Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich bin bei dem jüngeren Zahnarzt der Praxis Dr. Riemer. Er erklärt alle relevanten Punkte der Problematik und Behandlung sehr verständlich und zeigt verschiedene Wahlmöglichkeiten auf. Die Behandlung an sich verlief sehr entspannt, obwohl sogar gebohrt wurde. Eigentlich hatte ich immer sehr große Angst davor und auch vor Zahnärzten allgemein, aber es nimmt mit jedem Besuch ab. Ich bin sehr froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.

Überdurchschnittlich kompetent und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Was mir sehr gut gefallen hat war dass ich als Notfallpatient sehr schnell dran gekommen bin und er Herr Dr. Riemer sich den Zahn auch gleich ganz genau untersucht hat und seitdem macht er alles in seiner Macht stehende um den Zahn sogut es geht zu erhlaten. Dass einzige was mir so gar nicht gefällt ist dass er alles in kleinen Schritten macht und nicht den Zahn in 2 Terminen behandelt sondern in mehreren Terminen.

Probleme mit EckZahn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Sehr hohe Zufriedenheit mit der Behandlung
Ausgerechnete Nach Kontrolle.

hervorragender Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

...leicht kühl wirkende Praxis...alles weiß, aber das ist in Ordnung, es passt zum Konzept.

Obwohl ich Angstpatient ein Vorgespräch hatte, das durchaus sehr angenehm war.....nahm Herr Riemer keine Rücksicht darauf während des ersten Behandlungstermins. ich wurde mit wenigen Worten abgefertigt und an einen Kollegen aus Zeitmagel weiter geschoben. Dieser Kollege Dr. Welly erhält mein Lob, schade , denn er ist nicht mehr in dieser Praxis und ich damit auch nicht mehr.

Herr Riemer hielt es auch nach erfolgter Behandlung nicht für nötig sich bei mir nochmals zu erkunden.....

Keine Ahnung was den Tag los war, sonst wird er ja durchaus empfohlen, vielleicht war er schlecht drauf den tag....für mich war es schlimm, so dass ich als erwachsene Frau Tränen in meinen Augen hatte.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut