Hermannstr. 34, Mitte, Rostock

Dipl.-Stom. Kerstin Plaumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Kerstin Plaumann Zahnärztin

Ich bin schon länger bei Frau Plaumann Patientin. Ich bin auf sie aufmerksam geworden, da ist speziell einen Zahnarzt gesucht habe, der mit Angst/Schmerzpatienten gut umgehen kann. Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Man wird bereits bei der Anmeldung freundlich empfangen, ein äußerst nettes, höfliches und humorvolles Team. Frau Plaumann überzeugt mich persönlich durch ihre Kompetenz und Empathie. Ich bin froh eine so tolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Plaumann Zahnärztin

Ich bin als Schmerzpatient heute zu Frau Plaumann gekommen, da Sie heute fast als einzige noch gearbeitet hat. Alles war sehr auf Sicherheit ausgelegt, ich bekam gleich Desinfektionsmittel, im Wartezimmer war viel Platz zwischen den Stühlen und es war das Fenster auf Kipp gestellt - sehr gut. Auch die Behandlung war sehr gut und in ruhiger, konzentrierter Atomsphäre. Ich werde sicher meine Behandlung bei Frau Plaumann weiterführen! Dankeschön!

sehr umsichtig, sicher und professionell in Corona-Zeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Plaumann Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahren Patient in der Praxis und gehe auch gerne dort hin. Die Praxisräume sind hell und gepflegt - zudem bestens gelegen in den Innenstadt Rostocks!
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und haben stets ein Lächeln im Gesicht.
Frau Plaumann berät verständlich und nimmt sich die Zeit, offene Frage genauer zu erklären.
Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen, dass man ihr vertrauen kann!

Fazit: Super Ärztin, super Angestellte, SUPER PRAXIS!

vertrauenswürdig und gründlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Plaumann Zahnärztin

Ich hatte mich in der Praxis zu einer Routine Untersuchung vorgestellt. Mir wurde gleich eine komplette Zahnsanierung vorgeschlagen und weil ich mich nicht auskannte willigte ich ein. Eine Backenzahnfüllung wurde von Frau Planmann als mangelhaft angesehen und von ihr entfernt und für 100€ erhielt ich eine Keramikfüllung. Diese hielt kein Jahr. Ich denke dass es in Ordnung ist IGeL Leistungen anzubieten jedoch sollte die Qualität dann stimmen.

Qualität stimmt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Plaumann Zahnärztin

Ich war fast 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Irgendwann ging es nicht mehr. Ich stieß auf Frau Plaumann, kann voller Stolz sagen, dass ich nun seit 7 Jahren regelmäßig gehe.
Frau Plaumann ist einfach eine tolle, freundliche und vor allem kompetente Zahnärztin.

Akuter Angstpatient, der jetzt freiwillig zum Zahnarzt geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat sich Zeit für meine Ängste genommen. Alle waren sehr freundlich

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Plaumann Zahnärztin

Frau Plaumann nimmt sich immer Zeit, erklärt verständlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Auch die Schwestern sind immer freundlich und haben Ahnung (zB zahnreinigung).

Frau Plaumann ist und bleibt für mich die beste Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Plaumann Zahnärztin

Ich hatte Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen immer große Bedenken zum Zahnarzt zu gehen und tat es sehr unregelmäßig. Seitdem nunmehr zwei Jahren bin ich bei Frau Plaumann in Behandlung und meine Sicht auf Zahnärzte hat sich gänzlich verändert. Nie habe ich mich beim Thema Zähne so aufgehoben und wohl gefühlt - Absolut empfehlenswert!

Angstpatient - Hier ist man richtig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Plaumann Zahnärztin

Beim Frühstück im Hotel ist mein Inlay herausgefallen. Guter Rat war teuer, wo gehe ich als "Fremdling" inRostock zum Zahnarzt? Kurzer Blick ins Internet- Praxis von Frau Plaumann gefunden, nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Auf gut Glück um 08.00 Uhr versucht einenTermin zu bekommen. Super netter Empfang, sofort auf den Behandlungsstuhl und nach weiteren 15 Minuten die Praxis mit frisch eingeklebten Inlay wieder verlassen. Dies alles in einer sehr netten, entspannten Atmosphäre. Frau Plaumann und ihr Team kann ich nur weiter emphehlen. Sie sind Spitze!!!

Super nett, kompetent und hilfsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Plaumann Zahnärztin

Vielen lieben Dank an Frau Plaumann und ihr Team für die schnelle Behandlung während meines Urlaubs am 20.07.16!!

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben