Ruth Bartaune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

• Zahnfehlstellung

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Eine sehr tolle Ärztin!! Auch als Angstpatientin fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben. Ich gehe deswegen zwar noch lange nicht gerne hin, aber sie gibt mir Zeit zum Durchatmen und "mit bestimmen". Ihre Empfehlungen setzen mich nicht unter Druck, aber geben mir Optionen und das ist schon viel. Ich bedanke mich herzlichst und fühle mich (trotz oder gerade wegen meiner Ängste) gut betreut. Auch ihre Zahnarzthelferin ist ebenso herzlich und liebevoll. Beide geben mir das Gefühl, dass ich stolz auf mich sein kann, wenn ich es wiedereinmal geschafft habe und das tut mir in dem Moment gut - auch wenn es für andere Patienten keine große Sache wäre.
Ein tolles Team!
Danke!

Herzlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Frau Bartaune ist eine sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Zahnärztin. Ihr Team ist auch echt super. Absolut nichts zu beanstanden und sehr zu empfehlen für noch Suchende.

Sehr gute und freundliche Zahnärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Super Ärztin! Super nettes Team! Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Besser gehts nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit eine Angst-Patientin gewesen. Bei Frau Bartaune hat sich allerdings geändert. Bin sehr zufrieden und komme mittlerweile nicht mehr mit Angst zum Termin. Sie ist echt toll und nimmt sich viel Zeit!

Frau Bartaune ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Frau Bartaune hat sich Zeit für mich und meine Tochter genommen und alles super erklärt. Angst Patienten sind bei ihr meiner Meinung auch sehr gut aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Ich habe meine neue Zahnärztin gefunden.

Sehr nette,freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Frau Bartaune arbeitet sehr gründlich. Dabei unterstützt sie jede unangenehme Situation durch viel Einfühlungsvermögen. Ihre nette und humorvolle Art sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Ideal für Angstpatienten, sehr nettes Team, jeder schritt wird vor der Behandlung erklärt, Immer ein Lächeln beim Patienten

Sehr zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Nach langer Suche und großer Enttäuschung endlich wieder eine vertrauenswürdige Zahnärztin gefunden. Danke !!!!

Tolle einfügsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Meine Zahnbehandlung lief über mehrere Monate und in dieser Zeit habe ich die Zahnärztin als sehr einfühlsam und gleichzeitig sehr kompetent erlebt.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit in dieser Praxis in guten Händen. Das Team um Frau Bartaune ist sehr freundlich und spiegelt eine gute Zusammenarbeit wieder.
Dadurch das ich eher ängstlich gegenüber Zahnarztbesuchen bin kann dieses Team nur sehr empfehlen. Bei jeder Behandlung wurde mir genau erklärt was sie macht und das war mir sehr wichtig.

Umfassende Zahnbehandlung mit sehr kompetenter Herangehensweise. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Dennis Koenen Zahnarzt

Leider bin ich in meinen jungen Jahren schon ein Patient mit unterdurchschnittlichem Zahnzustand und daran hatte größtenteils mein erster Zahnarzt zu Kindertagen Schuld, denn vor jedem Zahnarztbesuch, den ich mit den Jahren nur noch vornahm wenn es akute Probleme gab, bekam ich starke Angstzustände mit allem was dazugehört. Man spricht hier also von Problemen mit dem Kreislauf, dem Verdauungssystem und der Psyche.

Als ich nun vor gut einem halben Jahr an einem (scheinbar schlecht) gefüllten Zahn einen Abbruch erlitt, suchte ich nach einem Zahnarzt für Angstpatienten in Rostock und fand schnell die Praxis von Frau Dr. Ibrügger. Schnell bekam ich einen Termin und saß kurz darauf höchst nervös und unerwartet bei Frau Dr. Bartaune auf dem Behandlungsstuhl.

Schon nach kürzester Zeit hatte mich ihre Stimmlage und Art mit mir über meine Zahngesundheit zu sprechen beruhigt. Sie ging auch ohne weitere Nachfragen oder, von anderen Ärzten bekannten, unangemessenen Reaktionen auf meine Wünsche für den Behandlungsablauf ein. Sprich: Wie melde ich mich zu Wort wenn etwas ist, wie wünsche ich mir die Erklärung darüber was gemacht wird/werden muss (nur positiv formuliert alá "Wir kriegen das so und so hin." :) ) und so weiter.

Auch was Zuzahlungen und Empfehlungen für hochwertigere Behandlungstechniken angeht, wird man fair und transparent beraten. An keiner Stelle fühlte ich mich, als würde mir etwas aufgeschwatzt, was mir nicht helfen würde.

Alles in Allem hat Frau Dr. Bartaune mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen, meine Angst-Symptome vor einem anstehenden Termin haben sich auf eine leichte Nervosität reduziert.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nun schon gut die Hälfte meiner Problemzähne behandeln lassen und bin damit dank Frau Dr. Bartaune auf dem besten Weg zu einem Leben in welchem Zahnarzt-Besuche größtenteils nur noch aus den regelmäßigen Kontrollen besteht. :)

Vielen lieben Dank!

Frau Bartaune hat mir die Angst vorm Zahnarzt-Besuch genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert