Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin
Schnickmannstr. 11, Mitte, Rostock

Dr. med. dent. Kathrin Lauritzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Mielke ist sehr zu empfehlen! Ich fühle mich beim freundlichen Team immer sehr gut aufgehoben, alle Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und versuchen, den Zahnarzttermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Beratung und Behandlung generell ist sehr professionell. :) Auch die Wartezeiten sind nie sonderlich lang. Insofern komme ich bei Zahnproblemen immer wieder gerne zurück.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

IIch komme mmer wieder gerne zu diesem fachlich perfekt ausgebildeten Team

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

Ich komme schon seid vielen Jahren zu Frau Dr. Mielke und Sie und ihr Team sind einfach wunderbar!
Nehmen einem die Angst vorm Zahnarzt, immer ein nettes und liebes Wort, ich kann diese super Zahnärztin und das Team nur Empfehlen. Danke für alles.

Sehr liebe und kompetente Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

Frau Dr. Mielke ist eine sehr gute Zahnärztin, seit 8 Jahren gehe ich jetzt zu Ihr, und ich muß sagen : besser geht nicht. Mit ihrer freundlichen und aufrichtigen Art nimmt Sie mir die Angst vorm Zahnarzt. Man ist entspannter. Beratung ist top. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Die Schwestern sind auch alle sehr nett . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles in allem ist Frau dr. Mielke sehr zu empfehlen."

Absolut Top-Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

Freundliches Personal mit hoher Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen zum Patienten

Ein sehr Gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

Kompetente, nette und freundliche Zahnärztin, schmerzfreie Behandlung, bin sehr zufrieden...

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

In der Praxis musste ich nie lange warten bis ich zur Behandlung aufgerufen wurde. Dr. Mielke erklärt sehr gut über den Behandlungsablauf auf, die Ausführung ist wunderbar/schmerzfrei. Bei früheren Zahnarztbesuchen bin ich immer angespannt gewesen, aber jetzt nicht mehr!
Bei Dr. Mielke fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und unterstützt Dr. Mielke sehr gut. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Kompetente, sympathische und professionelle Zahnärztin und ein super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

Die Behandlung selbst hat sie jetzt nicht ausführlich im Vorfeld erklärt, dafür aber sehr genau und schnell gearbeitet. Bei meinen Terminen musste ich nie lange in der Praxis warten. Meistens habe ich mich gerade hingesetzt und wurde dann schon fast wieder aufgerufen. Das kannte ich von meinem vorherigen Arzt leider ganz anders... Das Team ist sehr freundlich und gibt kompetent Auskunft. Ich kann Frau Dr. Mielke nur empfehlen!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

Frau Dr. Mielke ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die einen sehr die Angst vor der Behandlung nimmt. Mit ihrer freundlichen und auch lustigen Art geht die Behandlung wie von selbst. Man ist entspannter. Beratung ist top. Es wird sich sehr viel Zeit genommen. Die Schwestern sind auch alle sehr gut. Alles in allem ist Frau dr. Mielke sehr zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung, kompetent, freundlich, zu Späßen aufgelegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Mielke Zahnärztin

...im Umgang mit ihren Patienten ist Frau Dr. Mielke. Ihre Beratung zum Zahnersatz ist sehr kompetent und es wird ein breites Behandlungsspektrum angeboten. Das ganze Team ist freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxis ist modern ausgestattet. Ich kann als jahrelange Patientin diese Zahnärztin nur wärmstens empfehlen. Lobenswert ist auch ihr feinfühliger Umgang mit Kindern bei der Behandlung.

handwerklich sehr gut und und ebenfalls sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert