Ich bin bei dem jüngeren Zahnarzt der Praxis Dr. Riemer. Er erklärt alle relevanten Punkte der Problematik und Behandlung sehr verständlich und zeigt verschiedene Wahlmöglichkeiten auf. Die Behandlung an sich verlief sehr entspannt, obwohl sogar gebohrt wurde. Eigentlich hatte ich immer sehr große Angst davor und auch vor Zahnärzten allgemein, aber es nimmt mit jedem Besuch ab. Ich bin sehr froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.

Überdurchschnittlich kompetent und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was mir sehr gut gefallen hat war dass ich als Notfallpatient sehr schnell dran gekommen bin und er Herr Dr. Riemer sich den Zahn auch gleich ganz genau untersucht hat und seitdem macht er alles in seiner Macht stehende um den Zahn sogut es geht zu erhlaten. Dass einzige was mir so gar nicht gefällt ist dass er alles in kleinen Schritten macht und nicht den Zahn in 2 Terminen behandelt sondern in mehreren Terminen.

Probleme mit EckZahn • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr hohe Zufriedenheit mit der Behandlung
Ausgerechnete Nach Kontrolle.

hervorragender Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...leicht kühl wirkende Praxis...alles weiß, aber das ist in Ordnung, es passt zum Konzept.

Obwohl ich Angstpatient ein Vorgespräch hatte, das durchaus sehr angenehm war.....nahm Herr Riemer keine Rücksicht darauf während des ersten Behandlungstermins. ich wurde mit wenigen Worten abgefertigt und an einen Kollegen aus Zeitmagel weiter geschoben. Dieser Kollege Dr. Welly erhält mein Lob, schade , denn er ist nicht mehr in dieser Praxis und ich damit auch nicht mehr.

Herr Riemer hielt es auch nach erfolgter Behandlung nicht für nötig sich bei mir nochmals zu erkunden.....

Keine Ahnung was den Tag los war, sonst wird er ja durchaus empfohlen, vielleicht war er schlecht drauf den tag....für mich war es schlimm, so dass ich als erwachsene Frau Tränen in meinen Augen hatte.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert