Praxis Kathrin Dargatz Zahnärztin
Kröpeliner Str. 18, Rostock

Kathrin Dargatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Dargatz?

Standort: Praxis Kathrin Dargatz Zahnärztin

Für mich sehr competent freundlich von allem sehr sauber und gute Mitarbeiter.

Competer Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dargatz Zahnärztin

Im Januar bin ich mit starken Zahnschmerzen in die Praxis Dr. Dargatz gekommen. Meine Zähne wurden sich angeschaut und fotografiert, aber geholfen wurde mir nicht. Es gebe zwei Stellen mit Karies, die schnell behoben seien. Ich solle aber zuerst eine Zahnreinigung machen. Die Kostenvoranschläge für die Füllungen der zwei angegriffenen Zähne habe ich auch in die Hand gedrückt bekommen. Den nächsten Termin zur Behandlung und Zahnreinigung könnte ich frühestens in 2 Wochen haben.

So bin ich mit starken Schmerz wieder gegangen.

Zum Glück habe ich mir am nächsten Tag einen anderen Zahnarzt gesucht!
Es war eine Wurzelbehandlung. Eine Zahnreinigung zuerst durchzuführen wäre komplett kontraproduktiv, da dadurch nur noch mehr Bakterien in den Zahn gelangen, wurde mir gesagt. An meinem anderen Zahn konnte kein Karies gefunden werden.

Mit mir sollte in der Praxis Dr. Dargatz also nur Geld gemacht werden!

Mein Vertrauen in Ärzte wurde dadurch stark erschüttert. Jemanden mit starken Schmerzen einfach wieder wegzuschicken geht für mich nicht!

Mit Schmerzen nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dargatz Zahnärztin

Es ist nun schon einige Jahre her, aber 3 Familienmitglieder haben sie besucht. Sie wollte mich jedes einzelne Mal zu einer selbst zu bezahlenden Zahnreinigung überreden und ich hatte oft kleine Löcher. Vorher nie, danach nie. Ein anderes Mal wurden 2 Löcher gefunden, aber der nächste Termin konnte wegen Reisevorbereitungen nicht wahrgenommen werden. Es ging zu einem anderen Arzt, der meinte, da ist überhaupt nichts. Seitdem war ich nicht mehr da.
Das sind schwere Vorwürfe und es tut mir auch leid, weil Frau Dargatz sonst recht nett war, aber das ging so wirklich nicht.

Geschäftsfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Dargatz Zahnärztin

Sensationell werde nicht mehr wechseln,werde so lange es geht als Patientin erhalten bleiben.

Super kompetent und unkompliziert sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dargatz Zahnärztin

Ich gehe nun schon seit fast 15 Jahren in die Praxis von Frau Dr. Dargatz.
Ich hatte damals große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Seitdem ich diese Praxis besuche wird mein Bonusheft endlich wieder regelmäßig gestempelt.
Alle Behandlungen werden detailliert mit dem Patienten besprochen.
Außerdem gelingt es Frau Dr. Dargatz immer wieder ihre Angstpatienten gekonnt abzulenken und eine möglichst schmerzfreie Behandlung durchzuführen.
Danke dafür ...
Ein großes Lob auch an F. Schwarz.

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dargatz Zahnärztin

tolle Ärztin, die sich viel Mühe gibt und auch alles erklärt. Wartezeiten mit termin sind kurz und die Praxis ist auch sehr modern. Die Schwestern sind ebenfalls sehr nett, aber man hat manchmal den Eindruck als würde die Chefin ihnen ganz schön Dampf machen( kommt dann eher nicht so entspannt rüber). Ich bin trotzdem voll zufrieden

kompetent, freundlich, modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kathrin Dargatz Zahnärztin

Meine Frau und ich sind nun seit mehr als einem Jahr Patienten von Frau Dr. Dargatz. Als, aufgrund zahlreicher schlechter Erfahrungen, absolute Angstpatienten angetreten, haben wir hier unsere zahnärztliche Idylle gefunden. Ein nettes, charmant witziges Team hilft einem dabei, eine der unangenehmsten Nebensächlichkeiten der Welt so schmerzlos wie möglich zu überstehen und mit einem, wenn auch manchmal quälendem Lächeln vom Stuhl zu hopsen. Die Beratung ist ausgezeichnet und alle Behandlungsschritte werden mit dem Patienten verständlich!!! besprochen. Termine bekommt man zügig, keine langen Wartezeiten, telefonisch immer erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und jahrelange Zahnarztangst ist ein Thema von gestern.

Kompetent und witzig charmant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Dargatz Zahnärztin

Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis angenommen und wertschätzend behandelt. Fr. Dr. Dargatz ist überaus gründlich und erklärt immer, warum welche Maßnahmen nötig sind. Auch wenn es manches Mal etwas teurer ist, sind doch die verwendeten Materialien und die akkurate Ausführung dem Preis angemessen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, denn das Team um Fr. Dr. Dargatz ist bestens geschult und sehr, sehr freundlich.

Tolle, gründliche und äußerst kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sachlich, Kompetent, Verständlich...
Sehr freundliches Personal, angenehme Praxisatmosphäre, keine langen Wartezeiten.

Sachlich, Kompetent, Verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert