Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik und Poliklinik für Psychosomat. Medizin und Psychotherapie

Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik und Poliklinik für Psychosomat. Medizin und Psychotherapie

Fachabteilung

Psychosomatik

3 Bewertungen Rostock, Gehlsheimer Str. 20
Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik und Poliklinik für Psychosomat. Medizin und Psychotherapie

Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik und Poliklinik für Psychosomat. Medizin und Psychotherapie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik und Poliklinik für Psychosomat. Medizin und Psychotherapie

    Wenn man 4 Monate auf einen Diagnostiktermin wartet und dann sagt der verantwortliche Prof. Dr. Xxxxx, er hätte keine Zeit, dann ist das schon echt schlecht. Wenn dann aber der angeblich so kompetente Arzt offensichtlich die einschlägigen Empfehlungen zum Umgang mit demenzkranken Patienten nicht kennt, zumindest nicht dementsprechend kommuniziert und dadurch verunsichert und abwertet, dann ist es schlichtweg anmaßend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arrogante und abwertende Behandlung meines demenzkranken Vaters • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik und Poliklinik für Psychosomat. Medizin und Psychotherapie

    Ich hatte schon eine richtige Odyssee hinter mir bis ich in die Klinikambulanz zu Frau Dr. Haufe geschickt wurde. Irgendwie stellte sie genau die richtigen Fragen und ich merkte, dass mich endlich mal jemand versteht. Sie hat mir dann wirklich weitergeholfen und heute geht es mir sooo viel besser. Eine Top Ärztin! Tausend Dank!

    Frau Oberärztin Dr. Haufe ist sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gehlsheimer Str. 20, 18147 Rostock In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen