Klinikum Südstadt Klinik für Allgemein- Viszeral -, Thorax - und Gefäßchirurgie

Dr, med Uwe Scharlau hat die Schilddrüsen-OP bei mir durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich kann Dr.Scharlau uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med Uwe Scharlau ist ein Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Südstadt Klinik für Allgemein- Viszeral -, Thorax - und Gefäßchirurgie

Im Juni 2016 wurde ich wegen einem Bauchaortenaneurysma auf o,g. Station aufgenommen. Schon in der Ambulanz wurde ich von D. Kortmann und dem Stationsarzt T. Kleber über die Vorgehensweise der bevorstehenden OPsehr gut aufgeklärt. Ich fühlte mich gleich, obwohl ich große Angst vor dem Eingriff hatte doch gut aufgehoben.Der sehr herzliche Emfang auf der Station, Gespräche mit den Schwestern und Pflegern taten mir sehr gut.Ich habe die OP und auch die Tage auf der Intensivstation geschafft, bin heute sehr glücklich das alles gut ausgegangen ist. Ein großer Dank an Dr. Kortmann und seiner gesamten Station. Nochmals herzlichen Dank.

Gefäßchirurgie OP im Juni 2016 durch Dr. Kortmann, Dank an die gesamte Station • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Innenbereich

Klinikum Südstadt Klinik für Allgemein- Viszeral -, Thorax - und Gefäßchirurgie

super team. kompetentes ärzteteam. freundliche behandlung, gute aufklärung

kompetentes team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Südstadt Klinik für Allgemein- Viszeral -, Thorax - und Gefäßchirurgie

Bei mir wurde im Klinikum eine Kniearthroskopie mit Spinalanästhesie von Frau Dr. Karin Drebber (aus dem Team von Dr. Westphal) durchgeführt.
    Ich wurde umfassend und sensibel über die Risiken aufgeklärt.
    Der Eingrif verlief reibungslos. Ich konnte den Eingriff auf einem Screen mitverfolgen, und Frau Dr. Karin Drebber kommentierte, was sie tat.
    Die Versorgung nach dem Eingriff verlief sehr gut. Ich konnte schon bald die ersten Schritte machen, sogar ohne Krücken.
    Als ich mein Zimmer räumte, brachte mir eine Schwester sogar Geld hinterher, das ich sonst im Zimmer vergessen hätte!

Kompetent, schnell und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Südstadt Klinik für Allgemein- Viszeral -, Thorax - und Gefäßchirurgie

Empfehlenswerter und sehr kompetenter leitender Oberarzt der Abteilung Chirurgie I. Das gesamte
    Pflegepersonal war äußerst nett und fürsorglich.

empfehlenswerter und exzellenter leitender Oberarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Innenbereich