auch keine verordneten Massagen, die im selben Haus stattgefunden hatten, was. Verständlich!!!
Sie möchte mal eine Schmerztherapie aufsuchen war die einzig positive Empfehlung, nach Wochen, die ich hier darlegen kann. Da wurde dem erstmal nachgegangen, durch ein MRT und CT wurde festgestellt, dass sie ihr Steißbein doppelt gebrochen hatte.DANKE !

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie

Beide Schwestern total inkompetent, hatte Karte vergessen, musste los sie holen, sonst ich Termin nicht wahrnehmen können, überall andern hätte man sie nachreichen können, wollten mir zudem erzählen das ich ne Überweisung brauche, was quatsch ist, Stichwort, freie Arzt Wahl, zum Doc: bissel komisch, beim ersten Gespräch, wollte er operieren und dann hieß es später, nein auf keinenfall würde er operieren, also wieder Physio und dann erst MRT, schön lange krankhalten

Zwiespältige Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt kompetent
Vorzimmerdrachen ist die Ehefrau :)
Beschämend, dumm, inkompetent und unemotional
Wäre schon lange geschieden...
Hat wohl im Leben nicht viel zu sagen, deshalb diese Machtspielchen
Sohn hat die Physio im gleichen Haus
Super!!!!

Vorzimmerdummchen, wie behandelt man wohl Patienten? Wildsaumanieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie

Bin da schon lange in Behandlung. Der Arzt ist kompetent, aber nicht immer hat er Lust zu helfen. Aber die Schwester stellt sich wie eine Diktatorin und ist einfach frech.

Kompetente Arzt, aber Empfang ist unglaublich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie

Also der Arzt ist sehr kompetent aber die Dame am Empfang geht mal garnicht. Also so eine Dame habe ich noch nie erlebt. Sie sollte mal überlegen ob das der richtige Beruf für sie ist der Umgang mit Menschen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie

Bei jeder Arztvorstellung sieht Dr. Hieke den ganzen Patienten, nicht nur das eigentliche Problem.
Ich habe bisher viele nützliche Tips zur Ernährung und Stärkung meines Immunsystems erhalten.
Diese Tips haben mir geholfen, mein Rheuma besser im Griff zu halten.
Dr. Hieke kann sehr gut spritzen und punktieren. Ich habe nie Schmerzen dabei gehabt.
Ich vertraue dem Doktor.

gute ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie

...dennoch schätze ich die Kompetenz dieses Arztes!

Wartezeiten: nie mehr als 15 Minuten:
Termine: recht zeitnah 2-4 Wochen je nach eigener Flexibilität

Die Gattin des Arztes am Empfang ist auf jeden Fall kein Sonnenschein, dennoch immer nur an der Schwelle zur Unfreudlichkeit. Ich kann damit um. Ihre Kollegin ist freundlicher.

Herr Dr. Hieke nimmt sich für jeden Patienten max. 15 Minuten Zeit. Wer mehr braucht, hat Pech. Dabei wirkt er sachlich, kompetent, jedoch auch oftmals wenig interessiert. Er fragt nach, wartet jedoch die Antworten kaum ab. Alternative Heilmethoden zur Unterstützung des Heilungsprozesses werden aufgezeigt, sowie Maßnahmen, um selbst tätig zu werden.

Ich fühle mich in dieser Praxis nicht wirklich "aufgehoben", dennoch im Rahmen unseres Gesundheitssystems gut behandelt und betreut. Wer keine Betuddelung und Wattebällchen braucht, wird sich hier auch wiederfinden.
Ich würde ihn weiter empfehlen!

Alles Gute ist nie beisammen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie

Die Frau am Empfang ist eine Unzumutbarkeit für einen Job mit Kontakt zu Menschen mit Leiden!
Taktlos, indiskret und renitent, um nur einige ihrer Auffälligkeiten zu nennen.
Die Behandlung des Arztes war korrekt, preziese jedoch nüchtern. Solides Handwerk.

Desaströse Empfangsdame :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie

Notarzt wurde gerufen, Dr. Hieke kam und machte sich etwas lustig zusammen mit seinem Taschenträger, dieses arrogante Verhalten eines Arztes einem Patienten gegenüber, der mit sehr hohem Fieber seit Tagen zu kämpfen hatte, dieser Arzt sollte seine Einstellung mal überdenken, geholfen hat er auch nicht wirklich, hat nicht festgestellt, dass eine Bronchitis und Mittelohrentzündung vorliegt, hat ein Asthmaspray verschrieben obwohl kein Asthma vorliegt
Halt auch nicht der richtige Arzt f. Notdienst

Arrogantes Verhalten beim Patientenbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Hieke Facharzt für Orthopädie

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll?
Ich habe mich noch nie so schlecht und herab behandelt gefühlt. Ich kann das gar nicht vergessen. Wie kann man im jüngeren Alter nur Schmerzen haben? Aha und das haben sie auch noch ? Sie sind doch viel zu jung dafür. Das ist viel zu früh. Wie kommt das? Ja deshalb bin ich zum Arzt gegangen. Danke nie wieder

Wo kommen die guten Bewertungen her • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben