Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie

Rostock, Gehlsheimer Str. 20

Über uns

jede und jeder meiner Mitpatientin/en bekommt großes Grausen, wenn es heisst die Mau kommt, oder wir haben bei ihr Termin. Die meisten die ich kenne ziehen es vor sogar bis nach Schwerin in die neue Klinik zu fahren, wo Personal und Ärzte super verständnisvoll im Umgang mit kranken Menschen sind !!!!
    Ein großes Minus für die Uniklinik in Rostock !!! Das sollte man vielleicht mal überdenken ! Aber bei einem depressiven Menschen zu sagen na was wollen Sie schon wieder hier, ist ja wohl völlig mieserabel !!! Geht gar nicht.

Dr Mau unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte