Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik und Poliklinik für Psychosomat. Medizin und Psychotherapie

Fachabteilung

Psychosomatik

3 Bewertungen Rostock, Gehlsheimer Str. 20

Über uns

Wenn man 4 Monate auf einen Diagnostiktermin wartet und dann sagt der verantwortliche Prof. Dr. Xxxxx, er hätte keine Zeit, dann ist das schon echt schlecht. Wenn dann aber der angeblich so kompetente Arzt offensichtlich die einschlägigen Empfehlungen zum Umgang mit demenzkranken Patienten nicht kennt, zumindest nicht dementsprechend kommuniziert und dadurch verunsichert und abwertet, dann ist es schlichtweg anmaßend.

Arrogante und abwertende Behandlung meines demenzkranken Vaters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme

Ich hatte schon eine richtige Odyssee hinter mir bis ich in die Klinikambulanz zu Frau Dr. Haufe geschickt wurde. Irgendwie stellte sie genau die richtigen Fragen und ich merkte, dass mich endlich mal jemand versteht. Sie hat mir dann wirklich weitergeholfen und heute geht es mir sooo viel besser. Eine Top Ärztin! Tausend Dank!

Frau Oberärztin Dr. Haufe ist sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal