Praxis Dr.med.dent. Heike Marko Zahnärztin
Patriotischer Weg 116 a, Rostock

Dr. med. dent. Heike Marko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heike Marko?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Marko Zahnärztin Andere

Leider habe ich wiederholt mangelhaften Zahnersatz erhalten.
Nun habe ich den Arzt gewechselt und viele Folgetermine.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Marko Zahnärztin

Gleich vorweg: Bis auf hier und da mal eine Füllung zu erneuern, gab es bei mir für Frau Dr. Marko nicht viel zu tun.

Der Umgang mit dem Team ist freundlich und kompetent; was erklärt werden muss, wird erklärt. Die Arbeit wird zügig und mit augenscheinlich effizienten Handgriffen in gutem Zusammenspiel mit den Assistentinnen ausgeführt. Man kann entweder an die Decke, auf die zwei, drei Bilder an der Wand oder auf die eine Armlänge entfernten Werkzeuge gucken. Am Anfang und Ende kann man ein paar Sätze zu Wetter und Urlaub wechseln, aber man muss nicht und so geht alles vergleichsweise fix. Im Wartezimmer hatte ich es bislang (seit ca 10 Jahren im Schnitt 1x pro Jahr) nie voll erlebt. Eins, zwei andere Patienten sind evtl vor einem dran - ansonsten kommt man zur vereinbarten Zeit zügig auf den Stuhl. Also: Alles gut. ;)

Hinweis 1: Bei "Wie freundlich haben Sie den Zahnarzt empfunden" vergebe ich nur eine 2 statt einer 1, weil ein Arzt (für mich) nicht übermäßig freundlich sein muss. 80% Freundlichkeit empfinde ich als angenehmer als wären es 100%.

Hinweis 2: "Entertainment im Wartezimmer"? - So ein Quatsch. Ein paar halbwegs aktuelle Zeitschriften liegen dort, ansonsten möchte ich in einem Wartezimmer nicht unterhalten werden. Diese Kategorie bewerte ich also nicht.

Durchweg positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Marko Zahnärztin

ich bin seit ca. 4 jahren patientin bei frau dr. marko. rundherum kann ich nur sagen, dass ihre arbeit sehr zufriedenstellend ist, ich habe fachliches vertrauen in sie. ausserdem möchte ich ihre mitarbeiterin, ihre zahnarzthelferin für ihre stets freundliche, die angst nehmende art ,danre ken.

frau dr. marko u. ihre zahnarzthelferin - ein tolles team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heike Marko Zahnärztin

frau dr. marko ist sehr zu empfehlen , ich hatte immer angst vor zahnärzte,aber frau dr. marko nahm mir meine ängste

diese Zahnärztin ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert